Trinity Electric Vehicles GmbH |

Trinity Elektroroller für den Lieferservice - Sauber, leise und schnell

0 Bewertungen (Durchschnitt: 0)

Mittlerweile haben viele Lieferservices erkannt, was in den klimafreundlichen E-Rollern steckt: Deren Akkus sind schnell geladen und die Wartungskosten sind verschwindend gering.

Trinity Electric Vehicles mit bringt seinem Delivery 3.0 ein leistungsstarkes Modell auf den Markt welches mit seinem 3kW Motor, verschiedenen Wechsel-Akkus, welche einfach ausgetauscht werden und einer realistischen Reichweite von bis zu 110km auf die Bedürfnisse des Liefergeschäfts zugeschnitten ist.

Er verfügt über eine große Frachtbox, wo optional eine zusätzliche Heizung angeschlossen werden kann. Dank des niedrigen Schwerpunktes bietet der Elektroroller selbst bei hoher Beladung eine gute Fahrzeugbeherrschung.

Eine hochwertige Materialverarbeitung und ein ausgeklügeltes Batteriesystem sorgen für einen langlebigen, nachhaltigen und energiesparenden Einsatz im täglichen Geschäftsbetrieb.

Der Delivery wird in mehreren Varianten mit Lithium Akku ab einem Preis von 2.599,00 Euro angeboten.

Neben dem Delivery hat der Hersteller Trinity Electric Vehicles noch viele weitere Elektroroller Modelle von 25-100 km/h im Sortiment welche zum Teil auch mit Wohnmobilen transportiert werden können. Alle Modelle werden mit 2 Jahren Garantie verkauft.

Gratis Probefahrt vereinbaren Sie am einfachsten telefonisch unter 05372 / 8890364, per E-Mail an info@trinity-ev.de oder Online auf www.trinity-electric-vehicles.de

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Herr Sascha Riepe (Tel.: 05109-6475804), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 179 Wörter, 1720 Zeichen. Als Spam melden

Weitere Pressemitteilungen von Trinity Electric Vehicles GmbH lesen:

Trinity Electric Vehicles GmbH | 28.07.2014

Trinity Elektroroller - Flüsterleise mit 8.000 Watt durch die Stadt

Schnell und sauber zur Arbeit, auf der Landstraße oder Autobahn locker mitschwimmen - Nachdem Trinity Electric Vehicles bereits mehrfach von sich Reden gemacht hat stellen die Niedersachsen den neuen Jupiter 8 Elektroroller vor, welcher mit seinem 8...
Trinity Electric Vehicles GmbH | 15.07.2014

Trinity Elektroroller - Günstig und Effektiv

Sind Sie jemand, der in einer Stadt lebt, müssen kurze Wege zur Arbeit oder Schule fahren? Dann ist eines der günstigen und effizienten Trinity Elektroroller Modelle möglicherweise die beste Option. Der Trinity Elektroroller Uranus sieht aus wie ...