Int. Busreisen Hössinger GmbH |

Busunternehmer Hössinger unterstützt behindertes Mädchen mit einer Spenden-Aktion

0 Bewertungen (Durchschnitt: 0)

Der Busunternehmer und Reiseveranstalter Josef Hössinger setzt ein Zeichen und engagiert sich für sozial benachteiligte Menschen.

Ein großes Herz für Menschen, die nicht im Mittelpunkt der Gesellschaft stehen, hat Josef Hössinger, der früher auch freiwilliger Mitarbeiter beim Roten Kreuz war. "Viele Menschen haben mit schwierigeren Bedingungen zu leben und mir persönlich ist es wichtig, nach meinen Möglichkeiten zu helfen, diesen Menschen das Leben ein bisschen zu erleichtern", so der Unternehmer.

Er plant daher eine Busreise, deren Erlös einer jungen Frau aus Afing zugute kommen soll. Die 23-jährige Denise ist seit ihrem 6. Lebensmonat geistig schwer behindert und durch besondere medizinische Behandlungen laufen der Familie immer wieder Zusatzkosten auf. Auch die Betreuung der Tochter in der Caritas Tagesheimstätte muss zu einem Teil von den Eltern übernommen werden.

Die Busreise zugunsten von Denise wird vom 15.4 bis 18.4.2015 ins Erzgebirge gehen, mit einem Besuch von Dresden.

Inkludierte Leistungen sind die Fahrt im luxuriösen Fünf-Sterne Reisebus der Hössinger-Flotte, die Betreuung durch erfahrenen Buslenker, 3 Nächte im 3***Superior Hotel am Fichtelberg, der Heimat von Jens Weißpflog. 3x Frühstücksbuffet, Halbpension mit einem großzügigen Buffet, alle Zimmer sind mit Du/WC oder Bad/WC ausgestattet, kostenlose Benutzung des Schwimmbades und des Fitnessraumes und eine Reiseleitung vor Ort.

Die Reise kostet EUR 349,-- pro Person und pro Reiseteilnehmer werden EUR 100,-- an Denise gespendet.

Wenn Sie diese Aktion unterstützen möchten, können Sie sich für die Fahrt ins Erzgebirge anmelden: Firma Hössinger, 0043/2742/22970 oder reisen@hoessinger.com

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Herr Markus Hössinger (Tel.: 0043274222970), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 241 Wörter, 1937 Zeichen. Als Spam melden

Weitere Pressemitteilungen von Int. Busreisen Hössinger GmbH lesen:

Int. Busreisen Hössinger GmbH | 24.02.2015

2. Hausmesse bei Int. Busreisen Hössinger in St. Pölten

Viel Informationen und Neuigkeiten zu Thema Reisen erwarteten die zahlreichen Besucher. Interessante Fachvorträge zu den Hössinger Reise-Programmen, Informationen der Partner-Aussteller, ein Reisegewinnspiel sowie als absolutes Highlight - die Vo...
Int. Busreisen Hössinger GmbH | 24.02.2015

Einladung zur 1. St. Pöltner Ü30-Party bei Busreisen Hössinger

Es gibt wieder eine interessante Veranstaltung, zu denen wir Sie herzlich einladen. Sichern Sie sich gleich Ihre Karten im Vorverkauf. Erhältlich in Ihrem BusreiseCenter Hössinger! Die erste Ü30-Party in St. Pölten findet am Samstag, 28. Feb.2015...