Pasinex Resources Ltd. |

Pasinex Resources meldet Bohrergebnisse vom Kupferprojekt Golcuk in der türkischen Provinz Sivas

0 Bewertungen (Durchschnitt: 0)

26. Februar 2015 - Pasinex Resources Limited (CSE: PSE) (FSE: PNX) berichtet heute über den aktuellen Stand der Erkundungsbohrungen beim zu 100 % unternehmenseigenen Kupferprojekt Golcuk in der türkischen Provinz Sivas.

Ende vergangenen Jahres brachte Pasinex im Zielgebiet Golcuk Main fünf Diamantbohrungen mit einer Gesamtlänge von 994,4 Metern nieder. Die drei für das Zielgebiet Golcuk West geplanten Bohrungen konnten aufgrund der unerwartet hohen Schneefallmenge nicht niedergebracht werden, da sie den Zugang zum Bohrgerät bei Golcuk West verhinderte.

Die Ergebnisse der Bohrungen sind in der nachfolgenden Tabelle 1 zusammengefasst und in Abbildung 1 veranschaulicht.
http://www.irw-press.at/prcom/images/messages/2015/19337/26-02-2015-Golcuk-Drilling-News-Release (2)_DE_PRCOM.001.png

Tabelle 1: Zusammenfassung der Ergebnisse der Diamantbohrungen, die vom 1. November bis 3. Dezember 2014 beim Zlelgebiet Golcuk Main niedergebracht wurden.
Die in Tabelle 1 angeführten Kupfer- und Silbergehalte wurden von SGS Geochemical Laboratory in Ankara (Türkei) ermittelt.

Bohrung PAS03 sollte die Kontinuität der Mineralisierung zwischen der Bohrung PAS01 und dem historischen Bohrloch TGSJ-19 bestätigen, während die anderen vier Bohrungen der Untersuchung des bislang ungetesteten Streichens der Mineralisierung gen Ost-Nordosten (PAS04 und PAS07) und gen Westen (PAS05 und PAS06) vom Zentrum der von vorherigen Bohrungen abgegrenzten Mineralisierung aus dienen sollten.

PAS03 durchteufte die Mineralisierung zwar in etwa in der erwarteten Tiefe, der Kupfergehalt war jedoch etwas geringer als der in PAS01 und TGSJ-19. In PAS07 wurden nur Spurenkonzentrationen der Kupfermineralisierung vermessen, dies jedoch in größerer Tiefe als in den umliegenden Bohrungen.

PAS05 durchteufte einen begrenzten Abschnitt mit 1,21 % Kupfer in geringerer Tiefe als die in den benachbarten Bohrungen angefahrene Mineralisierung. Die Ergebnisse der Bohrungen PAS05 und PAS07 entsprechen dem möglichen Einfallen der Mineralisierung bei Golcuk Main mit 30 bis 45 Grad nach Osten (siehe Abbildung 2).
http://www.irw-press.at/prcom/images/messages/2015/19337/26-02-2015-Golcuk-Drilling-News-Release (2)_DE_PRCOM.002.jpeg

Abbildung 1: Draufsicht der historischen und aktuellen Bohrergebnisse beim Zielgebiet Golcuk Main (Bohransatzpunkte in grün eingekreist). Die bedeutendsten Kupferabschnitte sind in rot gekennzeichnet.

http://www.irw-press.at/prcom/images/messages/2015/19337/26-02-2015-Golcuk-Drilling-News-Release (2)_DE_PRCOM.003.jpeg

Abbildung 2: Ansicht der historischen und aktuellen Bohrergebnisse, die das generelle Einfallen nach Osten veranschaulichen; Blick nach Norden

Pasinex prüft diese Ergebnisse im Zusammenhang mit dem kürzlich vorgelegten Bericht zur strukturellen Geologie des Zielgebiets.

Clinton Smyth (P.Geo.), VP Exploration von Pasinex, ist der qualifizierte Sachverständige gemäß National Instrument 43-101, der die schriftliche Veröffentlichung aller wissenschaftlichen und technischen Informationen in dieser Pressemitteilung verifiziert hat.

Über das Golcuk Property

Pasinex erwarb das Konzessionsgebiet Golcuk im Oktober 2012 im Rahmen einer Earn-in-Optionsvereinbarung mit Eurasian Minerals Inc. (TSX Venture: EMX; NYSE MKT: EMXX), deren Bedingungen in der von Pasinex am 25. Juli 2012 veröffentlichten Pressemeldung zu finden sind.

Über Pasinex
Pasinex Resources Ltd. (CSE: PSE) FSE: PNX (FWB: PNX) ist ein auf Basis- und Edelmetalle spezialisiertes Explorationsunternehmen und aufstrebender Zinkproduzent. Priorität des Unternehmens ist zunächst der Aufbau eines starken Portfolios an Basismetallexplorationsgelegenheiten bei drei Zink-Blei-Silber-Kupfer-Projekten in der Türkei über sein 50:50-Joint Venture mit Akmetal. Das Portfolio des Unternehmens umfasst eine 100 %-Beteiligung an dem Golcuk Projekt. Das Unternehmen verfügt über ein starkes technisches Management-Team, das bei der Mineralexploration und der Erschließung von Bergbauprojekten rund um den Globus langjährige Erfahrung vorweisen kann.

Für das Board of Directors:
PASINEX RESOURCES LTD.

Steve Williams

President/CEO
E-Mail: info@pasinex.com

Cathy Hume
CHF Investor Relations
Tel: 416 868 1079 DW: 231
E-Mail: cathy@chfir.com

Die CSE übernimmt keine Verantwortung für die Richtigkeit oder Genauigkeit dieser Meldung.

Diese Pressemitteilung enthält zukunftsgerichtete Aussagen, die bestimmte Risiken und Ungewissheiten beinhalten. Zukunftsgerichtete Aussagen unterliegen bekannten und unbekannten Risiken, Unsicherheiten und sonstigen Faktoren, die dazu führen können, dass die tatsächlichen Ergebnisse des Unternehmens wesentlich von historischen oder zukünftigen Ergebnissen abweichen, die in diesen zukunftsgerichteten Aussagen direkt oder indirekt genannt wurden.

Sämtliche Aussagen, die keine historischen Tatsachen darstellen, sind als zukunftsgerichtete Aussagen zu betrachten. Obwohl Pasinex Resources Ltd. annimmt, dass die in solchen zukunftsgerichteten Aussagen zum Ausdruck gebrachten Erwartungen auf realistischen Annahmen basieren, lassen solche Aussagen keine Rückschlüsse auf die zukünftige Leistung des Unternehmens zu. Die tatsächlichen Ergebnisse oder Entwicklungen können wesentlich von jenen der zukunftsgerichteten Aussagen abweichen. Faktoren, die dazu führen könnten, dass sich die tatsächlichen Ergebnisse erheblich von jenen unterscheiden, die in zukunftsgerichteten Aussagen zum Ausdruck gebracht wurden, beinhalten: das Vermögen, die Exploration zur weiteren Erschließung der Konzessionsgebiete Golcuk im Jahr 2015 zu finanzieren; das wirtschaftliche Potenzial der mittels geophysikalischer und geochemischer Vermessungen abgegrenzten Bohrziele, alle Explorations- und Bohrergebnisse sowie die allgemeine Wirtschafts-, Markt- und Geschäftslage. Es gibt keine Gewissheit, dass sich solche Aussagen als richtig herausstellen werden. Den Lesern wird deshalb geraten, solche Ungewissheiten nur nach ihren eigenen Maßstäben zu bewerten. Wir sind nicht verpflichtet, zukunftsgerichtete Aussagen zu aktualisieren.

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Pasinex Resources Ltd., verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 736 Wörter, 6365 Zeichen. Als Spam melden

Weitere Pressemitteilungen von Pasinex Resources Ltd. lesen:

Pasinex Resources Ltd. | 28.11.2016

Joint Venture von Pasinex Resources meldet für 3. Quartal soliden Gewinn

Joint Venture von Pasinex Resources meldet für 3. Quartal soliden Gewinn Verkauf von 5,3 Millionen Pfund Zink, durchschnittlicher Zinkgehalt 33,3 % TORONTO, ON - 28. November 2016 - Pasinex Resources Limited (CSE: PSE) (FWB: PNX) (das Unternehmen ...
Pasinex Resources Ltd. | 03.11.2016

Pasinex Resources meldet Verkauf von hochgradigem DSO-Sulfidmineral aus der Zinkmine Pinargozu (50 %-Beteiligung) TORONTO, ON - 3. November 2016 - Pasinex Resources Limited (CSE: PSE) (FSE: PNX) (das Unternehmen oder Pasinex) hat heute den ersten V...
Pasinex Resources Ltd. | 18.10.2016

Pasinex Resources ernennt Victor Wells zum neuen Chairman und meldet Gewährung von Aktienoptionen TORONTO (ONTARIO), 18. Oktober 2016. Pasinex Resources Limited (CSE: PSE; FSE: PNX) (Pasinex oder das Unternehmen) meldete heute die Ernennung von Vic...