Sydney Migration International GmbH |

Auswandern Australien - Karriereziel Australien

Standort: Konferenzhotel Strasse: Wernher-von-braun-strasse 112 Ort: 63263 - Frankfurt (Deutschland) Beginn: 11.04.2015 13:00 Uhr Ende: 11.04.2015 18:00 Uhr Eintritt: 1.95 Euro (inkl. 19% MwSt) Buchungswebseite: http://www.sydney-migration.de/seminare_auswandern_australien.html Sydney Migration International in Zusammenarbeit mit Melbourne Migration International und dem Australien Blogger als Medienpartner bieten im April 2015 Informationsveranstal-tungen in Frankfurt am Main und Stuttgart zum Thema "Leben und Arbeiten in Australien - Auswandern Australien" an. Der Schwerpunkt der Veranstaltung liegt in diesem Jahr auf den Self-Sponsorships f Fachkraefte, Handwerker und Selbststaendige und der doppelten Staatsbuergerschaft. Es wird weiterhin ausfuehrlich auf verschieden Visaklassen, Permanent Residency und Staatss-ponsorships eingegangen. Im Rahmen von vierstuendigen Fachseminaren, die an den jeweiligen Veranstaltungsorten ab 13 Uhr am Wochenende starten, werden sachliche und praktische Informationen rund um das Thema Leben und Arbeiten - Auswandern Australien vermittelt. Neben den angebotenen Vortraegen haben Teilnehmer die Moeglichkeit f individuelle Einzelgespraeche mit den anwesenden Referenten. Interessierte und Fachkraefte koennen sich unter www.melbourne-migration.com oder www.sydney-migration.de fuer Seminare und Veranstaltungen registrieren. Eine fruehzeitige Anmeldung wird empfohlen. Samstag 11. April 2015, Frankfurt am Main Sonntag 12. April 2015, Stuttgart In Australien herrscht ein ausgepraegter Fachkraeftemangel, der sich in den kommenden Jahren noch verstaerken wird. Die Regierung von Tony Abbott moechte vermehrt Fachkraefte, Freiberufler und Selbststaendige als Auswanderer ansprechen. Die Idee dahinter: Gut ausgebildete Handwerker und qualifizierte Akademiker sollen zukunftsfaehige Ideen in Australien weiterentwickeln, neue Geschaeftsmodelle aufbauen und kleine und mittelstaendische Firmen gruenden. Im Gegenzug bietet Australien Permanent Residency Status bzw. die doppelte Staatsbuergerschaft an. Auf diese Weise koennen Auswanderer schnell und unkompliziert von den Vorteilen des australischen Sozialsystems profitieren. Visum Australien (http://www.melbourne-migration.com/de) Auswandern Australien (http://www.sydney-migration.de/auswandern-australien.html) Kontakt Sydney Migration International GmbH Alex Walke Kaiserswerther Str 115` 40880 Ratingen 02102 145 7781 contact@sydney-migration.com.au http://www.sydney-migration.de

Web: http://www.sydney-migration.de

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Alex Walke (Tel.: 02102 145 7781), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 301 Wörter, 2509 Zeichen. Als Spam melden

Unternehmensprofil: Sydney Migration International GmbH

Auswandern Australien

"Creating Liberty to Move" ist unsere Mission, seit Petra Walke den Grundstein für die Migration International Gruppe im Jahr 2008 mit dem ersten Office in Sydney gelegt hat. Mittlerweile ist die Migration International Gruppe auf 6 Standorte in Australien, Neuseeland, Deutschland und Nordamerika gewachsen.

Als führende Auswanderungsberatungsstelle für Ozeanien sind wir staatlich anerkannt (§1 AuswSG) und beraten Sie in Deutschland und Australien deutschsprachig.

Unter dem Motto „Global Denken - Lokal Handeln!“ ist Sydney Migration International die lokale Präsenz der Migration International Gruppe in Australien.

Wir bieten Beratung und Services zielgerichtet für Fachkräfte, Akademiker und Unternehmer.

Sie planen einen längeren Aufenthalt in Australien und benötigen ein temporäres Visum mit Arbeitserlaubnis? Oder möchten Sie mit einer unbeschränkten Arbeitserlaubnis auswandern?

Sydney Migration International steht Ihnen als Ansprechpartner bei allen Fragen rund ums Thema Auswandern nach Australien zur Verfügung. Von der individuellen Beratung bis hin zur strategischen Planung und Abwicklung begleiten wir Sie auf Ihrem Weg nach Australien.

Wir bieten Ihnen Komplettlösungen zu allen australischen Visum- und Konsularangelegenheiten. Darüber hinaus sind wir Ihr Ansprechpartner für die Beantragung einer doppelten Staatsbürgerschaft bzw. Beibehaltungsgenehmigung - weltweit.

Entsprechend Ihrer Wünsche bieten wir neben der Erstellung von einwanderungsrechtlichen Gutachten auch Job-Appraisal, Seminare und strategische Gutachten an.

www.sydney-migration.de

Weitere Pressemitteilungen von Sydney Migration International GmbH lesen:

Sydney Migration International GmbH | 23.03.2015

Auswandern Australien - Arbeiten und Jobs in Australien

Standort: Konferenzhotel Strasse: Wernher-von-braun-strasse 112 Ort: 63263 - Frankfurt (Deutschland) Beginn: 11.04.2015 13:00 Uhr Ende: 11.04.2015 10:00 Uhr Eintritt: kostenlos Buchungswebseite: http://www.sydney-migration.de/seminare_auswandern_aust...