Das Internet als Karriere-Sprungbrett für den Traumjob

Von ardaba.com AG

Jobs im IT-Bereich rangieren bei den Traumberufen ganz oben. Zahlreiche Unternehmen suchen händeringend nach qualifizierten Fachkräften auf diesem Gebiet. Ob Web Producer, System Administrator, Programmierer oder E-Business Consultant – diese und viele andere Jobs lassen sich über das Internet meist schneller finden als in Zeitungen oder vollen Ämterfluren. ardaba.com (http://www.ardaba.com) hat sich daher im Web mit seiner neuen Stellenplattform auf den IT-Bereich spezialisiert und bringt ab sofort fortschrittliche Arbeitgeber sowie karriereorentierte IT-Spezialisten geradewegs zusammen. Extra zum Start verlost ardaba.com unter den ersten 500 registrierten Anwendern zudem einen Reisegutschein im Wert von 5.000 US-Dollar.
Thumb Mit vielen nützlichen Tools und einer bedienungsfreundlichen Oberfläche hat ardaba.com eine originelle Stellenbörse geschaffen. Der Jobsuchende kann sowohl aktiv als auch passiv seinen Traumberuf kostenlos finden: Soll die Suche nach einem Arbeitsplatz schnell erfolgen, kann der Bewerber die Stellenangebote international renommierter Unternehmen mit Angabe seiner persönlichen Wünsche durchforsten und sich direkt über das Internet bewerben. Darüber hinaus hat der Nutzer von ardaba.com die Möglichkeit, ein persönliches Profil anzulegen, um sich online bestmöglich den Toppfirmen zu präsentieren, die im Bewerberpool nach ihren Wunschkandidaten recherchieren. Viele Unternehmen nutzen bereits das Internet als effektive und moderne Methode bei der Suche nach qualifizierten Mitarbeitern, denn die wirklich guten Spezialisten sind mittlerweile schwer zu finden. Firmen können daher bei ardaba.com eine ausdrucksstarke Stellenanzeige inklusive Firmenübersicht schalten oder selbst im Bewerberpool nach neuem Personal suchen. Zum Vorteil der Arbeitgeber beweist der Arbeitsuchende wiederum durch eine aussagekräftige Online-Bewerbung seine Befähigung im Umgang mit modernen Kommunikationsmedien. Diese kurzen und effizienten Wege bei ardaba.com bedeuten auch für die Unternehmen einen Zeitgewinn, um offene Stellen mit einem qualifizierten Fachmann bzw. einer Fachfrau schnellstmöglich zu besetzen. Wer im modernen IT-Bereich einen Job sucht oder als Unternehmer eine qualifizierte IT-Fachkraft schnell finden möchte, der sollte die Stellenplattform ardaba.com (http://www.ardaba.com) im Internet nutzen. Geplant sind bereits weitere hilfreiche Tools und eine internationale Version in diversen Sprachen, um den Einzugsbereich zum Vorteil der Nutzer zu vergrößern. Weitere Informationen: ardaba.com AG, Lättenstraße 37, 8952 Schlieren, Schweiz Christian Dängeli Tel. +41 - (0)1 - 731 15 00 E-Mail: c.daengeli@ardaba.com Web: http://www.ardaba.com PR-Agentur: NO FRONTS, Nünningsbusch 9, 48683 Ahaus, Deutschland Christian Brinkmann Tel. +49 - (0)2561 - 961930 E-Mail: brinkmann@nofronts.de Web: http://www.nofronts.de