info@PortalDerWirtschaft.de | 02635/9224-11
Suchmaschinenoptimierung
mit Content-Marketing - Ihre News
La Pantera Mineralienhandel |

Individuell angefertigte Bernsteinkette zur Geburt

Bewerten Sie hier diesen Artikel:
0 Bewertungen (Durchschnitt: 0)


Passend zum jeweiligen Sternzeichen und ganz individuell angefertigt - Bernsteinketten sind außergewöhnlich

Zur Geburt eines Kindes war es immer schon Tradition, Bernstein zu schenken. Nicht nur die Schönheit des Steines war dafür Ausschlaggebend, sondern vor allem der Wirkkraft dieses versteinerten Juwels aus Urzeiten. Schutz für das Kind – Schutz für das neue Leben. Mit einer maßgefertigten Bernsteinkette, kann man auch zu einem runden Geburtstag noch immer so manchem eine sehr schöne Überraschung bereiten. Dabei wird diese auch noch speziell mit jenem Stein gefertigt, welcher für das passende Sternzeichen gilt. Bei http://www.lapantera.at findet man zu diesem Zweck die richtige Auswahl.



Dr. Masud Malyar gründete im Jahre 1996 das Unternehmen La Pantera. Heute ist dieses einer der größten Edelsteinimporteure überhaupt. Begonnen hat alles damit, das Dr. Malyar sein Studium der Naturwissenschaften und des Außenhandels abschloss. Kurz darauf begann er mit dem Import von Steinen aus seiner Heimat Afghanistan. Heute bietet er ein umfangreiches Sortiment an Edelsteinen, Mineralien und Schmuck in seinen Geschäft an. Unter der Webadresse http://www.lapantera.at gelangt man zum Shop. Hier ist es auch kein Problem, sich eine maßgeschneiderte Bernsteinkette fertigen zu lassen. Diese kann für das jeweilige Sternzeichen personalisiert werden.



So steht zum Beispiel der Türkis in Verbindung mit Bernstein für das Sternzeichen Wassermann. Der Bernstein und der Olivin beziehen sich auf das Sternzeichen Krebs. Jedem dieser Steine wird eine bestimmte Kraft nachgesagt, welche das Wesen seines Trägers, der unter diesem Sternzeichen geboren ist, nachhaltig beeinflusst. Dezent verpackt, ist so ein Unikat immer ein wunderschönes Geschenk, welches genau auf die Person zugeschnitten wurde, für die es bestimmt ist.



Wer sich von der Qualität selbst überzeugen möchte, für den lohnt sich eine Fahrt nach Wien. Hier, in der Nussdorferstr. 11 bis 13, findet man das gesamte Sortiment von La Pantera und kann sich die jeweilige Kette vor Ort selbst zusammenstellen lassen. Alternativ erreicht man das Geschäft auch unter der Telefonnummer +43 01/31755677 oder per E-Mail unter office@lapantera.at.

http://www.lapantera.at


Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Herr Dr. Masud Malyar (Tel.: +43 1 3175677), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 318 Wörter, 2372 Zeichen. Als Spam melden


Kommentare:

Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Thema abgegeben.



Ihr Kommentar zum Thema





Weitere Pressemitteilungen von La Pantera Mineralienhandel lesen:

La Pantera Mineralienhandel | 22.01.2015

Wie die Steine unser Zuhause beeinflussen

Es gibt viele Menschen, die erkannt haben, dass Edelsteine das Raumklima wie auch die Aura eines Menschen verändern können. Je nach Mineral, wird man ruhiger oder aktiver, man fühlt sich rundum wohler - all dies geht von der Energie der Edelsteine...
La Pantera Mineralienhandel | 22.01.2015

Warum Edelsteine immer populärer werden - auch in der Therapie

Immer wieder hört man davon, dass Steine heilende Wirkungen aufweisen. Trägt man etwa den Stein auf einer Halskette, sorgt er für eine innere Ruhe und ein besseres Wohlbefinden. Kann das stimmen? Energetiker sind überzeugt davon. Auf der Homepage...
La Pantera Mineralienhandel | 22.01.2015

Ein viele Millionen Jahre altes Geschenk - zur Hochzeit

Wer vor einigen Jahren noch Steine als Dekorationsgegenstand oder Heilsteine für die Gesundheit verschenkt hätte, wäre noch belächelt worden. Das hat sich grundlegend geändert und heute sind diese Geschenke äußerst beliebt und begehrt. Auf vie...