info@PortalDerWirtschaft.de | 02635/9224-11
Suchmaschinenoptimierung
mit Content-Marketing - Ihre News
SponsorsOne Inc. |

SponsorsOne errichtet für Top 100-Marken ein eigenes Werbe-Netzwerk für Social Sponsoring

Bewerten Sie hier diesen Artikel:
0 Bewertungen (Durchschnitt: 0)



SponsorsOne errichtet für Top 100-Marken ein eigenes Werbe-Netzwerk für Social Sponsoring


Zur sofortigen Veröffentlichung

Waterloo, Ontario, 9. März 2015: SponsorsOne Inc. (CSE: SPO), der Entwickler der SponsorsCloudTM-Plattform, mit denen Marken und ihre Full-Service-Agenturen hochaktive soziale Werbe-Netzwerke zur Umsetzung datengesteuerter Werbekampagnen und kreativer Inhalte einrichten können, informiert über die Details zu seiner Akquisitionsstrategie, mit der Agenturen im Umsatzbereich zwischen 10 und 25 Millionen $ übernommen werden sollen. Wie bereits angekündigt, hat SponsorsOne eine definitive Absichtserklärung (Term Sheet) zur Übernahme von JWALK NY LLC (JWALK) unterzeichnet. JWALK ist eine der führenden Full-Service-Kreativagenturen in den Vereinigten Staaten. Dieser ersten Übernahme sollen noch eine ganze Reihe weiterer Übernahmen folgen.

Markenhersteller geben mehr als 600 Milliarden US-Dollar für die Vermarktung ihrer Produkte und Dienstleistungen aus. 70 % dieser Gesamtausgaben werden in die Verbreitung über Werbe-Netzwerke investiert, der Rest fließt in die kreative Gestaltung. Die Strategie von SponsorsOne besteht darin, führende Kreativagenturen, die für die Top 100-Marken tätig sind, zu übernehmen und die Umsätze dieser Agenturen über die SponsorsCloud dramatisch zu steigern. Dies geschieht über den Verkauf in den sozialen Werbe-Netzwerken, die über Social Sponsoring geschaffen werden.

Durch die Kombination von kreativen Prozessen und sozialen Werbe-Netzwerken wird die Geschäftsausrichtung von Kreativagenturen in den Bereich der datengesteuerten Werbekampagnen und kreativen Inhalte verlagert und damit höhere Renditen als mit jeder anderen Marketingvariante erzielt, erklärt Myles Bartholomew, Gründer und CEO von SponsorsOne. Die Zusammenführung von kreativem Schaffen und sozialen Werbe-Netzwerken wird die Wirtschaftskennzahlen einer Kreativagentur nachhaltig verändern und zu einer dramatischen Umsatzsteigerung und damit auch zu einer enormen Zunahme der Bewertungsmultiplikatoren führen.

Mit dem Einsatz digitaler Technologien hat sich rasch ein Markt für digitales Marketing entwickelt. Für Kreativagenturen wird es immer schwieriger, mit dem technologischen Boom mitzuhalten, durch den Marken ihre Ressourcen zunehmend in den eigenen Betrieb verlagern. SponsorsOne will diese Herausforderungen mit seiner Strategie der Übernahme von Kreativagenturen durch die Zusammenführung von Technologien und Kreativagenturen bewältigen. Die strategische Verbindung zwischen kreativen Höchstleistungen und der SponsorsCloudTM -Technologie (einem eigenen, auf Marken spezialisierten Werbe-Netzwerk) bringt für beide Seiten Wettbewerbsvorteile.


Über SponsorsOne Inc.:

Mit der SponsorsCloudTM-Plattform errichtet SponsorsOne eigene, auf Marken spezialisierte Werbe-Netzwerke. Datengesteuerte Marketingkampagnen und kreative Inhalte in Verbindung mit einem eigenen sozialen Werbe-Netzwerk werden den Auftritt von Agenturen und die Art der Kontaktaufnahme von Marken mit ihren Kunden radikal ändern. Marken haben nun die Möglichkeit, eine echte Bewegung rund um ihre Produkte und Dienstleistungen in Gang zu setzen, bei der die wertvollsten Kunden gleichzeitig zu den besten Verkaufspartnern werden. Im Vergleich zu den gängigen Methoden der Social-Media-Werbung wird damit eine weitaus größere Rendite erzielt.

SponsorsOne ist außerdem der Entwickler der SponsorsCloud und der Social Sponsorship Currency, einer für das Social Sponsoring geschaffenen Währung, mit der Konsumenten für ihr authentisches Engagement in den sozialen Medien (Blogs, Videos, Tweets, Pins und Posts) eine reale Vergütung erhalten. Daneben wurde mit dem Social Marketplace auch ein sozialer Marktplatz geschaffen, in dem die Konsumenten Produkte und Dienstleistungen ihrer Lieblingsmarken erwerben und dafür mit der sozialen Währung bezahlen können.

FÜR DAS BOARD:
Gary Bartholomew
Gary Bartholomew, Executive Chairman
Nähere Details finden Sie unter http://sponsorsone.com
oder http://www.sponsorsone.com/de/

www.sponsorsone.com
info@sponsorsone.com

Die kanadische Börse (CSE) hat den Inhalt dieser Pressemeldung weder genehmigt noch missbilligt.

Zukunftsgerichtete Aussagen

Dieser Pressebericht enthält zukunftsgerichtete Aussagen und Informationen, die auf den Annahmen der Unternehmensführung basieren und den aktuellen Erwartungen des Unternehmens entsprechen. Im Rahmen dieser Pressemeldung sollen mit der Verwendung von Begriffen wie schätzen, prognostizieren, glauben, erwarten, beabsichtigen, planen, vorhersehen, können oder sollten bzw. der verneinten Form dieser Begriffe oder Abwandlungen davon bzw. ähnlichen Begriffen zukunftsgerichtete Aussagen und Informationen ausgedrückt werden. Solche Aussagen und Informationen spiegeln die aktuelle Meinung des Unternehmens in Bezug auf Risiken und Ungewissheiten wider, die dazu führen können, dass sich die tatsächlichen Ergebnisse erheblich von jenen der zukunftsgerichteten Aussagen und Informationen unterscheiden.

Zukunftsgerichtete Aussagen unterliegen typischerweise bekannten und unbekannten Risiken, Unsicherheiten und sonstigen Faktoren, die dazu führen können, dass die tatsächlichen Ergebnisse, Leistungen oder Erfolge des Unternehmens bzw. andere zukünftige Ereignisse wesentlich von den zukünftigen Ergebnissen, Leistungen oder Erfolgen abweichen, die in den zukunftsgerichteten Aussagen direkt oder indirekt genannt wurden. Solche Faktoren beinhalten unter anderem auch folgende Risiken: Risiken in Zusammenhang mit dem Vertrieb und Verkauf von Wertpapieren, Bedarf zusätzlicher Finanzierungen, Zugriff auf ausreichende Kapitalmittel, Bedarf an Schlüsselarbeitskräften, mögliche Interessenkonflikte bestimmter Führungskräfte oder Direktoren in Bezug auf diverse andere Projekte, Volumen- und Kursschwankungen bei den Stammaktien, Versagen der Geschäftsstrategie, Integrität der firmeneigenen Patente und Rechte an geistigem Eigentum sowie Wettbewerb. Das Unternehmen weist darauf hin, dass die vorstehende Liste von Risikofaktoren keinen Anspruch auf Vollständigkeit erhebt und Änderungen unterworfen ist. Es kann daher nicht garantiert werden, dass solche Annahmen mit dem tatsächlichen Ergebnis solcher Faktoren übereinstimmen. Anleger und andere Personen sollten, wenn sie sich bei ihren Entscheidungen auf zukunftsgerichtete Aussagen und Informationen des Unternehmens stützen, die zuvor erwähnten Faktoren sowie andere Unsicherheiten und mögliche Ereignisse ausreichend berücksichtigen. Dazu zählen auch die Risikofaktoren in den Unterlagen, die im Rahmen des Börsengangs eingereicht wurden. Das Unternehmen geht von bestimmten Fortschritten aus, die möglicherweise nicht realisiert werden können. Das Unternehmen geht auch davon aus, dass die oben genannten wesentlichen Faktoren nicht zu einer Abweichung solcher zukunftsgerichteten Aussagen und Informationen von den tatsächlichen Ergebnissen oder Ereignissen führen werden.

DIE ZUKUNFTSGERICHTETEN INFORMATIONEN IN DIESER PRESSEMELDUNG SPIEGELN DIE ERWARTUNGEN DES UNTERNEHMENS ZUM ZEITPUNKT DER VERÖFFENTLICHUNG DIESER MELDUNG WIDER UND KÖNNEN SICH DESHALB NACH DIESEM DATUM ÄNDERN. DIE LESER DÜRFEN SOLCHE ZUKUNFTSGERICHTETEN INFORMATIONEN NICHT ÜBERBEWERTEN UND SOLLTEN SICH AB EINEM ANDEREN ZEITPUNKT NICHT AUF DIESE AUSSAGEN VERLASSEN. AUCH WENN DAS UNTERNEHMEN DIES BESCHLIESSEN KÖNNTE, IST ZU KEINEM ZEITPUNKT EINE AKTUALISIERUNG DIESER INFORMATIONEN VORGESEHEN, ES SEI DENN, DIES WIRD IN DEN EINSCHLÄGIGEN WERTPAPIERGESETZEN GEFORDERT.
Nicht zur Verbreitung in den Vereinigten Staaten oder über US-Nachrichtendienste bestimmt

Für die Richtigkeit der Übersetzung wird keine Haftung übernommen! Bitte englische Originalmeldung beachten!



Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, SponsorsOne Inc., verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 927 Wörter, 7819 Zeichen. Als Spam melden


Kommentare:

Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Thema abgegeben.



Ihr Kommentar zum Thema





Weitere Pressemitteilungen von SponsorsOne Inc. lesen:

SponsorsOne Inc. | 31.05.2016

SponsorsOne schafft mit der Kollektion von Harbison als erstem Gewerbekunden Markteinstieg in NYC

SponsorsOne schafft mit der Kollektion von Harbison als erstem Gewerbekunden Markteinstieg in NYC Zur sofortigen Veröffentlichung Waterloo, Ontario, 31. Mai 2016: SponsorsOne Inc. (CSE: SPO) (Frankfurt: 5SO) (SponsorsOne oder das Unternehmen), der...
SponsorsOne Inc. | 20.08.2015

SponsorsOne berichtet über aktuelle Geschäftsentwicklung und Übernahme von NFU Inc.

SponsorsOne berichtet über aktuelle Geschäftsentwicklung und Übernahme von NFU Inc. Zur sofortigen Veröffentlichung Waterloo, Ontario, 19. August 2015: SponsorsOne Inc. (CSE: SPO) (Frankfurt: 5SO) (SponsorsOne oder das Unternehmen) - der Entw...
SponsorsOne Inc. | 25.06.2015

SponsorsOne gibt Abschluss der Transaktion zur Übernahme von NFU Inc. bekannt

SponsorsOne gibt Abschluss der Transaktion zur Übernahme von NFU Inc. bekannt Waterloo, Ontario, 25. Juni 2015: SponsorsOne Inc. (CSE: SPO) (Frankfurt: 5SO) (SponsorsOne oder das Unternehmen), der Entwickler der SponsorsCloudTM-Plattform - mit der...