Drei neue Fachbücher im A.S. Rosengarten-Verlag UG

Von A.S. Rosengarten-Verlag UG

Der im August 2013 von Rechtsanwältin Angelika C. Schweizer gegründete A.S. Rosengarten-Verlag UG weist in seinem Bestand bereits zahlreiche Bestseller auf.

Darauf aber möchte sich die Verlagsinhaberin nicht ausruhen, ganz im Gegenteil, diesen Erfolg möchte sie nun mit drei weiteren Fachbüchern fortsetzen, die allesamt im II. Quartal des Jahres 2015 erscheinen.

Als erstes und noch vor Ostern werden erscheinen:

"FATIGUE - Die größe Müdigkeit bei Multipler Sklerose" von Doris Friedrich. Die Autorin, die selbst seit vielen Jahren an MS leidet, hat bereits einige erfolgreiche Ratgeber zu diesem Thema geschrieben. In diesem Buch erläutert sie die Ursachen dieser Begleiterscheinung, gibt Tipps wie man damit umgehen kann und lässt auch einen Neurologen zu Wort kommen, der dazu Stellung aus medizinischer Sicht nimmt.

Natürlich darf auch in diesem Jahr ein neues Low Carb Buch der Low Carb Bestseller-Autorin Jutta Schütz nicht fehlen. Auf die bereits zahlreich im Verlag vorhandenen Low Carb Bücher kommt nun "Low Carb Vegetarisch - Gemüse im Zentrum der Gesundheit" hinzu. Neben 62 Rezepten erläutert Schütz auch die besondere Wirkung vieler Gemüsesorten, dabei wird die Zwiebel eine ganz besondere Rolle spielen. Freuen Sie sich auf viele vegetarische Rezepte nach Low Carb.

Das Finale bildet schließlich das äußerst vielversprechende Buch von Rechtsanwalt Marcus Burkert und Dipl.-Ing. Joachim Vogel mit dem Titel "KFZ-Rückruf - Haftung und ausgewählte Deckungsfragen der Automobilzulieferer". Ein Buch von zwei hochkarätigen Experten auf dem Gebiet der KFZ-Zuliefererindustrie. Das Buch wird schon bald in Automotive-Kreisen nicht mehr wegzudenken sein.

Mit diesen drei Neuerscheinungen bleibt Schweizer ihrem Motto nach handverlesenen Büchern mit gehobenem Anspruch absolut treu.