info@PortalDerWirtschaft.de | 02635/9224-11
Suchmaschinenoptimierung
mit Content-Marketing - Ihre News
A.S. Rosengarten-Verlag UG |

Was maßt sich der Mensch eigentlich an?

Bewerten Sie hier diesen Artikel:
2 Bewertungen (Durchschnitt: 5)


Er geht auf die Pferderennbahn, schlürft genüsslich seinen Champagner , sieht dabei zu, wie Pferde qualvolle Tode sterben, er reißt ihnen mit den Zügeln im Maul herum, rammt ihm Sporen in den Bauch, misshandelt sie und bringt sie zum Schluss zum Schlachter und sie können nichts dagegen tun.

Glaubt der Mensch, er kann sich alles erlauben, mit welchem Recht? Sind wir nicht in so vielen Punkten überreglementiert, wenn es aber um die Einhaltung von Tierschzt geht, schwächeln wir da nicht? Wo sind all die Sanktionen gegen ein solches Verhalten? Warum werden Pferderennbahnen nicht gänzlich abgeschafft? Ist die Unterhaltung des Menschen so wichtig, dass man darüber das Leid der Pferde vergisst oder sogar ignoriert?

Pferdeexpertin und Pferdeliebhaberin Angelika C. Schweizer hat ein Buch geschrieben mit dem Titel "Freunde fürs ganze Leben - wie geht das?" Darin prangert sie all diese Missstände an, schreibt darüber wie sich der Mensch in mannigfaltiger Art und Weise am Pferd versündigt. Sie geht hierin mit dem Mensch hart ins Gericht und meint letztlich, dass Tiere die besseren Menschen sind. Ein Buch, das aufrüttelt und zum Nachdenken anregt, wie alle Bücher von Schweizer.

Das Buch ist Hardcover, hat 176 Seiten und kostet EUR 19,90. Es ist im Online-Shop des Verlags und auch im Buchhandel erhältlich. 



Web: http://www.rosengarten-verlag.de


Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Angelika C. Schweizer (Tel.: 0791/95664029), verantwortlich.


Keywords: Pferde, Tierschutz, Missstände

Pressemitteilungstext: 209 Wörter, 1367 Zeichen. Als Spam melden

Unternehmensprofil: A.S. Rosengarten-Verlag UG

Der A.S. Rosengarten-Verlag ist noch ein sehr junger Verlag, der es sich zur Aufgabe gemacht hat, besondere Bücher auf den Markt zu bringen.

Er hat sich für die Zukunft noch viel vorgenommen. Man wird also noch viel Positives von ihm hören.



Kommentare:

Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Thema abgegeben.



Ihr Kommentar zum Thema





Weitere Pressemitteilungen von A.S. Rosengarten-Verlag UG lesen:

A.S. Rosengarten-Verlag UG | 17.11.2015

Was ist das Uhthoff-Phänomen?

Bei dem Uhthoff-Phänomen handelt es sich "nur" um eine vorübergehende Symptomatik, die nicht gefährlich ist und auch keine Verschlechterung der Erkrankung anzeigt. Hitze verlangsamt die Nervenleitfähigkeit und somit die Zunahme von eigentlich ber...
A.S. Rosengarten-Verlag UG | 17.11.2015

Gesünder Essen - für Anfänger und Fortgeschrittene

Es ist nicht einfach, die Ernährung umzustellen. Was ist erlaubt, was geht gar nicht und kann ich überhaupt eine Low Carb Ernährung für mich einsetzen? Dieses Buch hilft Ihnen, Ihre Ziele zu erreichen und dabei dem Lifestyle, den Gewohnheiten und...
A.S. Rosengarten-Verlag UG | 17.11.2015

Low Carb Vegetarisch

In dem Buch "Low Carb Vegetarisch" nimmt die Low Carb Bestseller-Autorin Jutta Schütz u.a. Zwiebel, Broccoli, Rettich, Tomate, Rote Beete, Paprika, Spinat, Mangold, Spargel und Chicoree unter die Lupe. Zusätzlich zu den Infos über das Gemüse gibt...