info@PortalDerWirtschaft.de | 02635/9224-11
Suchmaschinenoptimierung
mit Content-Marketing - Ihre News
Sepkina Servietten |

Frühlingsfrische Serviettenkreationen für die Hochzeitssaison 2015

Bewerten Sie hier diesen Artikel:
161 Bewertungen (Durchschnitt: 5)


Sepkina-Servietten - der Fertigserviettenhersteller aus Deutschland - hat in neue, hochmoderne Maschinen investiert und startet erfolgreich in das Jahr 2015.

Der Fertigserviettenhersteller Sepkina-Servietten aus Deutschland hat in neue, hochmoderne Maschinen investiert und startet erfolgreich in das Jahr 2015. Mit Beginn des Jahres erweiterte das Unternehmen seine Produktpalette um 2800 neue Servietten-Kombinationen. Somit stehen den Kunden noch mehr kreative Luxusservietten und Tischdekorationen für den Frühling zur Auswahl. Alle Produkte bestehen aus hochwertigen Materialien. Fertigservietten sind bereits geformt und veredelt. Der Kunde braucht seine Servietten nur noch aufstellen und am Tisch zu platzieren. Die Fertigservietten sind in allen erdenklichen Formen und in vielen schönen Farb-Kombinationen erhältlich.



Sepkina Servietten gibt es mitunter als Roll-Servietten oder im klassischen Design, aber auch in Fächerformen mit eleganten Verzierungen und wunderschönen gesetzten Glitzersteinen. Fertigservietten sind bei Sepkina Servietten ein- oder mehrfarbig erhältlich und in unzähligen verschiedenen Farb-Kombinationen und Veredelungen im Sepkina Servietten Sortiment vorhanden. Bei Sepkina Servietten finden Kunden für jeden Anlass das passende Produkt. Egal ob dezent oder farbenfroh, Galadinner, Hochzeitstafel, Muttertag, Geburtstag oder Geschäftsessen, die schicken Servietten sind schnell aufgestellt und verfehlen ihre Wirkung nie. Die Servietten sind auch mit Multifunktionsbags erhältlich. Die praktischen Bags beinhalten Erfrischungstuch, Zahnstocher und ein herzförmiges leckeres Kirschbonbon, das als kleine Aufmerksamkeit des Gastgebers an seine Gäste dient.



Wunderschön anzuschauen sind die Fertigservietten in Form von Blättern oder Palmenwedeln. Diese Fertigservietten ergeben eine tolle Tischdekoration beispielsweise zu einem asiatischen Essen, oder eignen sich besonders gut als Hochzeitsdeko. Ein Highlight sind die klassischen Turmservietten mit einer Schleife und drei gesetzten Strasssteinen, die bei Kerzenschein funkeln. Einfacher können Gastgeber eine festliche Tafel nicht dekorieren, als mit diesen tollen Fertigservietten, die Nutzen und Kreativität zusammen vereinen. Sepkina Servietten werden sorgfältig mit viel Liebe zum Detail hergestellt. Ob für Hochzeitsdekorationen, einen Galaabend, Essen mit Freunden oder mit der Familie, bei diesem Serviettenhersteller finden Sie immer die richtigen Servietten zur passenden Tischdeko. Servietten selbst falten war gestern! Einfach auspacken und aufstellen, das sind Sepkina Servietten.


Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Frau Alexandra Molenda (Tel.: 02238 / 4584400), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 321 Wörter, 2849 Zeichen. Als Spam melden


Kommentare:

Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Thema abgegeben.



Ihr Kommentar zum Thema