info@PortalDerWirtschaft.de | 02635/9224-11
Suchmaschinenoptimierung
mit Content-Marketing - Ihre News
karrierebereit.de |

Dein Karrierestart? Juni 2015 in Hannover

Bewerten Sie hier diesen Artikel:
0 Bewertungen (Durchschnitt: 0)


Eine deutschlandweit einmalige neue Seminar-Reihe für Jugendliche und junge Erwachsene, die am Anfang ihres Berufslebens stehen, zeigt in sechs Schritten wie es mit der Top-Karriere garantiert klappt.

Im Juni 2015 startet das hannoversche Unternehmen karrierebereit http://www.karrierebereit.de eine neue Fortbildungsreihe für Abiturienten und Karrierestarter. Die Schule geht zu Ende, Studium oder Ausbildung starten bald. Wann, wenn nicht jetzt treiben manchen Schulabgänger viele Fragen um: Was ist jetzt wichtig? Wie verhalte ich mich in meinem Ausbildungsbetrieb oder an der Uni? Wohin will ich? Ist das der richtige Bereich? Wie schaffe ich den Sprung in eine Top-Karriere? Karriebereit bietet Antworten und Hilfe.



Das neue Seminar schult alle wichtigen Bereiche für eine erfolgreiche Zukunft. Dazu gehören zum Beispiel Lernkompetenz, Kommunikationsfähigkeit und Sozialkompetenz, Selbst- und Zeitmanagement, sowie einiges mehr. Karrierebereit http://www.karrierebereit.de bietet ein 10-tägiges Trainingspaket mit sechs Elementen für alle, die vor einem neuen Lebensabschnitt stehen. Dabei spielen gesunde Ernährung, Konzentration und Lesegeschwindigkeit ebenfalls eine wichtige Rolle. Mit allen Kursinhalten sollen auch ein starkes Selbstbewusstsein und Kontaktstärke gefördert werden. Grundlegend für die spätere Arbeit in Teams oder das immer wichtiger werdende Networking. Alles in Allem schaffen junge und aktive Menschen sich auf diesem Wege eine Grundlage für berufliche Perspektiven, die mehr sein können als "nur" ein Arbeitsplatz.



Am 1. Juni 2015 beginnt das erste Seminar. Insgesamt stehen Interessierten bisher drei Termine zur Auswahl. Weitere Daten und Informationen sind über das Unternehmen in der Hannoverschen Str. 92, 30627 Hannover, 0511 - 80 606 385 zu erreichen und unter http:// www.karrierebereit.de zu finden.



Die Termine in Hannover:



01.06.2015 - 12.06.2015

15.06.2015 - 26.06.2015

27.07.2015 - 07.08.2015



Ein Seminar dauert zwei Wochen.

Die sechs Module bzw. Elemente sind folgendermaßen aufgebaut:



MODUL 1:

Ziele, Visionen, Stärken, Schwächen



MODUL 2:

Zeit- und Selbstmanagement



MODUL 3:

Gedächtnistraining



MODUL 4:

Charisma / Rhetorik



MODUL 5:

Küche



MODUL 6:

Speedreading



Genaue Termine und Informationen sind unter http://www.karrierebereit.de zu finden.



Kontakt und Infos zu Seminarablauf:

Karrierebereit.de sitzt in der

Hannoversche Str. 92,

30627 Hannover

Tel: 0511 - 80 606 385

info@karrierebereit.de

http://www.karrierebereit.de




Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Herr Eugen Beck (Tel.: 0511 - 80 606 385 ), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 354 Wörter, 3119 Zeichen. Als Spam melden


Kommentare:

Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Thema abgegeben.



Ihr Kommentar zum Thema





Weitere Pressemitteilungen von karrierebereit.de lesen:

karrierebereit.de | 18.04.2015

Das Karriere Bootcamp in Hannover - Schwitzen für die Topkarriere

Einen coolen Job wünscht sich jeder, doch Gedanken gemacht, wie man ihn bekommt, haben sich in ihrer Schulzeit wenige Schüler. Nach dem Abschluss stehen sie oft hilflos da und wissen nicht, wo und wie sie sich bewerben sollen. In diese Kerbe schlä...
karrierebereit.de | 18.04.2015

Die 6 wichtigsten Erfolgsfaktoren für eine Karriere auf der Überholspur

Zu einer erfolgreichen Karriere gehört mehr als nur auswendig gelerntes Wissen aus Schule, Lehre und Studium. "Haben Sie schon einmal eine beruflich erfolgreiche Person in der Öffentlichkeit beobachtet? Diese Leute haben nicht nur das Know-How, sie...
karrierebereit.de | 18.04.2015

Fuck you Schule – da lernt man nichts für die Karriere!

In der Schule lernt man nicht für das Leben. Diese Aussage ist alt, aber noch immer zutreffend. Und wer genau hinsieht, bemerkt eines: Meist sind es nicht die besten Schüler, die die steilsten Karrieren hinlegen. Was fehlt und die Schule nicht lehr...