info@PortalDerWirtschaft.de | 02635/9224-11
Suchmaschinenoptimierung
mit Content-Marketing - Ihre News
Leading Health Centers GmbH |

"World Member of Leading Implant Centers" – Daran erkennen Sie einen qualifizierten Implantologen!

Bewerten Sie hier diesen Artikel:
0 Bewertungen (Durchschnitt: 0)


Ein eigens hierfür einberufener wissenschaftlicher Beirat überprüft diese jährlich

Zug/Schweiz, März 2015 – Eine Urkunde, die man sich jährlich neu verdienen muss, gibt Patienten mehr Sicherheit beim Finden eines qualifizieren Implantologen.



Jeder, der von seinem Zahnmediziner die Diagnose "Implantat" gestellt bekommt, sieht sich unmittelbar mit folgenden Fragen konfrontiert:



Ist mein Zahnarzt auch ein qualifizierter Implantologe?

Woran erkenne ich einen qualifizierten Implantologen?

Wie finde ich heraus, welcher Implantologe für mich der richtige ist?



Bisher war die Beantwortung dieser Fragen gar nicht so einfach. Die Bandbreite der unterschiedlichen Qualifizierungsstufen auf dem Markt der oralen Implantologie ist groß. Von minimalen implantologischen Grundkenntnissen, die in Wochenend-seminaren an Zahnmediziner vermittelt werden, bis hin zu einem eigens hierfür eingerichteten Masterstudiengang sowie speziellen, äußerst anspruchsvollen Zertifizierungsstufen der dentalen Fachgesellschaften, gibt es alle nur denkbaren Abstufungen. Wie soll sich ein Patient in diesem Dschungel zurechtfinden? Worauf kann er sich verlassen?



Leading Implant Centers ist eine exklusive Internetplattform, die vor über zwei Jahren mit dem Ziel gegründet wurde, für Patienten Transparenz auf dem weltweiten Markt der oralen Implantologie zu schaffen. Durch äußerst anspruchsvolle Aufnahmekriterien dürfen sich nur Implantologen auf diesem Portal präsentieren, die den Masterstudiengang erfolgreich absolviert oder die höchste Zertifizierungsstufe ihrer jeweiligen dentalen Fachgesellschaft erreicht haben. Ein eigens hierfür einberufener wissenschaftlicher Beirat überprüft jährlich, ob die Mitglieder diesen Aufnahmekriterien kontinuierlich stand halten http://www.leadingimplantcenters.com/de/beirat/. Ist dies der Fall, erhalten diese jeweils für ein weiteres Jahr die Bestätigung als "World Member of Leading Implant Centers".



Eine Urkunde, die Jahr für Jahr neu ausgestellt wird, macht diese höchste Qualifikation des Zahnmediziners nun auch für den Patienten sichtbar. Es genügt nämlich nicht, sich einmal als Mitglied von Leading Implant Centers qualifiziert zu haben, um beständig im Kreise der besten Implantologen gelistet zu sein. Durch Fortbildungen und Lehrtätigkeit muss jedes Mitglied nachweisen, seine fachliche Qualifikation ständig auf dem neuesten wissenschaftlichen Stand zu halten.



Was bedeutet dies für den Patienten? Ganz einfach: Eine große Erleichterung und deutlich mehr Sicherheit beim Finden eines geeigneten und fachlich hoch qualifizieren Implantologen. Hängt bereits eine Urkunde von Leading Implant Centers für das laufende Jahr im Wartezimmer des Dentalmediziners, kann man sich als Patient darauf verlassen, in zuverlässigen Händen zu sein.

Ist dies nicht der Fall, hilft ein Klick auf www.leadingimplantcenters.com. Eine detaillierte Suchfunktion listet sämtliche Mitglieder des Portals im direkten Umkreis des Patienten auf. So können in Ruhe Vergleiche angestellt werden, die beim Finden des passenden Experten für orale Implantologie helfen.



Leading Implant Centers wird in naher Zukunft seine Sichtbarkeit für die Patienten noch weiter erhöhen. Schon bald werden zusätzlich zum bereits etablierten Wandlabel und den Mitgliedsurkunden auch Patientenbroschüren mit Informationen zum Portal in den Wartezimmern der eingetragenen Mitglieder ausliegen.



Sicherheit beim Finden eines geeigneten Implantologen – mit Leading Implant Centers hat der Markt der oralen Implantologie bereits deutlich an Transparenz gewonnen.


Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Herr Richard M. Schneider (Tel.: + 41 41 790 88 47 ), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 478 Wörter, 4120 Zeichen. Als Spam melden

Unternehmensprofil: Leading Health Centers GmbH


Kommentare:

Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Thema abgegeben.



Ihr Kommentar zum Thema





Weitere Pressemitteilungen von Leading Health Centers GmbH lesen:

Leading Health Centers GmbH | 08.02.2016

AAID setzt sich gerichtlich gegen ADA durch

Austin, Texas, Februar 2016 - Die American Academy of Implant Dentistry (AAID), drei weitere dentale Fachgesellschaften und fünf Zahnärzte aus Texas haben sich am 21. Januar gegen die ADA (American Dental Association) durchgesetzt. Gemeinsam haben ...
Leading Health Centers GmbH | 12.10.2015

Ein guter Ruf als Implantologe ist wichtig – Glaubwürdigkeit und nachweisbare Kompetenz sind besser

Zug, Oktober 2015 – Es ist wichtig, als nachweislich erfahrener und ausgebildete Implantologe eine Möglichkeit zu haben, diese Erfahrung für Patienten glaubwürdig nach außen sichtbar zu machen. Warum? Gefunden werden, ist eine Sache – Vertrau...
Leading Health Centers GmbH | 18.06.2015

Leading Implant Centers (LIC) wird von gleich vier namhaften Schweizer Implantologen unterstützt:

Zug, Juni 2015 | Gleiche Ziele überzeugen: international überprüfbare, hohe fachliche Qualifikation von Dentalmedizinern im Bereich der oralen Implantologie. Unterstützung von höchster Stelle: Vier außerordentlich qualifizierte Dentalmediziner...