Engagement Labs schließt Finanzierung über 8 Millionen $ ab

Von Engagement Labs Inc.

Thumb Engagement Labs schließt Finanzierung über 8 Millionen $ ab Toronto, Ontario (Freitag, 20. März 2015) - Engagement Labs Inc. (TSXV:EL) hat heute bekannt gegeben, dass im Zuge einer Privatplatzierung von Einheiten zu je 0,50 $ eine Finanzierung in Höhe von 8 Millionen $ abgeschlossen wurde. Cormark Securities Inc. wurde als Bookrunner und Lead Agent beauftragt, wobei Beacon Securities Limited und Paradigm Capital Inc. als Co-Agenten verantwortlich zeichneten. First Republic Capital Corporation und PowerOne Capital Markets Limited waren die ersten Teilnehmer der Verkaufsgruppe. Die Platzierung umfasst rund 16.000.000 Einheiten zum Zeichnungspreis von 0,50 $ pro Einheit, wobei jede Einheit aus einer Stammaktie und der Hälfte eines ganzen Stammaktienkaufwarrants besteht. Jeder ganze Warrant kann innerhalb von zwei Jahren nach Abschluss der Platzierung ausgeübt und gegen eine Stammaktie des Unternehmens zum Preis von 0,75 $ pro Aktie eingelöst werden. Insgesamt erhielten die Agenten (einschließlich der Mitglieder der Verkaufsgruppe) als Gegenleistung eine Barprovision in Höhe von acht Prozent des Erlöses aus der Platzierung zuzüglich Broker Warrants im Wert von bis zu acht Prozent der Anzahl an gehandelten Einheiten. Diese können während eines Zeitraums von vierundzwanzig Monaten nach Abschluss der Platzierung ausgeübt und gegen Einheiten zu einem Preis von 0,50 $ pro Einheit eingelöst werden. Der Erlös aus der Platzierung wird für allgemeine betriebliche Zwecke verwendet. Bryan Segal, CEO von Engagement Labs, erklärte: Wir freuen uns über die Unterstützung von Anlegern in Kanada und den Vereinigten Staaten. Mit diesem Betriebskapital haben wir die Chance, das Produkt eValue - unser geschütztes, branchenführendes Bewertungssystem für das Social-Media-Marketing - einer raschen Vermarktung zuzuführen. Über Engagement Labs Das von Engagement Labs entwickelte Bewertungssystem eValue ist die globale Benchmark im Social-Media-Scoring. Mit eValue Analytics Pro, einer Analyseplattform für soziale Medien auf Unternehmensebene, können Marken auf einer Skala zwischen 1 und 100 bewertet werden. Das System umfasst eine Reihe von Messdaten und wichtigen Leistungskennzahlen (Key Performance Indicators/KPI), wie z.B. Engagement (aktive Beteiligung), Responsiveness (Reaktions- und Anpassungsvermögen) und Impact (Markteinfluss), welche mit jenen von mehr als 75.000 ausgewählten und geprüften Marken verglichen werden. Engagement Labs (TSX V: EL) bietet Organisationen, die in Social-Media-Netzwerken aktiv sind, intelligente soziale Kennzahlen, Analysedaten und andere wertvolle Informationen. Mittels SaaS-Software oder über eine Programmierschnittstelle (API) bietet die Analyseplattform eValue Markenherstellern die Möglichkeit, die Wirksamkeit ihrer Marketingkampagnen in Social-Media-Netzwerken zu messen und zu optimieren und diese mit jenen der Mitbewerber in den großen sozialen Netzwerken wie Facebook, Twitter und YouTube zu vergleichen. Engagement Labs hat Niederlassungen in Montreal, Toronto und Paris. www.engagementlabs.com / www.eValueanalytics.com Medienkontakt: Bryan Segal CEO (416) 985 5237 bryan.segal@engagementlabs.com Für die Richtigkeit der Übersetzung wird keine Haftung übernommen! Bitte englische Originalmeldung beachten!