info@PortalDerWirtschaft.de | 02635/9224-11
Suchmaschinenoptimierung
mit Content-Marketing - Ihre News
AWAG FAHNEN e. K. |

Werbung "to go" – mit Werbefahrzeugen werden Sie zum Stadtgespräch

Bewerten Sie hier diesen Artikel:
0 Bewertungen (Durchschnitt: 0)


Fahrzeuge mit auffälliger Werbung eignen sich als wirksame Eycatcher in der City - eine optimale Möglichkeit, Produktneueinführungen zu promoten, auf Eröffnungen aufmerksam zu machen. Image pur.

Wer als Unternehmer aus der grauen Masse herausstechen möchte, muss sich häufig etwas Besonderes einfallen lassen. Coffee-Bikes, Werbe- und Promotionsfahrzeugen bieten eine kostengünstige Möglichkeit, eine Werbebotschaft imageträchtig und auffällig unters Volk zu bringen. Geschäftsführer von AWAG Fahnen http://www.awag.de Alois Wagner: "Durch diese Art der mobilen und innovativen Werbung wird man schnell zum Stadtgespräch und die Werbebotschaft wird rasend schnell einem lokalen Publikum vermittelt, wie uns immer wieder Kunden mitteilen, die zum ersten Mal mit unseren Werbefahrzeugen eine Aktion starten."



Dabei stellt der werbewirksame und mobile Einsatz auf der Straße nur eine von mehreren Nutzungsmöglichkeiten für diese Gefährte dar. Darüber hinaus können die auf Wunsch mit Elektromotoren ausgestatteten Fahrzeuge auch in Innenräumen gefahren oder aufgestellt und werbewirksam positioniert werden. Denn auch auf Messen, in Sportstadien oder bei Musikveranstaltungen und in Innenräumen sind die Werbe-Rikschas ein echter Hingucker und bringen, was jeder Unternehmer dringend braucht – Frequenz. Egal ob Indoor oder Outdoor. Durch innovative LCD Technik, kommt die Botschaft ganz sicher und unabhängig von den Lichtverhältnissen an. Das Werbefahrzeug ist zudem mit Lautsprechern ausgestattet, so dass der Effekt noch einmal verstärkt werden kann. Es lassen sich also auch bewegte Bilder und ganze Werbeclips effektiv präsentieren.



Im Sortiment von AWAG gibt es als Klassiker ein Werbefahrzeug mit eigenem Antrieb, sowohl in der Ausführung als Dreirad als auch auf vier Rädern. Aber auch durch einen separaten Anhänger kann Werbebotschaft ausgesendet werden. Dieser verfügt über einen eigenen Stromgenerator. Die autonome Betriebszeit der Werbedisplays liegt bei komfortablen 8 bis 10 Stunden. Den Anhänger gibt es in einer leichten Ausführung, die von einem Moped bewegt werden kann sowie in einer etwas massiveren Ausführung für das Auto.



Selbstverständlich sind die Fahrzeuge entsprechend der Verkehrsordnung ausgestattet und entsprechend verkehrssicher.



Auf http://www.awag.de finden Sie neben zahlreichen Anschauungsbeispielen als auch weitere Informationen über die Möglichkeiten, das eigene Unternehmen mobil in Szene zu setzen.


Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Herr Alois Wagner (Tel.: 0049 / 9901 / 948 70-0), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 335 Wörter, 2810 Zeichen. Als Spam melden

Unternehmensprofil: AWAG FAHNEN e. K.


Kommentare:

Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Thema abgegeben.



Ihr Kommentar zum Thema





Weitere Pressemitteilungen von AWAG FAHNEN e. K. lesen:

AWAG FAHNEN e. K. | 18.08.2015

Werbung, die aus dem Koffer springt - Karton Pop-Ups

Jeder kennt Banner und Bannerwerbung, nicht jeder kennt auch Pop-Up Banner. Diese Form der Werbung, die ein wenig aussieht wie ein Indianerpfahl, ist in vielerlei Hinsicht die Litfaßsäule zum Mitnehmen. Tatsächlich arbeitet diese Art der Werbung b...
AWAG FAHNEN e. K. | 18.08.2015

Sich einfach mal unter "Werbung" stellen

Das Problem ist hinreichend bekannt. Man versuche nur eine Gartenparty abseits des absoluten Hochsommers zu planen. Schnell kommt die Komponente 'Wetter' ins Spiel. Wird es vielleicht doch ein bisschen regnen? Doch während sich so mancher Außenwerb...
AWAG FAHNEN e. K. | 18.08.2015

Stille Nacht und ein leuchtender Baum "von der Stange"

Nicht nur sprichwörtlich ist Weihnachten das Fest des Lichtes und wird derart von Menschen auf der ganzen Welt betrachtet und begangen. Während es für die Innenbeleuchtung mittlerweile schon viele und auch günstige Möglichkeiten gibt, wird die A...