info@PortalDerWirtschaft.de | 02635/9224-11
Suchmaschinenoptimierung
mit Content-Marketing - Ihre News
Projectioneers |

Jetzt in www.projectioneers.com kostenlos IT-Projekte eintragen!

Bewerten Sie hier diesen Artikel:
0 Bewertungen (Durchschnitt: 0)


Ab sofort können in der IT-Projektbörse von Projectioneers, kostenlos IT-Aufträge eingestellt werden, ob Firma, Gemeinde, Stadt, Kommune, Verein usw...

WAS IST PROJECTIONEERS?



Projectioneers www.projectioneers.com ist eine neue IT-Projektbörse, die nach und nach international ausgerichtet wird. Es handelt sich hierbei um eine reine IT-Projektausschreibungsbörse für den Developer-, als auch Publishingbereich, also keine Jobbörse, oder ähnliches. Der Gründer Frank Gustke, hatte bereits 2011 die Idee hierzu entwickelt. In 2014 hat er seine Idee, in Kooperation mit der Greifswalder Firma "Inter Medien Networks" technisch umsetzen lassen.

"Wir stehen erst am Anfang unserer Unternehmung. Ich möchte mit diesem Portal, auch kleineren Developer- und Publishingfirmen die Möglichkeit bieten, an IT-Projekte zu kommen. Wir haben dieses Portal von den Funktionalitäten her, sowohl für den Auftraggeber, als auch Auftragnehmer so einfach wie möglich gestaltet. (Frank Gustke)"





WER DARF PROJEKTE EINTRAGEN?



Es darf jede Firma, Gemeinde, Stadt, Kommune, Verein usw., kostenlos ein IT-Projekt, bzw. einen Auftrag in www.projectioneers.com einstellen. Das kann zB. so aussehen, die Stadt Hamburg benötigt eine neue App in IOS, Android und WindowsPhone, der Bäcker von nebenan benötigt ein neues Logo, bzw Flyer, das Autohaus "XYZ" benötigt ein neues Webportal, die Immobilienfirma "XYZ" benötigt ein neues CMS, ein Architekturbüro benötigt eine 3d-Animation, eine Firma "XYZ" benötigt für ihr SAP-Programm im Personalbereich eine Erweiterung usw.. Für Auftraggeber ist die Eintragung der IT-Projekte generell kostenlos!





WER DARF SICH BEI PROJECTIONEERS REGISTRIEREN?



Jeder, der ein Gewerbe im Developer- und Publishingbereich betreibt, kann sich in www.projectioneers.com kostenlos registrieren. Das kann eine kleine 3-Mann-Firma, aber auch ein Freelancer usw. sein. Die Registrierung ist für Auftragnehmer generell kostenlos!





WAS KOSTET MICH DER KONTAKTANKAUF?



Der Auftragnehmer kann nach seinem Interesse, sein Projekte aussuchen und zB. in eine Merkliste ablegen. Der Kauf der Kontaktdaten kann erst nach erfolgter kostenloser Registrierung abgeschlossen werden. Wir erheben eine geringe Gebühr je Projektkontakt. Somit entfallen unnötige Kosten für zB. teure Jahresabos, oder monatl. Gebühren. Der Auftragnehmer kann so gezielt sein, oder mehrere, die für ihn interessanten Projekte aussuchen und die Kontaktdaten gegen eine geringe Gebühr käuflich erwerben. Er ist an keinem Vertrag mit uns gebunden. Also, somit völlige Transparenz für den Auftragnehmer.





GIBT ES EINE HILFE?



Selbstverständlich findest du auf unserem Portal www.projectioneers.com eine "Hilfe", im unteren rechten Bereich im Footer. Hier findest du ausführliche Hilfestellungen, für den Auftraggeber, Auftragnehmer, Allgemein und Partner. Aber, es ist wirklich sehr einfach, als Auftraggeber ein Projekt einzustellen, bzw. sich als Auftragnehmer zu registrieren, bzw. Kontaktdaten zu kaufen.

Ihr findet auch weitere Informationen in unseren AGB und Datenschutz.





WO BEFINDET SICH DER GERICHTSSTAND?



Für ausländische Auftraggeber, als auch Auftragnehmer gilt hier das deutsche Recht, der Gerichtsstand ist Sitz des Seitenbetreibers.



Wir freuen uns auf interessante IT-Projekte und hoffen, dass ihr unser Portal "www.projektioneers" regelmäßig besucht. Ferner wünschen wir uns, das unser Portal kleineren, als auch grossen Firmen usw. einen echten Mehrwert bietet, auch im Hinblick auf Internationalität.



Euer Team von projectioneers.com

support@projectioneers.com


Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Herr Frank Gustke (Tel.: 0151 419 568 36), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 492 Wörter, 3915 Zeichen. Als Spam melden


Kommentare:

Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Thema abgegeben.



Ihr Kommentar zum Thema





Weitere Pressemitteilungen von Projectioneers lesen:

Projectioneers | 13.03.2015

"projectioneers.com - The global IT-Projectmarket" - neue IT-Projektbörse am Start

Greifswald, 13. März 2015 – Nach langer Entwicklungszeit ist nun die neue IT-Auftragsbörse www.projectioneers.com für den Developer- und Publishingbereich "Live". Diese neue IT-Projektbörse bezieht sich dabei rein auf die Developer- und Publish...