Studio 54 - Anne Völkle |

Exklusive Schönheitsbehandlungen im Studio 54

0 Bewertungen (Durchschnitt: 0)

"Natürliche Schönheit kommt von Innen", so lautet die oberste Maxime von Anne Völkel Studio 54 in Karlsruhe.

Sie will in ihrem Kosmetikstudio Aussehen und Ausstrahlung ihrer Klientinnen nicht künstlich verändern, sondern so unterstreichen, dass diese den optimalen WOW-Effekt erzielen.

Neben Permanent Make-up umfasst das Spektrum der Leistungen im Studio 54 Hautverjüngung, Tattoo-Entfernung und die Entfernung lästiger Körperbehaarung mittels der IPL-Technologie. Die Inhaberin hat in allen Bereichen eine fundierte Ausbildung absolviert und besitzt entsprechende Zertifikate. Die Kosmetikbehandlungen führt sie mit modernsten Geräten und dem Einsatz hochwertiger Materialien durch, wobei sie die Vorstellungen der Kunden bestmöglich umsetzt. Selbstverständlich erfolgt im Studio 54 auch eine umfangreiche Beratung rund um die kosmetischen Behandlungen.

Diese Behandlungen werden angeboten

Permanent Make-up

Beim Permanent Make-up handelt es sich um ein Basis Make-up, das die natürliche Schönheit unterstreicht, Unebenheiten ausgleicht und kleine Mängel kaschieren kann. Die Kundin kann sich mit einem Permanent Make-up jederzeit gepflegt und schön fühlen, ohne sich täglich schminken zu müssen.

IPL-Technologie

Mit dem IPL-Haarpunktgerät lassen sich störende Haare sanft und dauerhaft entfernen. Das Besondere: Bei der IPL-Technologie kommt es nicht zu negativen Begleiterscheinungen, etwa zu Hautrötungen wie bei der Haarentfernung durch Laser. Für den dauerhaften Erfolg sind hierbei - je nach Beschaffenheit der Haare - mehrere Sitzungen nötig.

Tattoo-Entfernung

Das Studio 54 bietet außerdem Tattoo-Entfernung an und verwendet dafür eine Lasertechnologie, die speziell für diesen Zweck entwickelt wurde. Der Laser dringt durch die Haut des Kunden und zerkleinert die Farbpartikel. Diese können nun durch das körpereigene Transportsystem in den Lymphen abtransportiert werden.

Hautverjüngung

Schon ab dem 25. Lebensjahr zeigen sich an der menschlichen Haut die ersten Spuren von Alterung. Diese lassen sich mittels der IPL ç beseitigen, sodass die Haut jünger und natürlich auch gesünder wirkt.

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Frau Anne Völkel (Tel.: 0721.82 10 28 72), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 296 Wörter, 2567 Zeichen. Als Spam melden