Augenklinik Kempten - Laserzentrum Allgäu - Dres. Schimitzek & Kollegen |

5 Jahre Augenklinik Kempten – als Premium-Klinik ausgezeichnet

0 Bewertungen (Durchschnitt: 0)

Jubiläumsfeier & Premium-Auszeichnung

Die Augenklinik Kempten feierte am 20. März 2015 mit einem besonderen Event ihr fünfjähriges Bestehen.

Erster Programmpunkt war eine medizinische Fortbildungsveranstaltung, zu der Hausärzte, Apotheker und Augenoptiker aus dem ganzen Allgäu geladen waren. Bei der Begrüßung resümierte Klinikgründer Dr. med. Thilo Schimitzek die positive Entwicklung der vergangenen fünf Jahre. Die Augenklinik Kempten hat sich zu einer der führenden Adressen für operative und konservative Augenheilkunde im Allgäu etabliert – und darüber hinaus. Heute kommen Patienten aus ganz Deutschland und dem Ausland hierher, um sich ohne Zeitdruck untersuchen, individuell beraten und bestmöglich behandeln zu lassen.

Der hohe Qualitätsanspruch, den Dr. Schimitzek dabei an sich, sein Team und seine Klinik stellt, überzeugt nicht nur die Patienten, sondern auch Mediziner. So ist die Augenklinik Kempten von einer Fachjury ausgewählt und in den Kreis der "Premium Kliniken und Praxen" aufgenommen worden.

"Premium Kliniken & Praxen" ist ein Eliteverbund renommierter und erfahrener Mediziner (www.premiumklinikenundpraxen.de), die das Ziel verfolgen, einen authentischen Patientenführer mit erstklassigen plastischen Chirurgen, Zahnärzten und Augenärzten in Deutschland und der Schweiz zu entwickeln und anzubieten.

Uli Martin, medizinischer Fachjournalist und Repräsentant von "Premium Kliniken & Praxen", war am Freitag zur Jubiläumsfeier nach Kempten gekommen um Dr. med Thilo Schimitzek im Beisein von rund 130 Gästen persönlich zu gratulieren und ihm das Premium-Siegel offiziell zu überreichen.

Dr. Thilo Schimitzek: "Über diese Auszeichnung freuen wir uns als Klinik ganz besonders, denn für die Aufnahme in den Kreis der Premium-Kliniken kann man sich nicht bewerben. Es wird nur aufgenommen, wer von einem anerkannten Spezialisten empfohlen und dann von einem Gremium erfahrener Ärzte bestätigt worden ist." Dieses Gremium achtet u.a. darauf, dass sich die internen Prozesse der Kliniken und Praxen an hohen Qualitätsmaßstäben messen lassen und auch die Ausbildung und Erfahrung der Mediziner belegen, dass der Hilfe suchende Patient hier an der richtigen Stelle ist.

Nach dem Highlight der Siegel-Verleihung begann der gemütliche Teil des Abends. Das Klinik-Team feierte entspannt mit allen Gästen bei einem vorzüglichen Flying Buffet, angenehmer Musik und netten Gesprächen bis gegen Mitternacht.

Fließtext ca. 2.448 Zeichen. Zur honorarfreien Veröffentlichung. Bildmotive oder Firmenlogo bitte bei Bedarf beim Pressekontakt anfragen. Über die Veröffentlichung in Ihrem Medium würden wir uns sehr freuen.

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Herr Dr. med. Thilo Schimitzek (Tel.: +49 831 / 57 577 9 0), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 390 Wörter, 3233 Zeichen. Als Spam melden

Unternehmensprofil: Augenklinik Kempten - Laserzentrum Allgäu - Dres. Schimitzek & Kollegen

Weitere Pressemitteilungen von Augenklinik Kempten - Laserzentrum Allgäu - Dres. Schimitzek & Kollegen lesen:

Augenklinik Kempten - Laserzentrum Allgäu - Dres. Schimitzek & Kollegen | 02.02.2016

Aus Dubai zum Augenarzt nach Kempten

Kempten | Gesunde Augen und gutes Sehen ist eine Lebensqualität, auf die niemand verzichten möchte. Auch Maryam K. wollte sich den Traum von einem Leben ohne Brille erfüllen. Deshalb reiste die junge Frau aus Dubai nach Kempten, um sich im Laserze...
Augenklinik Kempten - Laserzentrum Allgäu - Dres. Schimitzek & Kollegen | 25.02.2015

Dr. med. Thilo Schimitzek unter den "TOP-10" Ärzten in Kempten bei jameda.de

Kempten, 25. Februar 2015: Die Augenklink Kempten und das Laserzentrum Allgäu freuen sich: Gründer und Klinikleiter Dr. med. Thilo Schimitzek ist von Deutschlands größtem Portal für Arztempfehlungen, www.jameda.de, unter die "TOP-10" der besten ...