Whiteboardprofi |

whiteboardprofis.com – Kunden bekommen ein

Kunden von whiteboardprofi erhalten ein

Kunden von whiteboardprofi erhalten  ein

Salzburg, 30. März 2015 – Die Firma whiteboardprofis.com bietet ab sofort Whiteboardanimationen  für B2B Kunden an. Mit dem neuen Produkt verstärkt die CONNECTION Gruppe sein Engagement im Bereich Werbung & Marketing deutlich.

"Die Anzahl von Unternehmen wächst mit einer unglaublichen Geschwindigkeit, die ihre Dienste und Produkte online anbieten und verkaufen wollen. Jedes Unternehmen hat nur ein Ziel: sich in allerbester Weise zu präsentieren. Dabei spielt die Branche absolut keine Rolle mehr. Deshalb ist es sehr wichtig, rasch die Aufmerksamkeit auf sich zu ziehen, da es zu viele Ablenkungen für Besucher im Internet und für die Suchenden im Online-Bereich gibt.“ erklärt die Geschäftsleitung von whiteboardprofi.com. " whiteboardprofi.com erstellt Whiteboardanimationen die in 1-3 Minuten in Form eines Comics ein Unternehmen präsentieren und die Produkte vorstellen, so die Geschäftsführung weiter.

whiteboardprofi.com gewinnt abgesehen von Österreich in Deutschland und der Schweiz immer weiter an Bedeutung und begeistert Firmen als auch öffentliche Institutionen.

Für Anfragen rund um das Angebot von whiteboardprofi.com steht Ihnen das kompetente Team von jederzeit gerne zur Verfügung.

Über die CONNECTION Gruppe: Seit Februar 2015 bietet die CONNECTION Gruppe professionelle Whiteboardanimationen für Firmen als auch öffentliche Institutionen an. Mit verschiedenen Paket-Angeboten möchte man jede Branche ansprechen.  Whiteboardanimationen eignen sich für alle Bereiche:  Unternehmenspräsentation, Imagevideo, Umsatzzahlen zu erhöhen, Einführung neuer Produkte, Angebote uvm.  Kontakt: Telefon: +43 (720) 775 054 - office@whiteboardprofi.com   – www.whiteboardprofi.com

Web: http://www.whiteboardprofi.com

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Robert Müller (Tel.: +43 720 775 054), verantwortlich.

Keywords: Whiteboardanimation, Videos, Animationen, Comics, Kinderleicht

Pressemitteilungstext: 231 Wörter, 1901 Zeichen. Als Spam melden