DieServicewelt.de / Inh. Spomenka Borgstädt |

DieServicewelt.de – Geld sparen durch Gutscheine und Preisvergleiche

0 Bewertungen (Durchschnitt: 0)

Das Vergleichs- und Dienstleistungsportal DieServicewelt.de bietet Verbrauchern die Möglichkeit, durch unabhängige Vergleiche und attraktive Gutscheine bares Geld zu sparen.

Langenfeld, 31.03.2015. Das unabhängige Vergleichs- und Dienstleistungsportal DieServicewelt.de bietet preisbewussten Verbrauchern die Möglichkeit, durch unabhängige Preisvergleiche und attraktive Gutscheine bares Geld zu sparen. Die leistungsstarke Preissuchmaschine greift auf einen täglich aktualisierten Datenbestand von mehr als 30 Millionen Angeboten zurück. Darüber hinaus stehen ständig mehr als 1.500 Gutscheine zur Verfügung. Jeden Monat nutzen bereits über 15.000 zufriedene Besucher dieses Preisvergleichs- und Gutscheinportal.

Großes Einsparpotenzial durch herstellerunabhängigen Preisvergleich

Die wirtschaftliche Situation zwingt immer weitere Kreise der Bevölkerung, bei anstehenden Einkäufen auf das Geld zu achten. Und selbst wer es sich leisten kann, möchte nicht unbedingt mehr ausgeben als notwendig. Ein Preisvergleich ist eine effektive und zielführende Maßnahme, seine Finanzen im Griff zu behalten. Er befreit den Kaufinteressenten von den Mühen, jeden Shop einzeln aufsuchen zu müssen und die Preise händisch zu vergleichen. Dadurch dass bei dieservicewelt.de auf einen tagesaktuellen Pool von mehr als 30 Millionen Produktdaten zugegriffen werden kann, ist auch sichergestellt, stets ein preisgünstiges Angebot zu erhalten.

Gutscheine bieten eine zusätzliche Sparmöglichkeit

Preiskampf und hohe Konkurrenz veranlassen viele Anbieter immer wieder zu attraktiven Gutscheinaktionen um möglichst zahlreich neue Kunden zu gewinnen. Hierunter finden sich zum Teil echte Schnäppchen, die das Herz des preisbewussten Käufers höher schlagen lassen. Es sind ständig über 1.500 Gutscheine aus bis zu 20.000 Onlineshops im Angebot. Diese werden stündlich aktualisiert. Der Besucher kann sich also sicher sein, niemals veraltete oder abgelaufene Gutschein- bzw. Rabattcodes vorzufinden.

30 Millionen Angebote – Produkte, Finanzen und Versicherungen

Nicht nur bei Produkten des täglichen Lebens lässt sich kräftig Geld sparen. Auch in den Bereichen Finanzen, Versicherungen, Energie, Telekommunikation und Reisen werden häufig nicht gerade die günstigsten Angebote genutzt. Nahezu jeder Haushalt hat zu teure und ungünstige Verträge am Laufen. Unabhängige Tarifvergleiche bieten hier ungeahnte finanzielle Einsparmöglichkeiten, welche unbedingt genutzt werden sollten. Wer Single und auf Partnersuche ist, findet auf dieservicewelt.de sogar einen Vergleich der verschiedenen Singlebörsen und Datingportale.

Fazit:

Das Nutzen eines Preisvergleichs- und Gutscheinportals stellt die moderne Form des Einkaufens im Internet dar. Der Verbraucher stellt so sicher, stets zu günstigen Preisen einkaufen zu können. Eine ausgefeilte Suchfunktion sorgt ferner dafür, dass kein Schnäppchen unentdeckt bleibt.

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Frau Spomenka Borgstädt (Tel.: +49 (0)2173 / 993 76 22), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 355 Wörter, 3014 Zeichen. Als Spam melden

Weitere Pressemitteilungen von DieServicewelt.de / Inh. Spomenka Borgstädt lesen:

DieServicewelt.de / Inh. Spomenka Borgstädt | 10.04.2015

DieServicewelt.de erweitert Angebot an Versicherungs- und Kreditvergleichen

Langenfeld, 10. April 2015. Wer sich für den Abschluss einer Versicherung interessiert oder einen Kredit aufnehmen möchte, sollte einen Blick auf das Angebot des unabhängigen Preisvergleichsportals DieServicewelt.de werfen. Eine Vielzahl neuer Ver...