migme nimmt Branded Limited unter Vertrag

Von MIGme Ltd.

Thumb migme nimmt Branded Limited unter Vertrag migme Limited (ASX: MIG), ein globales Unternehmen für digitale Medien, freut sich, die Unterzeichnung einer Vereinbarung mit Branded Limited (Branded) bekannt zu geben. Branded ist ein preisgekröntes asiatisches Veranstaltungs-, Marketing- und Content-Unternehmen, das sich auf die regionale Medien-, Sport- und Unterhaltungsbranche spezialisiert hat. Mit seinen Teams in Hongkong, Singapur und New York verfügt Branded über beste Fachkenntnisse und Kontakte im Asien-Pazifik-Raum und wird migme über die strategische Planung und fachkundige Veranstaltung von Events bei der Erweiterung seiner Partnerschaften mit Künstlern und Vertretern der Medien- und Unterhaltungsbranche im asiatischen Raum unterstützen. Weitere Informationen erhalten Sie über: migme Limited ---- Mike Higginson Company Secretary Mobil: (+61) 429 995 000 mike.higginson@iinet.net.au - Branded Limited Emma Fung- COO Mobil: (+65) 9882 0826 emma@branded.asia Pressedienst - Medien: Luke Forrestal Cannings Purple - Mobil: (+61) 411 479 144 - lforrestal@canningspurple.com.au migme Limited ABN 43 059 457 279 13/36 Johnson Street, Guildford, Westaustralien 6055 Postadresse: Postfach 566, Belmont, Westaustralien, 6984, Telefon: +61-8-9378 1188 Für die Richtigkeit der Übersetzung wird keine Haftung übernommen! Bitte englische Originalmeldung beachten!