Markus L. Pfattheicher |

Die Welt der Textilveredelung – wie Schönes zu Edlem wird

0 Bewertungen (Durchschnitt: 0)

Drastisch im Preis reduzierte Markenbekleidung!

Entdecken Sie die einzigartige Vielfalt der Werbetextilien für Freizeit und Beruf. Die aktuelle Kollektion der PFATTHEICHER-TEXTIL kombiniert namhafte Marken mit einem ausgewogenen Artikelsortiment für nahezu alle Einsatzmöglichkeiten. Dieses von Herrn Markus Pfattheicher gegründete und geführte Unternehmen bietet eine Vielzahl von Veredelungsmöglichkeiten. Deren Kunden haben die Wahl: Sollen die ausgewählten Textilien klassisch bedruckt werden? Wird Wert auf eine edle und hochwertige Bestickung gelegt? Oder darf es die samtig weiche Oberfläche sein, welche durch eine Beflockung entsteht? Eines ist jedoch immer gleich: Die hohe Qualität und große Sorgfalt, mit der schöne Textilien noch schöner gemacht werden.

Siebdruck: beeindruckende Ergebnisse

Das bekannte Siebdruckverfahren wird auch als Direktdruck bezeichnet. In einem Druckvorgang können bis zu 14 Farben realisiert werden. Die jeweilige Farbe wird dabei durch ein Sieb gerakelt und somit direkt auf das Textil aufgebracht. Dieses Druckverfahren lässt sich nahezu auf allen Textilien anwenden.

Bestickung: bestechend schön

Von Ihrem Logo bzw. Ihrer Vorlage fertigt die PFATTHEICHER-TEXTIL ein hochwertiges und edel anmutendes textiles Abbild. Es zeichnet sich durch ausgeprägte Langlebigkeit und Strapazierfähigkeit aus. Selbst nach vielen Waschvorgängen werden die Kunden noch Freude daran haben – eine lohnende Investition.

Digitaldruck: zukunftsweisend

Dieses innovative Druckverfahren macht Drucke schon ab einem Stück ohne Vorkosten möglich. Das Ergebnis sind kräftige Farben und eine hohe Motivqualität. Dieses Druckverfahren ist prädestiniert für kurzfristige kleine und mittlere Auflagen.

Transferdruck: einfach heiß

Mit dem Transferdruck werden filigrane Motive mit einer hohen Farbdeckkraft realisiert, indem das Motiv zunächst auf eine Folie gedruckt wird. Unter großer Hitze wird diese dann mit starkem Druck auf dem Textil fixiert.

Beflockung: samtige Wirkung

Bei Rückennummern oder Einzelnamen, beispielsweise auf Sweatshirts – hier kommt die Beflockung ins Spiel. Das Ergebnis ist eine samtige und erhabene Fläche mit hoher Deckkraft. Dieses Verfahren eignet sich hervorragend für kleinere Auflagen.

Selbstverständlich bietet die PFATTHEICHER-TEXTIL deren Markenbekleidung auch ohne jeglichen Aufdruck oder Einstickung an. Obwohl es sich bei diesem Unternehmen um eine Großhandlung handelt, haben auch private Endverbraucher bei geringen Abnahmemengen die Möglichkeit von den besonders günstigen Großhandelskonditionen zu profitieren. Nähere Angaben hierzu bietet deren Internetshop: Reinschauen lohnt sich allemal!

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Herr Markus Pfattheicher (Tel.: 0721-9351150), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 361 Wörter, 3046 Zeichen. Als Spam melden

Weitere Pressemitteilungen von Markus L. Pfattheicher lesen:

Markus L. Pfattheicher | 01.04.2015

Privatkredit - auch für Existenzgründer

Eine sicherere Alternative zu einem Bankkredit, bieten hier Onlineplattformen für sogenannte "Kredite von Privat an Privat". Dort werden Kredite nicht etwa von Banken, sondern von privaten Anlegern vermittelt. Dort werden Kreditprojekte immer von me...