Burn-Out jetzt natürlich behandeln!

Von Plussounds

PlusSounds Anti-Stress Kissen auch zum präventiven Einsatz in Betrieb und Büro! Burn-Out jetzt natürlich behandeln!

01.04.2015

Düsseldorf - Das Burn-Out Syndrom hat sich in den letzten Jahren wie ein Flächenbrand ausgebreitet. Für die Betroffenen mit erheblichen psychischen und körperlichen Beschwerden verbunden, führt die Erkrankung gleichzeitig zum dramatischen Anstieg von Fehlzeiten und zur betrieblichen Kostenexplosion. Besonders gefährdet sind gerade die besonders leistungsbereiten und engagierten Mitarbeiter. Studien belegen: Eine Therapie unter Nutzung musiktherapeutischer Erkenntnisse, so wie es mit dem innvovativen PlusSounds Anti-Stress-Kissen jetzt möglich ist, kann oft wahre Wunder bewirken. Experten sprechen auch vom Mozart-Effekt gegen Burn-Out.

Effektiv im Einsatz zu Hause und im Betrieb

Das einzigartige Entspannungsverfahren PlusSounds begeistert mit seinem erfolgreichen und wirksamen Anti-Stress Konzept, das Betroffenen jetzt auf völlig natürliche Weise zur inneren Ruhe, gesundem Schlaf und neuer Energie verhilft. Neben seiner erfolgreichen Anwendung durch die Betroffenen zu Hause, erkennen jetzt auch immer mehr Unternehmen den Nutzen von Präventionsmassnahmen im eigenen Unternehmen. Schaffen Ruhe – und Rückzugsmöglichkeiten für Ihre Mitarbeiter. Eine kleine Räumlichkeit genügt, um eine optimale Regeneration Ihrer Mitarbeiter zu ermöglichen. Wenige Minuten des Rückzugs abseits von der Hektik des Geschehens bewirken oft wahre Wunder. Eine kleine "Investiton" , die sich phänomenal rentiert und wahre Wunder bewirken kann: Die emotionale und physische Gesundheit Ihrer Mitarbeiter ist letztendlich der Garant für den langfristigen Erfolg Ihres Unternehmens und die vielleicht beste Massnahme zur Reduzierung stressbedingter Ausfall- und Fehlzeiten. Auf diese Weise lässt sich schon im Vorfeld ein drohendes Leistungstief und Burn-Out natürlich und ohne Medikamente behandeln.

Mit Mozart-Effekt gegen Burn-Out und Leistungstief!

Hartmut Göhl, Experte auf dem Gebiet der Entwicklung musiktherapeutischer Behandlungsmethoden, erklärt das erfolgreiche Wirkprinzip dieses innovativen Anti-Stress-Kissens aus deutsch-schweizer Forschungskooperation:

"PlusSounds verbindet auf perfekte Art zwei ganz entscheidende therapeutische Prinzipien: Der musiktherapeutische Ansatz – man spricht hier vom Mozart-Effekt gegen Stresss -und die perfekte ortho-therapeutische Formgebung sind die elementaren Säulen, die dem Betroffenen zur optimalen Balance des körperlichen und seelischen Befindens verhelfen. So lässt sich der Stress natürlich bekämpfen."

Das einzigartige PlusSounds Konzept unterscheidet sich grundsätzlich von vielen handelsüblichen sog. "Ruhe- und Entspannungskissen", die sich häufig schon nach wenigen Tagen als nutzlos und unhygienisch entpuppen. Der Vorteil: Das PlusSounds Anti-Stress-Kissen sorgt dank seiner wissenschaftlich fundierten Formgebung für eine ideale Entspannungslage. Die integrierte Akustikkomponente ermöglicht einen perfekten Hörgenuss. Stress und innere Unruhe werden spürbar gelindert, eine innere Regeneration und Stärkung auf völlig natürliche Weise erzielt.

Weitere Informationen unter: www.plussounds.com

Pressekontakt: