info@PortalDerWirtschaft.de | 02635/9224-11
Suchmaschinenoptimierung
mit Content-Marketing - Ihre News
Der Pressetherapeut |

Was ist los mit dir - du hast noch nichts erreicht im Leben!

Bewerten Sie hier diesen Artikel:
0 Bewertungen (Durchschnitt: 0)


Habe ich meine Ziele schon erreicht – oder habe ich noch gar nicht begonnen, diese Ziele anzusteuern? Thorge Lorenzen ist einer der besten Motivations-Trainer in Deutschland

Der Berliner Thorge Lorenzen, vertritt das Hummel-Prinzip: "Obwohl eine Hummel mit ihrem sehr großen Körper in Vergleich zu den kleinen Flügeln physikalisch gesehen gar nicht fliegen könnte, fliegt sie doch! Warum? Sie weiß genau was sie will, tut was sie kann, macht das Unmögliche möglich und fliegt - sie tut es einfach! Und genau das versuche ich meinen Seminarteilnehmer zu vermitteln. Mach einfach. Du hast oft alle Vorrausetzungen, hast eine Ausbildung, hast Schulabschlüsse, hast Wissen erworben – also flieg."



Und das Seminarteilnehmer nach den Seminaren tatsächlich fliegen können, beweisen die Erfolgsstatistiken gerade der Arbeitsagenturen. Denn, Thorge Lorenzen berät nicht nur Großunternehmen, Manager, Führungskräfte, sondern auch Hunderte Arbeitslose in eigens entwickelten Trainingsseminaren für Arbeitsagenturen in ganz Deutschland. Und dort sind nach den letzten Skandalen um unsinnige und nutzlose Schulungen für Arbeitssuchende, die Anforderungen an nachvollziehbare Seminarerfolge für die Seminarteilnehmer drastisch gestiegen. Thorge Lorenzen: "Unsere Erfolgsquote ist extrem gut und wir können überdurchschnittlich viele Teilnehmer motivieren und wieder in Lohn und Brot bringen. Dieses Ergebnis freut mich persönlich immer am meisten."



Der Motivationstrainer für ganz Deutschland



Thorge Lorenzen ist der Geschäftsführer und Gründer der International Motivation Training Deutschland GmbH http://www. internationalmotivation.com/. Nach dem Studium an der Hochschule Furtwangen in Baden Württemberg (International Business Management), gab es eine steile Karriere im Managementbereich internationaler Unternehmen. Es folgten weltweit abgehaltene Motivationsseminare für Firmen und Behörden, wie für die renommiertesten Universitäten der Welt, wie die Harvard Business School, die London School of Economics und die Delhi University, sowie für zahlreiche internationale Konzerne wie Philips, Thyssen Krupp und die HSH Nordbank.



Seit Januar 2010 trainiert er zusammen mit einem, nach seinen Motivationsprinzipien ausgebildeten Team deutschlandweit Mitarbeiter von Behörden, z.B. Jobcenter-Mitarbeiter und auch Langzeitarbeitslose. Thorge Lorenzen ist oft gebuchter Experte im In- und Ausland und auch in Radio und TV immer wieder als Experte eingeladen.



Infos zu den Seminaren und den Trainingsinhalten unter:

http://www. internationalmotivation.com

info@internationalmotivation.com




Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Herr Alois Gmeiner (Tel.: 0043/133 20 234), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 342 Wörter, 2928 Zeichen. Als Spam melden

Unternehmensprofil: Der Pressetherapeut


Kommentare:

Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Thema abgegeben.



Ihr Kommentar zum Thema





Weitere Pressemitteilungen von Der Pressetherapeut lesen:

Der Pressetherapeut | 22.09.2015

Seminar gegen Burnout, Mitte Oktober in Hamburg

Waren in der Vergangenheit vorrangig Arbeitnehmer in sozialen Berufen von Burn Out betroffen, so hat sich dies im Laufe der Zeit gewandelt. Heutzutage ist fast jeder Mensch von der Gefahr bedroht, auszubrennen. Dies liegt nicht nur am beruflichen Str...
Der Pressetherapeut | 15.07.2015

Mit voller Power Schmerzen ein für alle Mal in die Hölle schicken

Man kann es drehen und wenden wie man will. Schmerzen sind wahre Bastarde! Sie rauben uns den Schlaf und vor allem die Nerven. Sie kommen zu den ungünstigsten Augenblicken und Zeiten und vor allem gehen sie oftmals nicht wieder. Dank der Powerstrips...
Der Pressetherapeut | 15.07.2015

Gurken gehören in den Salat und nicht auf die Haut

Vergänglichkeit und Falten sind heute keine unumstößlichen Gesetze mehr. Eine Innovation auf dem Gebiet der Schönheitserhaltung findet man unter http://www.gesundheit.fgxpress.com. Es sind Beautystrips mit Algen und Seetang, die helfen, die Haut ...