Insektenschutz Magdeburg |

Insektenschutz Magdeburg

13 Bewertungen (Durchschnitt: 4.7)

Insektenschutz Magdeburg fragt: Wer möchte nachts schon lästige Insekten im Zimmer haben? Man hat in der warmen, sonnigen Jahreszeit oftmals richtige Schwierigkeiten mit Mücken und anderen lästigen Parasiten. Ständig ist wird man gebissen, hat juckende Stellen am Körper und auch Krankheiten können die kleinen Tierchen übertragen. Krankheiten durch Insekten sind keine Seltenheit! Das ist sehr unangenehm und man sollte vorbeugen. Gut ist es, wenn dann man zum Schutz ein Fliegengitter vorm Fenster hat.

Insektenschutz der Firma „SMH“ Insektenschutz Magdeburg

Das sehr gute und wirksame Konzept der Firma SMH Insektenschutz Magdeburg ist ein optimaler Schutz vor Insekten, kombiniert mit farblich angepasstem Design der Fliegengitter, guter Verarbeitung und garantiert langer Lebensdauer, sowie  kundenfreundlichem Services und kurzen Lieferzeiten..

Fliegengitter gibt es in den unterschiedlichsten Gewebearten. Ob filigranes Fiberglasgewebe oder robuster Edelstahldraht, beides bietet große Luftdurchlässigkeit und Stärke im Material. Eine beliebte Möglichkeit des Insektenschutzes ist der Einbau eines Insektenschutzrollos. Hier wird kein Spannrahmen verwendet und das Fensterputzen ist erleichtert, weil man es einfach hochziehen kann.

Die Firma SMH Insektenschutz Magdeburg berät Sie individuell und fachmännisch vor Ort. Sie erstellt ein Konzept, wie Sie Ihre Fenster und Türen mit kaum sichtbaren transparenten und sehr stabilen Fliegengittern ausrüsten können. Damit ist ein ruhiger Schlaf garantiert und die lästigen Tierchen kommen nicht in die Räume. Krankheiten durch Insekten werden in den eigenen 4 Wänden vorgebeugt.

Kontakt:

Michael Harms

39164 Wanzleben - Börde OT Domersleben

Telefon: 039209 - 202266

Telefax: 039209 - 202267

Mobil-Nr: 0173 - 6186421

Email: info@insektenschutz--fliegengitter.de

Web: http://www.insektenschutz--fliegengitter.de

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Andreas Manoussos (Tel.: 0176-20631953), verantwortlich.

Keywords: Insektenschutz Magdeburg, Insektenschutz, Krankheiten durch Insekten, Fliegengitter, Fliegengitter Magdeburg,

Pressemitteilungstext: 306 Wörter, 3068 Zeichen. Als Spam melden