andersen akademie |

Certified Product Manager: 5 x 2 Tage Intensiv-Seminar in Lübeck an der Ostsee

- Mit gezieltem Aufbautraining zum erfolgreichen Produktmanagement -

Wer auf dem globalen Markt dauerhaft überleben will, braucht innovative und vor allem erfolgreiche Produkte. Unternehmen mit einem professionellen Produktmanagement wachsen mit ihren innovativen Produkten schneller und erwirtschaften damit höhere Erträge als ihre Wettbewerber.

Das 10-tägige Intensiv-Training "Certified Product Manager"  der andersen akademie vermittelt alle Arbeitstechniken, Methoden und Tools, die für ein erfolgreiches Produktmanagement zwingend erforderlich sind. Die Basis bilden moderne Arbeitstechniken des Produktmanagements. Im nächsten Schritt üben die Teilnehmer das Vermitteln von Produktnutzen, z.B. das Überzeugen und Begeistern von Kunden und Vertriebskollegen. Im letzten Modul lernen die Teilnehmer das erfolgreiche Managen von Projekten, z. B. der Markteinführung.

Dieses Seminar der andersen akademie ist ein Intervalltraining bestehend aus fünf jeweils 2-tägigen Modulen mit aufeinander aufbauenden Themenschwerpunkten. Die mehrwöchigen Abstände dienen dem Umsetzen des Gelernten in die tägliche Arbeit.

Das Seminar "Certified Product Manager" ist mit seinen zahlreichen praxiserprobten Tools und dem individuellen Follow-up nach jedem Modul einzigartig im deutschsprachigen Raum und legt besonderen Wert auf Praxisnähe und Verwertbarkeit.

Die nächste Veranstaltungsreihe mit wenigen noch verfügbaren Plätzen beginnt am 20./21. Mai 2015.

Kosten für 10 Tage Seminar: 3.980,- Euro + Mwst.

Weitere Informationen bei der andersen akademie in 23564 Lübeck

Tel: +49-451-2020 2070 oder www.andersen-akademie.de.

Web: http://www.andersen-akademie.de/

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Ines Andersen (Tel.: 0451-2020 2070), verantwortlich.

Keywords: Produktmanagement, Innovationsmanagement, Certified Product Manager, Anforderungserhebung, Seminare, Produktmanager, Product Manager

Pressemitteilungstext: 193 Wörter, 2090 Zeichen. Als Spam melden

Unternehmensprofil: andersen akademie

Die andersen akademie hat sich auf Seminare und Trainings für Produktmanagement, Markt- und Wettbewerbsanalyse, Marketing, Professionelle Argumentations- und Präsentationstechniken und Projektmanagement spezialisiert. Ines Andersen gilt als eine anerkannte Expertin im strategischen und operativen Produktmanagement und Marketing. Sie studierte Wirtschaftsingenieurwesen mit den Schwerpunkten Produktmanagement und internationales Marketing und bildete sich mit diversen Trainer- und Coaching-Fortbildungen fortlaufend weiter. Mehr als 16 Jahre Industriepraxis in leitenden Positionen im Produktmanagement und Marketing im B2B. Mehr als zehn Jahre Trainererfahrung bei Akademien und Instituten, sowie die Tätigkeit als Marketing-Dozentin an mehreren Fachhochschulen. Zahlreiche Teilnehmer bekannter Unternehmen wurden bereits in Seminaren von Ines Andersen geschult.

Weitere Pressemitteilungen von andersen akademie lesen:

andersen akademie | 07.04.2015

Mit dem Seminar

Das Intensiv-Seminare "Methoden und Arbeitstechniken im Produktmanagement" bietet Produktmanagern und allen, die in die Aufgaben des Produktmanagements hineinwachsen wollen, die Möglichkeit, sich umfassende Kompetenzen zum Produktmanagement anzue...