info@PortalDerWirtschaft.de | 02635/9224-11
Suchmaschinenoptimierung
mit Content-Marketing - Ihre News
Jakobsoftware |

Jakobsoftware mit neuem Vertriebsmanager

Bewerten Sie hier diesen Artikel:
1 Bewertung (Durchschnitt: 5)


IT-Security Distributor baut Service-Geschäft aus


Göttingen – Dirk Fischer verstärkt ab sofort das Vertriebsteam beim Value Added Distributor Jakobsoftware. Der gebürtige Wuppertaler ist schwerpunktmäßig für die IT-Service Plattform AVG Managed Workplace und den Ausbau des Service-Geschäfts verantwortlich. Er bringt dafür mehr als 30 Jahre Vertriebserfahrung mit verschiedenen Endprodukten im IT-Lösungsgeschäft mit.



Die Lösung AVG Managed Workplace ist zentraler Bestandteil der Geschäftsstrategie von Jakobsoftware. IT-Fachhändler können darüber die Firmennetze ihrer Kunden zentral verwalten, ihr Service-Angebot ausbauen und somit Zusatzgeschäft generieren. Mit einer fokussierten und intensiven fachlichen Betreuung seiner Reseller will der Distributor diesen Geschäftszweig weiter auf- und ausbauen.

 

„Ein enger Kontakt und ein reger Austausch mit unseren Händlern sind wichtig, um ihnen den Service-Gedanken näher zu bringen. Denn dort liegt die Zukunft des Fachhandels“, sagt Dirk Fischer. „Dabei ist der Service-Gedanke bei Jakobsoftware keine Einbahnstraße: Uns sind die Wünsche und Anregungen unserer Reseller ebenso wichtig. So wollen wir die Betreuung und Zusammenarbeit stetig optimieren.“



Web: https://www.jakobsoftware.de/index/


Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Josef Thaurer (Tel.: 08917959180), verantwortlich.


Keywords: Jakobsoftware

Pressemitteilungstext: 103 Wörter, 828 Zeichen. Als Spam melden

Unternehmensprofil: Jakobsoftware

IT-Sicherheit ist unsere Domäne.


Kommentare:

Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Thema abgegeben.



Ihr Kommentar zum Thema





Weitere Pressemitteilungen von Jakobsoftware lesen:

Jakobsoftware | 29.04.2015

Langmeier Backup Version 9 bei Jakobsoftware

Langmeier Backup 9 verfügt über umfassende Verbesserungen in der Abbild-Sicherung. Um einzelne Dateien wiederherzustellen, können Images, also komplette Abbilder von Partitionen oder ganzen Datenträgern, als Laufwerk eingebunden werden. Nach eine...