Marx Bronx |

Rising Sun; Die Geschichte von Elif und Claire, von Marx Bronx, eine Novelle; gratis Download

0 Bewertungen (Durchschnitt: 0)

Gratisaktion: Die Novelle Rising Sun, kann vom 11.4.15 bis zum 9.5.15 beim Onlinebuchhändler Xinxii statt für 2,99 Euro gratis heruntergeladen werden: Beim bezahlen folgenden Code eingeben: bronxelif

Die Novelle Rising Sun; Die Geschichte von Elif und Claire, von Marx Bronx, kann vom 11.4.15 bis zum 09.05.15 beim Onlinebuchhändler Xinxii statt für 2,99 Euro gratis heruntergeladen werden: Beim bezahlen bitte folgenden Code eingeben: bronxelif. Sie können das E-Book sodann sofort kostenlos downloaden. Der Autor bittet Sie nach dem Lesen eine Rezension zu verfassen. Veröffentlichen Sie Ihre Rezension bei:

Xinxii oder blog.marxbronx.de oder bei Facebook: www.facebook.com/marx.bronx

Gerne wird auch gesehen wenn sie zusätzlich meine Facebookseite mit dem Gefälltmirbutton markieren.

Novelle Rising Sun; Die Geschichte von Elif und Claire von Marx Bronx Kurzbeschreibung:

Die kurdische Muslimin Elif aus Köln ist zerrissen zwischen der freien westlichen Lebensart und der islamischen traditionellen Lebensart ihres großen Familienclans. Elif geht mit ihrer Freundin der französischen Waisen Claire ihren eigenen Weg, der sie ins Paris der neunziger Jahre und dort in das sündhafte Etablissement "Rising Sun" führt. Hier erfüllt sich das Schicksal von Elif und Claire.

Der Autor:

Marx Bronx, geboren 1975 in Offenbach am Main, studierte Rechtswissenschaften in Frankfurt am Main und Bochum. Am Landgericht Dortmund absolvierte er sein juristisches Referendariat. Es folgte eine mehrjährige Tätigkeit als Rechtsanwalt bis 2012. Heute ist er Assessor Iuris und freiberuflicher Schriftsteller.

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Herr Cengiz Han (Tel.: 0203-93567075), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 259 Wörter, 2333 Zeichen. Als Spam melden

Weitere Pressemitteilungen von Marx Bronx lesen:

Marx Bronx | 24.02.2015

Rising Sun; Die Geschichte von Elif und Claire, Eine Novelle von Marx Bronx

Der Autor Marx Bronx ist 39 Jahre alt und deutscher mit türkischer Abstammung. Er ist Volljurist mit erstem und zweitem Staatsexamen, und arbeitete bereits viele Jahre als Jurist. Seine genaue berufliche Bezeichnung lautet heute Assessor Iuris und S...