kutip Kunststofftechnik individuell & professionell |

Kutip – der Partner für GfK-Spezialelemente

0 Bewertungen (Durchschnitt: 0)

Kutip – der Name steht für Fachkompetenz im GfK-Spezialbau. Das renommierte Unternehmen hat sich bereits im Jahr 2001 auf den Bereich GfK-Bau spezialisiert und gehört mittlerweile zu den Marktführern.

Angefangen beim architektonischen Fassadenbau und der Biogastechnik über Spezialanfertigungen für den Industriebau bis hin zu Konstruktionen großflächiger Abdecksysteme, Kutip Produkte werden auch höchsten Ansprüchen gerecht. In der Fertigung von Abdeckelementen kommt ein ganz besonderer Werkstoff zum Tragen: GfK – der glasfaserverstärkte Kunststoff. Zu dessen Markenzeichen gehören unter anderem Säurebeständigkeit, Witterungsbeständigkeit und Langlebigkeit. GfK bietet eine Vielzahl an Formgestaltungsmöglichkeiten in fast jedem gewünschten Farbton und für unterschiedlichste konstruktive Verwendungen.

Kompetenz hat einen Namen

Angefangen bei der Planung und Konstruktion über die Fertigung und Montage bis zur Endabnahme, bei Kutip erhalten Kunden Qualitäts-Konstruktionen aus einer Hand. Gefertigt wird nach neuesten technischen Standards und nach Maß. Die Produktion der GfK-Bauteile findet im eigenen Werk in Polen und in ausgewählten Zulieferbetrieben statt. Die Montage wird von erfahrenen und kompetenten Monteuren schnell, zuverlässig und zu fairen Preisen realisiert. Alle Konstruktionen zeichnen sich durch höchste handwerkliche Qualität aus und sind bis ins kleinste Detail durchdacht. Ob schwimmende Abdeckungen, freitragende Abdeckungen, Spezialabdeckungen oder Schachtabdeckungen, das Unternehmen Kutip ist in allen Bereichen ein zuverlässiger Partner. Der Spezialist für Konstruktionen mit großen Spannweiten findet für jede Gegebenheit die passende Lösung. Sehen Sie hier verschiedene Lösungen.

Einen detaillierten Einblick über das gesamte Sortiment erhalten interessierte Personen auf der Webseite kutip.com

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Herr Markus Zwirnlein (Tel.: 0221 / 75 94 39 6), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 222 Wörter, 2042 Zeichen. Als Spam melden

Unternehmensprofil: kutip Kunststofftechnik individuell & professionell

Weitere Pressemitteilungen von kutip Kunststofftechnik individuell & professionell lesen:

kutip Kunststofftechnik individuell & professionell | 10.09.2015

GfK – Der Werkstoff aus Glas und Harz

Der glasfaserverstärkte Kunststoff (GfK) überzeugt wie kaum ein anderer Werkstoff durch exzellente Eigenschaften, wie beispielsweise höchste Stabilität, chemische Beständigkeit und extrem Haltbarkeit. GfK ist biegefest und hochelastisch und kann...