PortalDerWirtschaft.de



Suchmaschinenoptimierung mit PdW
mit Content-Marketing - Ihre News
English

CHM Ltd und seminar-discounter.de weiter auf Kurs


Von CHM Ltd

Bernd Hansen als neuen Cheftrainer engagiert

Hamburg – Der renommierte Management-Trainer und -Berater Bernd Hansen (49) ist neuer Cheftrainer für seminar-discounter.de. „Ich bin oft gefragt worden, ob ich für andere Unternehmungen zur Verfügung stehe. Die ganze Bandbreite, vom Managementinstitut Dr. Rolf Ruhleder bis hin zum Dale Carnegie Training, hat mich als Trainer angefragt. Doch erst das Konzept dieses jungen Hamburger Start-up-Unternehmens hat mich gänzlich überzeugt“, so Hansen, der auch für die Trainerausbildung verantwortlich sein wird. Bekannt geworden ist er hauptsächlich durch die TV- und Videoreihe „Reden für Jeden“, die Anfang der 90’er Jahre veröffentlicht wurde. Danach war er u.a. Chefredakteur einer Fachzeitschrift für Überzeugung und Präsentation.
Thumb seminar-discounter.de wurde durch das junge Hamburger Trainings- und Beratungsunternehmen CHM Ltd initiiert. Seitdem purzeln die Preise in der Weiterbildung kräftig. „Ein zweitägiges Verkaufstraining kostet heute üblicherweise ca. 700 bis 2000 Euro zzgl. Mwst. Ein Training in gleicher Qualität bietet seminar-discounter.de für 96,54 Euro zzgl. Mwst an“, garantiert Cheftrainer Hansen. Die Entwicklung in der Weiterbildung gibt dem jungen Unternehmen Recht. Seit Ende der 90’er Jahre sinken die Investitionen der Unternehmen in Weiterbildung. Dadurch sinkt auch die Nachfrage nach Trainern. „Deshalb müssen auch die Preise sinken“, erklärt der studierte Betriebswirt Hansen, „allerdings nicht zwingend zum Nachteil für Trainer. Das Konzept von seminar-discounter.de bietet attraktive Möglichkeiten für Trainer, Franchisepartner und Unternehmenspartner. Weitere Details unter www.seminar-discounter.de. Presse-Kontakt: CHM Ltd Christian Hansen Postfach 304110 20324 Hamburg Telefon 040 / 5725947-1 Telefax 040 / 5725947-2 info@chm-ltd.de www.seminar-discounter.de www.chm-ltd.de


Kommentare

Bewerten Sie diesen Artikel
Bewertung dieser Pressemitteilung 5 Bewertung dieser Pressemitteilung 2 Bewertungen bisher (Durchschnitt: 3.5)
Hinweis Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Christian Hansen, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 121 Wörter, 1114 Zeichen. Artikel reklamieren
Keywords
Diese Pressemitteilung wurde erstellt, um bei Google besser gefunden zu werden.

Tragen Sie jetzt Ihre kostenlose Pressemitteilung ein!