Xact Solutions GmbH |

Wohnbalkon.com - der Online-Shop für Designer-Balkonmöbel

0 Bewertungen (Durchschnitt: 0)

Wohnbalkon.com ist ein neuer Online-Shop für Balkonmöbel, Terrassenmöbel, Raumsparmöbel sowie Balkonprodukte.

Wer auf der Suche nach Designermöbeln sowie platzsparenden Möbeln für den Balkon oder die eigene Terrasse ist, wird Wohnbalkon.com lieben.

Ganz nach dem Motto "Clevere Designlösungen für Ihr draußen" wird dem lifestyle-affinen Endkunden genau das geboten, was das Freizeitleben auf Balkons und Terrassen zu einem nachhaltigen Vergnügen werden lässt. Ausgewählte Designmöbel-Hersteller wie beispielsweise EMU, Scab-Design und Rephorm ermöglichen ein vielfältiges, ausgewogenes und qualitatives Warensortiment an Desinger-Möbeln für Balkone und Terrassen, das den individuellen Gestaltungsoptionen keine Grenzen setzt.

Gerade dort, wo es um hochintelligente Funktionslösungen für kleine Außenflächen und räumlich begrenzte Anwendungsbereiche geht, wissen die smarten Design-Lösungen von Wohnbalkon.com zu überzeugen. Platzsparende Sitzlösungen und Wohnraumgesamtlösungen in einem ansprechenden Look für den eigenen Balkon - genau so lässt sich das intelligente Konzept des neuen Webshops für funktionale Balkon-Produkte wie bspw. Kleinkräutergärten auf Rädern (Green on Wheels) beschreiben.

Auf kleiner Fläche werden durch die cleveren Wohnbalkonprodukte hochinnovative Wohnraum-Lösungen möglich, die ansonsten nur in größeren Gärten umsetzbar wären. Dem neuen Lifestyle-Trend des Vertical Gardening für Balkone und Terrassen folgend kann man bei Wohnbalkon.com Wohndesignprodukte und Garten-Lösungen online kaufen, die den eigenen Lebensraum zu einem Ort des Wohlfühlens machen.

Quelle: http://bit.ly/wohnbalkon

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Herr Michael Meixner (Tel.: +43 (0) 2236 909 707 0), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 204 Wörter, 1908 Zeichen. Als Spam melden

Weitere Pressemitteilungen von Xact Solutions GmbH lesen:

Xact Solutions GmbH | 20.04.2015

Green on Wheels - Der neue Lifestyle-Kräutergarten für Ihre Terrassen- und Balkonwelt!

Sie suchen jetzt nach einer zeitgemäßen Möglichkeit einen stylischen Kräutergarten für Ihren Balkon, Ihren Wintergarten, Ihre Loggia oder Ihre Garten-Terrasse unkompliziert anzulegen? Das trendige und langlebige Designer-Balkonprodukt "Green on ...