gruenderhomepage.de |

Überblick 2015: Messen und Kongresse für Existenzgründer

Onlineportal Gründerhomepage gibt einen Überblick über interessante Veranstaltungen zum Thema Existenzgründung

Richtige und umfangreiche Information ist ein wesentlicher Erfolgsfaktor. Das gilt für die Existenzgründung genauso wie im „wahren Leben". Ein guter Anlaufpunkt für Informationen sind unter anderem Messen und Veranstaltungen speziell für Existenzgründer. Nebenbei kann man hier auch ganz hervorragend neue Kontakte knüpfen. Für alle Interessierten hat das Onlineportal gruenderhomepage.de nun einen Überblick über Gründermessen, Kongresse und Veranstaltungen im Jahr 2015 erstellt und auf der Website veröffentlicht.

Frankfurt, 17. April 2015 - Richtige und umfangreiche Information ist ein wesentlicher Erfolgsfaktor. Das gilt für die Existenzgründung genauso wie im "wahren Leben". Ein guter Anlaufpunkt für Informationen sind unter anderem Messen und Veranstaltungen speziell für Existenzgründer. Nebenbei kann man hier auch ganz hervorragend neue Kontakte knüpfen. Für alle Interessierten hat das Onlineportal gruenderhomepage.de nun einen Überblick über Gründermessen, Kongresse und Veranstaltungen im Jahr 2015 erstellt und auf der Website veröffentlicht.

Der Messe- und Veranstaltungskalender Existenzgründung von gruenderhomepage.de erhebt natürlich keinen Anspruch auf Vollständigkeit. Denn es gibt zahllose Angebote für Existenzgründer und neben national und international bedeutenden Events bieten auch Kommunen, Landkreise, die örtlichen IHKs sowie Unternehmer- und Interessensverbände immer wieder interessante Veranstaltungen für Gründer an.

Die Übersicht auf gruenderhomepage.de bietet jedoch einen schönen Einstieg mit interessanten Veranstaltungen im gesamten Bundesgebiet. Für jeden ist bestimmt etwas Passendes dabei: egal ob Einzelgründer aus der Arbeitslosigkeit, größeres StartUp-Unternehmen oder mit Existenzgründung beschäftigte Dienstleister, Berater und Institutionen.

Der Überblick 2015 - Messen und Kongresse für Existenzgründer ist unter folgender Internetadresse kostenfrei aufrufbar:

www.gruenderhomepage.de/blog-tipps-tricks/118-messen-und-veranstaltungen-fuer-existenzgruender-2015.html

Tag-It: Existenzgründer, Existenzgründerin, Gründer, Gründerin, Selbstständige, Selbständige, Internet, Veranstaltungen, Messen, Gründermesse, Kongresse 2015 gruenderhomepage.de, das Onlineportal für Existenzgründer. Umfangreiche Informationen und aktuelle News für Gründer, Selbstständige und Unternehmer. Ein Schwerpunkt des Portals liegt auf den Themen Internet, Marketing und Werbung. Aber auch darüber hinaus finden Gründer und Unternehmer viele wertvolle Hinweise und Tipps, z.B. zu Recht, Finanzen und Steuern, Büro und Geschäftsausstattung, Materialeinkauf, Geschäftsreisen, Weiterbildung und Gesundheit. Firmenkontakt
gruenderhomepage.de
Holger Rückert
Kennedyallee 93
presse@gruenderhomepage.de

formativ.net oHG
Holger Rückert
Kennedyallee 93
presse@formativ.net

Web: http://www.gruenderhomepage.de

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Holger R (Tel.: 069/24450434), verantwortlich.

Keywords: Existenzgründer, Existenzgründerin, Gründer, Gründerin, Selbstständige, Selbständige, Internet, Veranstaltungen, Messen, Gründermesse, Kongresse 2015

Pressemitteilungstext: 300 Wörter, 2805 Zeichen. Als Spam melden

Unternehmensprofil: gruenderhomepage.de

Weitere Pressemitteilungen von gruenderhomepage.de lesen:

gruenderhomepage.de | 03.02.2016

Überblick 2016: Messen, Kongresse und Veranstaltungen für Existenzgründer

Frankfurt, 3. Februar 2016 - Aktuelle Informationen und Kontakte sind wichtig für geschäftlichen Erfolg. Dies gilt gerade für Existenzgründer. Ein guter Anlaufpunkt für Informationen sind unter anderem Messen und Veranstaltungen. Neben Branchen-...
gruenderhomepage.de | 23.08.2007

Kunden finden im Internet

Frankfurt, 22. August 2007 – Viele Menschen informieren sich heutzutage zuallererst im Internet. Über die eigene Internetseite lässt sich eine große Anzahl von Kunden zu so niedrigen Kosten ansprechen wie über kaum einen anderen Weg. Daher ist d...