Bike o`bello Radsportversand GmbH & Co. KG |

Neues Format, neue Optik - Radbekleidung und mehr im neuen Bobshop-Katalog

0 Bewertungen (Durchschnitt: 0)

Mehr Platz für die aktuellsten Radsporttrends: Im März ist der derzeit einzige Printkatalog für Radbekleidung- und Zubehör von Bobshop in deutscher und französischer Sprache erschienen.

Um seinen Kunden mit dem Bobshop-Katalog einen möglichst großen Mehrwert zu bieten, hat Bobshop seinen Frühjahr/Sommer-Katalog komplett redesignt und eine ganze Reihe an Neuerungen umgesetzt:

Zum einen ist das Format des Bobshop Katalogs größer geworden, damit Artikel noch besser und prägnanter präsentiert werden können. Zum anderen wurde für den Druck ein besonders hochwertiges und ökologisches Papier verwendet.

Auf insgesamt 184 Seiten finden Radsportler ein umfangreiches Sortiment an Mountainbike-, Rennrad-, Triathlon-, und Trekkingbekleidung der weltweit renommiertesten Marken.

Nicht nur im Textilbereich werden die Materialien und Schnitte ständig verbessert, um besonders gute Aerodynamik, Atmungsaktivität und Passform zu gewährleisten, sondern auch beim Radsportzubehör sind viele innovative Produkte entwickelt worden. Photochromatische Brillengläser beispielsweise, die sich automatisch und sehr schnell den wechselnden Lichtverhältnissen anpassen, setzen sich immer mehr durch und sind bei den Radsportlern äußerst beliebt.

Interessenten können den neuen Bobshop Frühjahr-/Sommer-Katalog 2015 ab sofort hier kostenlos anfordern.

Um das moderne und sympathische Image von Bobshop auch zukünftig weiter zu festigen und erfolgreich nach außen zu transportieren, wurde ein neues Bobshop-Logo präsentiert, das erstmals auf dem Katalogcover zu sehen war.

Der Shopheader des Onlineshops wurde an das neue Erscheinungsbild angeglichen und zeigt sich in konsistentem, modernen und klarem Design.

Unterwegs im Look der Profis

Fast jeder kennt sie, die großen nationalen und internationalen Radrennen, wie zum Beispiel die Tour de Suisse oder die Tour de France. Aus diesem Grund ist neben der aktuellen Frühjahr-/Sommer-Kollektionsware, auch das weltweit größte Sortiment an Original-Profiteambekleidung für alle Fans und Liebhaber eines oder mehrerer lizensierter Teams im Bobshop-Katalog zu finden.

In diesem Jahr können sich die Fans des Profiradsports gleich über zwei deutsche Teams bei den großen Radrennen freuen - Giant-Alpecin und Bora Argon 18.

Die neue Teambekleidung 2015 der beiden deutschen Teams und zahlreicher weiterer Teams, unter anderem Astana, Sky, BMC, Garmin-Sharp, Katusha, Belkin, Tinkoff-Saxo, ist bereits bei Bobshop verfügbar. Besonders interessant sind dabei die Bobshop Set-Angebote, bestehend aus Trikot und Radhose zum Vorteilspreis.

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Frau Alessandra Schmidt (Tel.: 0800 358 580 01 ), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 349 Wörter, 2961 Zeichen. Als Spam melden

Weitere Pressemitteilungen von Bike o`bello Radsportversand GmbH & Co. KG lesen:

Bike o`bello Radsportversand GmbH & Co. KG | 13.05.2015

Bobshop mit Google Zertifizierte Händler Gütesiegel ausgezeichnet

Das Google Zertifizierte Händler Gütesiegel soll Kunden helfen, diejenigen Onlinehändler zu erkennen, die ein ausgezeichnetes Einkaufserlebnis bieten. Das Gütesiegel von Google wird E-Commerce-Websites verliehen, die nachweisbar fristgerecht lief...
Bike o`bello Radsportversand GmbH & Co. KG | 28.03.2014

Bobshop setzt Akzente durch neu designte Bobteam-Linien und neue Bobteam Triathlon-Kollektion

Zeitgleich erscheint der neue Bobshop Frühjahr-/Sommer-Katalog 2014 in deutscher und französischer Sprache, der auch für die kommende Radsportsaison eine ganz besondere Auswahl an innovativer, modischer und technisch hochwertiger Frühjahr- und So...
Bike o`bello Radsportversand GmbH & Co. KG | 30.04.2013

Triathlon-Kultmarke Skins jetzt auch bei Bobshop

Beim Triathlon ist der menschliche Körper starken Belastungen ausgesetzt, deshalb stellen Triathleten hohe Ansprüche an ihre Bekleidung. Triathlon-Bekleidung muss nicht nur den Körper gut beim Laufen unterstützen, sondern auch eine spezielle Pass...