MadMax Media UG |

MadMax Media startet mit MadMax Print eigene Online-Druckerei

0 Bewertungen (Durchschnitt: 0)

Die Cottbuser Werbeagentur MadMax Media startet unter www.madmaxprint.de ihre eigene Online Druckerei.

www.madmaxprint.de) ist die Online-Druckerei der MadMax Media Werbeagentur" />Dort kann sich ab sofort jeder seine selbst gestalteten Drucksachen online drucken und auf Wunsch bereits innerhalb von 24 Stunden liefern lassen. Der Bestellvorgang gestaltet sich dabei sehr einfach - Produkt wählen - Daten hochladen - per Vorkasse, PayPal oder Sofortüberweisung bezahlen - fertig.

Zum Projektstart bietet die Werbeagentur MadMax Media Ihren Kunden einen Rabatt von 5% ein, um das Projekt MadMax Print ausgiebig testen zu können. Dazu muss ganz einfach der Gutschein-Code "MadMaxPrint-042015" während der Produktkonfiguration im Feld "Rabattcode" eingegeben werden.

Im umfangreichen Produktportfolio befinden sich unter anderem Flyer, Faltblätter, Broschüren, Briefbögen, Plakate, Visitenkarten, Postkarten, Aufkleber, Eintrittskarte, Einladungs- und Grußkarten, Schilder, Banner, Fotopräsente und vieles mehr. Auf Wunsch werden die Druckprodukte auch mit vollflächigem oder partiellen UV-Lack, Silber-, oder Goldfolie oder Duftlack veredelt. Druckvorlagen lassen sich in allen gängigen Formaten direkt auf den Server hochladen oder aber unkompliziert im angeschlossenen Grafikbüro in Auftrag geben.

Neben diesen Standardprodukten bedruckt die neue Online-Druckerei auch Abi-, Schüler- und Hochzeitszeitungen, Ordner, Bierdeckel usw. und bietet eine Vielzahl an individualisierbaren Werbesystemen wie Rollup Displays, Messestände, Kundenstopper und Leuchtreklame bis hin zum Flugbanner an.

Die hochwertigen Printprodukte werden im Offset- oder Digitaldruck in unserem modernen High-Tech Maschinenpark hergestellt.

Ausgeliefert wird kostenfrei in der Regel nach 3 bis 4 Werktagen über unsere Partner UPS, DHL und DPD. Besonders Eiligen bietet MadMax Print die Möglichkeit, die eigene 24-Stunden- oder Expresslieferung (gegen einen kleinen Aufpreis), in Anspruch zu nehmen.

MadMax Print ist eine moderne Online-Druckerei der MadMax Media UG, die deutschlandweit Aufträge entgegennimmt und abwickelt. Der Internet-Auftritt der Online-Druckerei ist unter www.madmaxprint.de zu finden.

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Herr Torsten Schubert (Tel.: +49 (0)355 547840110), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 291 Wörter, 2511 Zeichen. Als Spam melden