Farbrausch |

Zum Muttertag: Statt Blumen & Pralinen

Das eigene Foto als Kunstwerk im Retro- oder Pop-Art-Stil

Eine besondere Frau verdient ein besonderes Geschenk. Deshalb sind individuelle und handgemachte Geschenke die beste Wahl zum Muttertag. Eine persönliche und individuelle Geschenkidee sind Porträts vom eigenen Foto. Die Künstler von Farbrausch fertigen aus der eigenen Fotovorlage ein ganz individuelles Porträt. Dabei kann man aus verschiedenen Stilen wählen: modern im Retro- oder Pop-Art-Stil, ein Porträt in Herzform oder ein klassisches Porträt vom Foto als Ölgemälde oder Bleistiftzeichnung.

Am 10. Mai ist Muttertag. Damit stellt sich wie immer die Frage: Was schenke ich diesmal? Schwierig ist es immer, das passende Geschenk zu finden, vor allem, wenn Mutti schon alles hat. Vorbei die Zeit, an der man Mutti mit Blumen oder einer Schachtel Pralinen überrascht hat. Gefragt sind heute Geschenke, die persönlich und originell sind.

Fotos sind als Geschenk immer wieder beliebt und schmücken nahezu jedes Wohnzimmer. Wer aus seinem Foto ein ganz individuelles Kunstwerk anfertigen lassen möchte und damit seiner Mutter zum Muttertag ein persönliches Geschenk machen will, kann sein Porträt vom Foto bequem online bestellen.

Die Künstler von Farbrausch fertigen aus der eigenen Fotovorlage ein einzigartiges Kunstwerk.

Dabei kann man aus verschiedenen Formaten und Designs wählen und somit sein Muttertagsgeschenk ganz individuell auf die Vorliebe seiner Mutter abstimmen.

Alles, was man dafür tun muss, ist sein Foto zu senden. Vor der Fertigstellung bekommt der Kunde eine Skizze des Motivs, so kann er sicher sein, dass sein fertiges Bild seinen Wünschen entspricht. Dabei hat er die Auswahl zwischen vielen verschiedenen Formaten und Hintergrundfarben.

Die Bilder können auf Original-Künstler-Leinwand, oder als Poster angefertigt werden, und sind bereits ab 20 EUR im Online-Shop unter www.Farbrausch.net erhältlich. Dort kann man alle Formate und Preise einsehen und direkt bestellen. Die Lieferzeit beträgt ca. 3-5 Tage.

Web: http://www.Farbrausch.net

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Verena Schlemmer (Tel.: +49 6697 911417), verantwortlich.

Keywords: Muttertag, Mutter Geschenk, Geschenk Muttertag

Pressemitteilungstext: 251 Wörter, 1985 Zeichen. Als Spam melden

Unternehmensprofil: Farbrausch

Der Beginn von Farbrausch führt direkt ins Herz der Werbebranche. Die Gründerin des Labels „FARBRAUSCH“ Verena Schlemmer war zuvor im Marketing, und als Grafikerin beschäftigt und entwarf für verschiedene Firmen Anzeigen, Buchcover und Internetseiten. Die Idee zur Gründung des Labels kam ihr eher zufällig, als Sie auf der Suche nach einem originellen Geschenk zur Hochzeit der Schwester war. Nach einigen Überlegungen war die Idee geboren: Ein stylishes Porträt im Retro-Stil vom Foto des Brautpaares anzufertigen. Das Geschenk kam super an und die Anfragen häuften sich. Daraus entstand dann die Idee, individuelle Porträts nach Fotovorlage im Retro- und Pop-Art-Stil anzufertigen und diese über einen Online-Shop zu verkaufen.

Am 1. Januar 2007 ging der Shop unter dem Label „FARBRAUSCH“ dann online. Und die Kunden ließen nicht lange auf sich warten. So entstanden individuelle Bilder, einmalige Geschenkideen für Geburtstage, Hochzeiten, Weihnachten, Valentinstag oder zu Jubiläen.

Alles, was der Kunde tun muss, ist sein Foto zu senden. Dieses wird digital nachgezeichnet und illustriert. Dies hat den Vorteil, dass der Kunde wirklich 1:1 das bekommt, was er vorher als Skizze gesehen hat. Der Kunde ist hierbei wirklich König. Egal, welcher Form, Farbe oder Größe gewünscht wird. Fast nichts ist unmöglich. Vor der Fertigstellung bekommt der Kunde eine Skizze seines Motivs, so kann er sicher sein, dass das Ergebnis seinen Vorstellungen entspricht. Dabei wird er auch prompt bedient. In nur 7-10 Tagen ist das gewünschte Porträt schon da, auf Wunsch sogar schon innerhalb von 4 Tagen.

Bis heute können zahlreiche Kunden auch über die Grenzen Deutschlands hinweg von der Qualität der Porträts Zeugnis ablegen.

Weitere Pressemitteilungen von Farbrausch lesen:

Farbrausch | 12.01.2015

Originelles Geschenk zum Valentinstag am 14.02.

Es ist mal wieder so weit: Am 14.02. ist Valentinstag, der Tag der Verliebten. Dieser Tag wird auf verschiedenen Kontinenten gefeiert. Nicht nur frisch verliebte sind zu diesem Anlass auf der Suche nach einem originellen Geschenk. Das kann oft in S...
Farbrausch | 06.11.2013

Jetzt schon an die Weihnachtsgeschenke denken

Die Lebkuchenherzen machen sich schon seit einiger Zeit in den Regalen der Supermärkte breit und selbst einige Schoko-Weihnachtsmänner begegnen einem schon. Zeit also, sich um die Weihnachtsgeschenke Gedanken zu machen. Denn das Fest steht meist sc...