"Der kleine König stiehlt mal wieder allen die Show"

Von A.S. Rosengarten-Verlag UG

Der kleine König ist eine 8,5 jährige französische Bulldogge, die es wie keine zweite schafft, ihr Publikum um den kleinen Finger zu wickeln. Egal, was immer der selbstbewusste, charmante Rüde anstellt, niemand kann seinen treuherzigen Knopfaugen widerstehen, das gilt natürlich im besonderen für sein Personal (Herrchen und Frauchen), das er bestens im Griff hat und dafür sorgt, dass er ein standesgemäßes Leben hat. Artax hat nun dem Drängen seiner begeisterten Fans nachgegeben und ein zweites Buch "Hallo, ich bin es wieder: Euer kleiner König" geschrieben. Es ist die Fortsetzung von "Ich bin ein kleiner König - gebt mir nicht zu wenig", das so erfolgreich war, dass es bei amazon bis zum heutigen Tage als Bestseller zu finden ist.

In seinem neuen Buch hat der kleine Rüde wieder die besten Geschichten aus seinem königlichen Leben gesammelt und sein Personal hat sie für ihn aufgeschrieben.

Freuen Sie sich also wieder auf viele schöne, lustige Geschichten aus der Sicht eines Bullys. Sie werden Tränen lachen, das sei Ihnen versprochen.

Das Buch ist Hardcover, hat 68 Seiten, viele Farbaufnahmen und kostet EUR 14,80. Es ist im online-Shop des Verlags und auch im Buchhandel erhältich.