PortalDerWirtschaft.de



Suchmaschinenoptimierung mit PdW
mit Content-Marketing - Ihre News
English

Die ersten Sonnenstrahlen auf Balkonien genießen mit Gartenmöbeln von Bestsellum!


Von Bestsellum, Inh. Klaus Koerdt

Zaghaft beginnen Blumen zu blühen, die Sonne vertreibt alle Schatten des Winters. Gerade in den Städten, bleibt da meist nur ein heimischer Ort zum genießen, der Balkon. Am besten ausgestattet mit Gar
Thumb

Das erste Eis des Jahres auf dem Heimweg erstanden, um zu Hause wohlverdiente Freizeit zu genießen. Doch wenn die Sonne lockt, verharren auch Stadtmenschen nicht auf dem heimischen Sofa. Da wird kurzerhand der Balkon zur persönlichen Wohlfühlzone erklärt. Doch wie sich wohlfühlen, ohne das nötige Mobiliar? Bestsellum schafft Abhilfe. Aus
einem reichhaltigen Sortiment an Gartenmöbeln, kann sich jeder den Gartenstuhl, Gartentisch oder auch Sonnenschirm auswählen,der zu den individuellen Bedürfnissen passt. Ob Gartenstuhl oder Gartentisch, alle Möbelstücke sind nicht nur leicht zu reinigen, sondern auch Wetterfest. Der persönliche Liebling unter den Sonnenschirmen glänzt nicht nur durch seine farbliche Pracht, sondern je nach Preisklasse auch mit verschiedenen Verstellfunktionen. Sollte es an warmen Tagen dann doch noch regnen, lässt der Sonnenschirm trotzdem niemanden im Stich, dank wasserabstoßender Imprägnierung.

Besonders große Schirme bieten viel Freiraum für Tisch und Stühle und Dank der vielen Verstellmöglichkeiten passt sich die Schirme immer dem Sonnenstand an und bietet Ihnen maximalen Schatten. Der verrottungsfeste Stoff (100 % Polyester, ca. 200 g/m²) ist wasserabstoßend imprägniert.

Und das alles finden Sie im Onlineshop:
www.bestsellum.de
tel: 02353-668-788-0
Email: info@bestsellum.de



Kommentare

Bewerten Sie diesen Artikel
Bewertung dieser Pressemitteilung 5 Bewertung dieser Pressemitteilung 1 Bewertung bisher (Durchschnitt: 5)
Hinweis Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Herr Klaus Koerdt (Tel.: 02353-668-788-0), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 211 Wörter, 1896 Zeichen. Artikel reklamieren
Keywords
Diese Pressemitteilung wurde erstellt, um bei Google besser gefunden zu werden.

Tragen Sie jetzt Ihre kostenlose Pressemitteilung ein!