THC BioMed Intl Ltd. |

THC BioMed meldet aktuellen Stand der Unternehmensentwicklung

0 Bewertungen (Durchschnitt: 0)

THC BioMed meldet aktuellen Stand der Unternehmensentwicklung

Vancouver, B.C. - (4. Mai 2015) THC BioMed Intl Ltd. (CSE: THC; FWB: TFHC) (THC) freut sich, seine Aktionäre über den aktuellen Stand bei seinen neu erworbenen hundertprozentigen Tochtergesellschaften und der Notierung an der Canadian Stock Exchange (CSE) zu informieren.

THC wurde am 29. April 2015 zum Handel an der CSE zugelassen. THC bietet Beratungsdienstleistungen für Antragsteller auf eine Lizenz gemäß den Marihuana for Medical Purposes Regulations (MMPR) an. Zudem werden zwei Anträge des Unternehmens auf MMPR-Lizenz derzeit von Health Canada, der kanadischen Gesundheitsbehörde, geprüft.

THC hat zwei hundertprozentige Tochtergesellschaften: THC BioMed Ltd. und T.H.C Meds, die beide im Januar 2015 von THC erworben wurden. Im August 2013 erteilte das Office of Controlled Substances THC BioMed eine Ausnahmegenemigung 56 mit einer Laufzeit von einem Jahr, um wissenschaftliche Forschung und Entwicklung zu Marihuana für den medizinischen Gebrauch zu betreiben. Die Ausnahmegenehmigung lief im August 2014 aus. Sie erlaubte es THC BioMed, in seinem internen modernen Labor Marihuana zu züchten, untersuchen und vernichten sowie In-vitro-Tests durchzuführen.

Health Canada führte eine Prüfung des Labor- und Forschungszentrums von THC BioMed in Kelowna (BC) vor Lizenzvergabe am 22. Januar 2015 durch.

Wir setzen unsere Forschungsbemühungen zu Produkten und Dienstleistungen sowie die Entwicklung eines Exzellenzstandards für die Forschung und Entwicklung im Bereich des medizinischen Cannabis mit zunehmendem Fortschritt unserer Lizensierungsverfahren fort.

Mit dem erfolgreichen Erreichen der Phase 7 des siebenstufigen MMPR-Antragsverfahrens von Health Canada und dem Abschluss der Prüfung unserer Anlage vor Lizenzerteilung haben wir wertvolle Erfahrungen gesammelt. Wir beabsichtigen, mit dem Angebot von Beratungsdienstleistungen für Licensed Producer-Antragsteller sofort Einnahmen zu erwirtschaften.

Unsere Beratungsdienstleistungen können von sämtlichen Antragstellern in allen Phasen des Antragsverfahrens in Anspruch genommen werden. Fortgeschrittenen Antragstellern in Erwartung der Anlagenprüfung vor Lizenzerteilung stellen wir auch Prüfungssimulationen zur Verfügung. Wir verstehen die Schwierigkeiten, denen sich Licensed Producer-Antragsteller gegenübersehen, und den Mangel an zuverlässigen, am Markt verfügbaren Informationen. Unserer Ansicht nach besteht in diesem Sektor Bedarf für einen kompetenten Beratungsdienstleister.

Unsere Vision ist es, eine Vorreiterrolle bei der wissenschaftlichen Forschung und Entwicklung von Produkten und Dienstleistungen auf dem Gebiet des medizinischen Cannabis einzunehmen und zugleich einen Exzellenzstandard zu etablieren. Mit der Entwicklung der Industrie werden die wissenschaftliche Forschung und Entwicklung von Produkten und Dienstleistungen immer mehr in den Mittelpunkt rücken. Wir sind gut aufgestellt, um in dieser rasant wachsenden Industrie eine Führungsposition einzunehmen.
Eine eingehende Beschreibung unseres Geschäfts und der verfügbaren Dienstleistungen finden Sie unter www.thcbiomed.com.

President und CEO:
John Miller
THC Biomed Intl Ltd. T: 604 682-1643E: info@thcbiomed.com

THC BIOMED INTL LTD.
Suite 1500 - 888 Dunsmuir StreetVancouver, BC V6C 3K4
www.thcbiomed.com

Zukunftsgerichtete Informationen:

Diese Pressemitteilung enthält zukunftsgerichtete Informationen gemäß den anwendbaren Wertpapiergesetzen. Zukunftsgerichtete Informationen werden oftmals durch Termini wie planen, erwarten, beabsichtigen, glauben, vermuten, schätzen, könnte, wird, potenziell, geplant und ähnliche Termini oder Aussagen zum Ausdruck gebracht, wonach gewisse Ereignisse oder Bedingungen eintreten könnten oder werden. Diese Aussagen sind nur Prognosen. Diese Aussagen basieren auf den Schätzungen und Annahmen des Managements von THC BioMed Intl Ltd. zum Zeitpunkt der Veröffentlichung der jeweiligen Informationen und unterliegen einer Vielzahl an Risiken und Ungewissheiten sowie anderen Faktoren, die dazu führen könnten, dass sich die tatsächlichen Ereignisse oder Ergebnisse erheblich von jenen unterscheiden, die in zukunftsgerichteten Informationen zum Ausdruck gebracht wurden. Eine Beschreibung der Risiken und Ungewissheiten, denen THC und dessen Geschäft und Betriebe ausgesetzt sind, erhalten die Leser im Listing Statement von THC sowie in dessen Management's Discussion and Analysis unter www.sedar.com.

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, THC BioMed Intl Ltd., verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 568 Wörter, 4637 Zeichen. Als Spam melden

Weitere Pressemitteilungen von THC BioMed Intl Ltd. lesen:

THC BioMed Intl Ltd. | 25.05.2016

Health Canada gewährt THC BioMed Lizenz zur Herstellung von Ölen

Health Canada gewährt THC BioMed Lizenz zur Herstellung von Ölen THC BioMed importiert erfolgreich 28 holländische Cannabisstämme Vancouver, B.C. - (24. Mai 2016) THC BioMed Intl. Ltd. freut sich bekannt zu geben, dass unser Tochterunternehmen T...
THC BioMed Intl Ltd. | 23.03.2016

THC und Supra unterzeichnen Joint-Venture-Abkommen hinsichtlich eines lizenzierten Cannabis-Testlabors Vancouver (British Columbia), 23. März 2016. THC BioMed Intl Ltd. (THC), ein gemäß MMPR lizenzierter Produzent, freut sich bekannt zu geben, d...
THC BioMed Intl Ltd. | 10.12.2015

THC schließt erste Tranche seiner 900.000 $-Privatplatzierung ab und begibt 7.500.000 Einheiten zum Preis von 0,12 $ je Einheit Tilgung von Verbindlichkeiten in Höhe von 90.600 $ Vancouver, B.C. - (10. Dezember 2015) THC BioMed Intl Ltd. (THC ode...