Armin Ruser e.K. |

Book-Release-Party: "Plan B - Höchste Zeit für Veränderung" - A. Ruser

0 Bewertungen (Durchschnitt: 0)

Wie hoch schätzen Sie die Wahrscheinlichkeit ein, dass Sie in den nächsten Jahren irgendwann einen Plan B brauchen?

In den letzten 16 Jahren habe ich - Armin Ruser - viel über Plan B gelernt. Als Unternehmer mache ich ständig Pläne. Ich habe aber sowohl in meinen Firmen als auch in meinem persönlichen Leben gelernt, dass manche Pläne einfach nicht funktionieren. Egal wie viel ich vorher nachgedacht und mich vorbereitet hatte. Was macht man zum Beispiel, wenn man plötzlich nicht mehr laufen kann? Nach meinem Motorradunfall hatte ich keinen Plan B - aber es ging weiter und es gab noch viele weitere Situationen in denen ich mir einen neuen Plan überlegen musste. Oft war der Plan B dann sogar besser als das, was ich ursprünglich vorhatte. Inzwischen bin ich sogar der Meinung, dass wir pro-aktiv über Plan B nachdenken sollten, weil wir sonst viele großartige Möglichkeiten verpassen.

Aus diesen und weiteren Gründen habe ich ein Buch geschrieben:

Plan B - Höchste Zeit für Veränderung.

Und ich möchte SIE herzlich einladen, bei der Book-Release-Party dabei zu sein.

Ich freue mich, wenn Sie am 13. Mai 2015 mit mir im Foyer des G5 in Eimeldingen feiern.

19.00 Uhr Sektempfang & Begrüßung

19.30 Uhr Vortrag: Plan B

Anschließend haben Sie die Möglichkeit, sich ein Buch signieren zu lassen und sich mit vielen interessanten Menschen aus der nahen und weiteren Umgebung zu unterhalten.

Bitte bringen Sie gerne Ihre(n) Partner(in) und weitere interessierte Personen mit.

Damit wir genügend Sekt kalt stellen können, bin ich Ihnen über eine kurze Bestätigung Ihrer Teilnahme bis 11. Mai dankbar.

Ihr Armin Ruser

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Herr Armin Ruser (Tel.: +49 7621 915 9272), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 292 Wörter, 2273 Zeichen. Als Spam melden

Weitere Pressemitteilungen von Armin Ruser e.K. lesen:

Armin Ruser e.K. | 06.05.2015

Buchvorstellung "Plan B - Höchste Zeit für Veränderung" - A. Ruser

Der Autor, Unternehmer, Theologe und Redner Armin Ruser zeigt uns in seinem neuen Buch auf, wie wir Veränderungen proaktiv angehen und wie wir einen Plan B schmieden und konsequent umsetzen. Armin Ruser hat am eigenen Leib erfahren, was "Plan B" be...