info@PortalDerWirtschaft.de | 02635/9224-11
Suchmaschinenoptimierung
mit Content-Marketing - Ihre News
XM Mobile GmbH |

XM Mobile Partneragentur von Vodafone

Bewerten Sie hier diesen Artikel:
0 Bewertungen (Durchschnitt: 0)


Vodafone macht einen der erfahrensten Mobilfunkanbieter aus, die es auf dem hiesigen IT-Sektor zu finden gibt, keine Frage.

Doch um seinen Kunden stets ein umfangreiches und zugleich hochwertiges Angebot offerieren zu können, bedarf auch dieser Kommunikationsspezialist in gewissen Spezialnischen einer kleinen Unterstützung, da die Welt der Handy-, Festnetz- und Internetformen mittlerweile äußerst vielfältig und üppig ausfällt. Zu diesem Zweck ist die Vodafone GmbH nun eine offizielle Zusammenarbeit mit "XM Mobile" eingegangen. Dessen Leistungsangebote sind im Rahmen dieser Rhein West Kooperation ab sofort in gut 16 Vodafone Shops, angefangen von einer Filiale der beschaulichen Altstadt Aachen bis hin zu einem Shop in der pulsierenden Landeshauptstadt Düsseldorf aufzugreifen. Wie diese im Einzelnen aussehen, wodurch sich XM Mobile überhaupt auszeichnet, und welche Möglichkeiten sich durch diese Fusion ergeben, erläutern die folgenden Zeilen.



Angebote und Leistungen: Mehr als Handy Vertrag

Sicher, seinen Schwerpunkt hat Vodafone vor allem in die Bereiche Handyvertrag, Festnetzanschluss und seit Neuestem in die Verbindung von Internet und Fernsehen, auch Vodafone TV genannt, gelegt. Doch es reicht eben bei Weitem nicht mehr, ein topmodernes Handy mit Vertrag oder eine besonders schnelle Internetverbindung mit DSL Geschwindigkeit anzubieten, um sich gegen die diversen Konkurrenten in Sachen Handyvertrag & Co. durchzusetzen. Mit XM Mobile hält somit der nötige Bonus an Support und Exklusivität in den etlichen Vodafone Shops Einzug: Im gesamten Rheingebiet darf nun der Service des Handyexperten in Anspruch genommen werden. Dazu gehören in erster Linie ein umfangreicher Reparaturdienst und eine Gravurstätte. Ferner wird seit einiger Zeit auch ein Outburne-Hotline-System von XM Mobile angeboten, welches unterschiedliche Aufgaben von beziehungsweise für Call-Center-Agenturen übernimmt. Das Kerngeschäft bildet jedoch eindeutig die Handyreparatur: Ein junges und engagiertes Team kümmert sich um Handys, Smartphones und sogar Tablets sämtlicher Hersteller und bringt sie innerhalb kürzester Zeit – meist dauert eine Reparatur nur zwei bis drei Werktage – wieder in Schuss. Einen ganz besonderen Dienst dürfen übrigens alle Besitzer eines iPhones in Anspruch nehmen, denn eine gesamte Abteilung des Reparaturwerks kümmert sich einzig und allein um die begehrten Alleskönner aus Apfelhausen und weiß ganz genau, wie sich typische Schäden, etwa Displaybruch und Gehäuseverschleiß, im Handumdrehen besonders erfolgreich behandeln lassen. Doch nicht nur die Reparatur, sondern auch die Gravur eines Smartphones unterstützt XM Mobile: Je nach Wunsch finden Bilder, Symbole oder Sprüche auf der Außenhülle des Handys Unterschlupf. Und dank des Einsatzes hochmoderner Lasertechniken verblassen die Motive selbst nach jahrelanger Benutzung nicht, sodass das personalisierte Handy auch noch in ferner Zukunft in einem ganz persönlichen Licht erstrahlt.



Die Vorteile im Überblick

Egal, ob das Smartphone beziehungsweise das Handy repariert oder graviert werden soll: In 15 Vodafone Shops dürfen diese nun abgegeben und nach nur wenigen Tagen wieder abgeholt werden – ganz gleich, ob der Nutzer dieses Angebots auch ein Vodafonekunde ist, oder nicht. Es wird also das bisherige Angebot des Mobilfunkpartners, bestehend aus Handy Vertrag, Vodafone TV und DSL Vertrieb, um zwei nützliche Leistungen erweitert, da die Handyreparatur- und gravur nun einer breiten Laufkundschaft möglich ist. Diese darf sich bei der Abgabe ihres Handys in einem der Shops zudem sicher sein, dass dieses unbeschadet beziehungsweise nach erfolgter Reparatur ohne Mängel wieder seinen Weg zurück zum Nutzer findet – die Vodafonegarantie greift nämlich auch bei dieser Leistung.

Alternativ darf das Handy mit Vertrag oder ohne Vertrag übrigens auch in die Zentrale von XM Mobile eingeschickt werden. Hier entfällt jedoch die Gewährleistung durch den Mobilfunkprofi.

PS: Eine Sonderleistung bietet XM Mobile noch allen Geschäftskunden an. Auf Wunsch kommt nämlich ein Spezialteam aus Technikern in größere Betriebe, um sich dort die vorhandenen Anschlüsse und Leitungskapazitäten anzuschauen. Im Anschluss daran lassen sich individuelle Support-Pakete aufstellten, sodass besonders schnelle Internetverbindungen und andere Netzwerklösungen integriert werden können.


Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Herr Erhan Özcan (Tel.: 02323 176 919 0), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 608 Wörter, 4765 Zeichen. Als Spam melden


Kommentare:

Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Thema abgegeben.



Ihr Kommentar zum Thema





Weitere Pressemitteilungen von XM Mobile GmbH lesen:

XM Mobile GmbH | 31.08.2015

Handy Reparatur - beim Samsung Galaxy S6/Edge eine kostengünstige Alternative

Die technischen Details und die überzeugenden Leistungsdaten begeistern. Die wenigsten Menschen denken beim Kauf eines solchen High End Smartphones an Reparaturen. Doch dazu kommt es schnell. Mit deutlichem Abstand ist ein Schaden am Display die hä...
XM Mobile GmbH | 05.08.2015

XM Mobile die langjährige Partnerschaft zu Vodafone

Doch der Schein kann bekanntlich trügen, sodass sich auch Vodafone immer wieder neue Konzepte und Angebote einfallen lassen muss, um seine Stellung auf dem hart umkämpften Kommunikationsmarkt halten zu können. Die Kooperation mit dem Internetdiens...
XM Mobile GmbH | 25.06.2015

XM TV VOD: Videos für jedermann

Insbesondere auf den Gebieten Handy und DSL kann der mittlerweile global agierende Konzern mit interessanten Angeboten überzeugen. Was jedoch kaum jemand weiß: Hinter der Vodafone Gruppe stecken zahlreiche kleinere Dienstleister, die sich auf ganz ...