INPOLIS UCE GmbH |

Kulinarische Führung Marheineke Markthalle

0 Bewertungen (Durchschnitt: 0)

Kulinarische Erlebnistour im Herzen des Berliner Bergmann-Kiezes

Staunen, Erleben und Genießen!

Erleben Sie mit der TOUR de GENUSS eine kulinarische Führung durch die Marheineke Markthalle. Staunen Sie über das reichhaltige Angebot von Lebensmitteln des täglichen Bedarfs, regionaler Produkte und internationaler Feinkostwaren. Erleben Sie die Geschichte einer der letzten Markthallen Berlins und die einzigartigen Anekdoten der Händler. Genießen Sie Kostproben der Händler und lernen dabei die Produkte kennen.

Für Gruppen und Unternehmen sind jederzeit Sonderführungen und Sonderevents möglich.

Nachfragen und Buchung unter www.intours-berlin.de/marheineke

Ort: Marheineke Markthalle