pmt - Fenster | Türen | Glas - fliegengitter-24.de |

Fliegengitter für den Raum Rosenheim und München – www.fliegengitter-24.de

0 Bewertungen (Durchschnitt: 0)

Die Firma pmt – Fenster | Türen | Glas ist der Spezialist für Insektenschutz bei Fenster und Türen

In den letzten Jahren ist durch den Klimawandel auch die Zahl lästiger Insekten stark gestiegen. Ein wirkungsvoller Schutz gegen die Plage durch Mücken und andere Insekten sind Fliegengitter aus Aluminium. Die Firma pmt - Fenster | Türen | Glas aus Kolbermoor bietet individuell für Ihre Fenstergrößen gefertigte Fliegengitter, langlebig und in bester Qualität. Ausführliche Informationen zu den angebotenen Produkten und Leistungen sind auf www.fliegengitter-24.de zu finden.

Die Fliegengitter sind in verschiedenen Systemen erhältlich. Die festen Spannrahmen zum einhängen sind sehr leicht zu montieren und zeichnen sich durch hohe Stabilität aus. Sie können mit nur einem Handgriff und ohne große Mühe ausgehängt werden.

Fliegengitter-Drehtüren und auch die neue verfügbaren Pendeltüren sind die beste Lösung für ständig genutzte Durchgänge wie Haus- oder Terassentüren. Sie werden Ihrer bestehenden Tür angepasst und sind für jedes Türsystem verwendbar. Ein Trittschutzblech unten im Fußbereich schützt das Gewebe.

Die Fliegengitter-Schiebetür ist die beste und eleganteste Lösung für große Durchgänge, wie z.B. Schiebetüranlagen, Balkon-, Terrassen- oder Wintergartentüren. Durch den umlaufenden, stabilen Aluminiumrahmen mit leichtläufigen PVC-Rollen ist eine lange Lebensdauer und eine leichte Bedienung von innen und außen gewährleistet. Eine Betätigung der Fliegengittertür ist auch bei heruntergelassenem Rollladen möglich.

Insektenschutz-Rollos sind ein- oder zweiteilig in platzsparenden Rollokassetten erhältlich. Eine vertikale Ausführung wird für Fenster und die horizontale Variante für Türen maßgenau gefertigt. Das Insektenrollo verschwindet bei Nichtgebrauch sicher geschützt in einer extrem kleinen Kassette.

Lichtschachtabdeckungen verhindern ein unliebsames Eindringen von Laub, Schmutz, Ungeziefer und anderem Kleingetier. Diese werden einfach auf Ihren bestehenden Gitterrost montiert. Das Rahmenprofil ist beidseitig abgerundet und extrem flach (6 mm!), so dass keine gefährlichen Stolperkanten entstehen und eine Reinigung mühelos möglich ist. Das lichtdurchlässige, witterungsbeständige Gewebe besteht aus Edelstahl und ist begehbar.

Für die individuell auf die benötigten speziellen Maße gefertigten Fliegengitter und Lichtschachtabdeckungen bietet die Firma pmt einen umfassenden Service. So wird der Insektenschutz bei Bestellung vor Ort (im Raum Rosenheim und München) und nach Terminabsprache genau aufgemessen. Natürlich montiert die Firma pmt auf Wunsch die Fliegengitter auch schnell, fachmännisch und termingerecht.

Ausführliche Informationen und Preisauskünfte bei der Firma pmt - Fenster | Türen | Glas, Staatsstr. 72, 83059 Kolbermoor, Tel. 0 80 31 / 231 76 58 und im Internet unter www.fliegengitter-24.de

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Herr Muck Peter (Tel.: 08031 2317658), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 383 Wörter, 3364 Zeichen. Als Spam melden