Start Up Immobase DE schließt weitere Kooperationen mit Immobilien-Anbietern

Von Immobase GmbH

Immobase, ein Online-Start-Up aus München, das sich auf Immobilien-Suchanzeigen für Kauf- und Mietinteressenten spezialisiert hat, bietet weitere provisionsfreie Kauf- und Mietangebote an. Rund 15.000 provisionsfreie Immobilienangebote stehen ab sofort zur Verfügung.

Mit Veröffentlichung der Immobilien-Suchanzeige kann Immobase auf weitere provisionsfreie Immobilien-Angebote direkt verweisen. Das junge Start-Up Unternehmen aus München hatte bereits im Vorfeld erste Kooperationen geschlossen und kann aktuell auf ca. 15.000 provisionsfreie Kauf- und Mietangebote direkt verweisen.

Mit ohne-Makler.net und immoexperten.de zwei weiteren Online –Portalen, kann Immobase die Palette an provisionsfreien Miet- und Kaufangebote erheblich ausweiten. Beide Angebots-Plattformen können auf über 6.600 Immobilienangebote zurückgreifen, der Großteil davon provisionsfrei.

Die Anbindung von Immobilien-Angeboten ist ein entscheidender Schritt für die Service-Qualität des Suchanzeigen-Spezialisten Immobase. Mit dieser Möglichkeit bietet Immobase einen nachhaltigen Mehrwert für seine Nutzer. Diese Schnittstelle wird kontinuierlich erweitert. Mit weiteren großen Bestandsverwaltern wird derzeit noch verhandelt, so dass Immobase dieses Angebot in Qualität und Quantität flächendeckend und deutschlandweit auf voraussichtlich bis zu ca. 30.000 provisionsfreie Miet- und Kaufobjekte in allen Asset-Klassen verdoppeln wird.

Ergänzend zu dem provisionsfreien und direkten Immobilien-Angebot können Eigentümer, Makler und Hausverwaltungen über Immobase schnell und einfach („mit wenigen Klicks“) den passenden Mieter oder Käufer für Ihre Liegenschaft finden und kontaktieren. Dieser Service ist bis auf weiteres ebenfalls kostenlos.