info@PortalDerWirtschaft.de | 02635/9224-11
Suchmaschinenoptimierung
mit Content-Marketing - Ihre News
Infoman AG |

Veranstaltung "CRM bei Wincor Nixdorf" im Rahmen der Reihe "CRM bei…"

Bewerten Sie hier diesen Artikel:
0 Bewertungen (Durchschnitt: 0)


Wincor Nixdorf und Infoman laden ein zur kostenfreien Veranstaltung "CRM bei Wincor Nixdorf" mit einem Blick hinter die Kulissen im Bereich CRM am Donnerstag, 25.06.2015 nach Paderborn.

Stuttgart/Paderborn, 21.05.2015. Wincor Nixdorf zählt zu den weltweit führenden Anbietern von IT-Lösungen und -Services für Retailbanken und Handelsunternehmen. Das umfassende Leistungsportfolio von Wincor Nixdorf ist darauf ausgerichtet, die Geschäftsprozesse vor allem im Filialgeschäft beider Branchen zu optimieren. Die Zufriedenheit der Kunden und das damit verbundene Kundenbeziehungsmanagement stehen bei Wincor Nixdorf an vorderster Stelle. Die Infoman AG Stuttgart unterstützt Wincor Nixdorf bei der Umsetzung dieser kundenzentrierten Strategie. Mit der Einführung von Microsoft Dynamics CRM im Vertrieb wurden einheitliche Prozesse für die Abwicklung von Projekten definiert und Kundenbeziehungen im gesamten Unternehmen sichtbar gemacht.



CRM bei Wincor Nixdorf ist dabei mehr als nur ein Tool: CRM ist eine Philosophie, die es möglich macht, dass alle im Unternehmen in die gleiche Richtung schauen und auf das gleiche Ziel hinarbeiten. Dennoch sollte gerade im Vertrieb jeder seine eigene Art des Verkaufens und damit seine Individualität nicht zugunsten eines Einheitsgedanken verlieren. Mit dem CRM Projekt bei Wincor Nixdorf wird genau dieser Zielkonflikt "individuell in die gleiche Richtung laufen" gekonnt und elegant aufgegriffen und in positive Erfahrungen für den einzelnen Vertriebsmitarbeiter, das Management und eine Verbesserung die Kollaboration innerhalb der Organisation umgewandelt.



Unter dem Motto "CRM bei Wincor Nixdorf – The modern art of selling" laden Wincor Nixdorf und Infoman nun interessierte CRM-Manager sowie Fachverantwortliche aus Marketing, Vertrieb und IT zu einer kostenfreien Informationsveranstaltung bei Wincor Nixdorf in Paderborn ein.



Am Donnerstag, 25. Juni 2015 von 11-16 Uhr öffnet Wincor Nixdorf seine Türen und gibt den Teilnehmern einen Blick in das laufende CRM-Projekt.



In dem 90-minüten Kundenerfahrungsbericht "Sales Enablement with CRM: how to break the barrier between a structured approach and the art of selling." stellen Gesamtprojektleiter Kai Klatt und technischer Projektleiter Jörn Smolinna das CRM-Projekt im Detail vor. Zwei spannende Live-Demos runden den Vormittag ab.



Zusammen mit Infoman und Microsoft hat sich Wincor Nixdorf auf den Weg gemacht und setzt die Vision von "Cloud first, mobile first" im Rahmen des Projektes aktiv um. Die Teilnehmer hören von den Experten am Nachmittag praktische Tipps für ihren Weg in die Cloud und für den Start in das mobile CRM-Business. Den Abschluss am Nachmittag gibt es mit einem gemeinsamen Mini-Workshop unter dem Motto "The modern art of selling - Vertrieblich erfolgreich sein, durch Business Applikationen in der Cloud".



Für alle Frühaufsteher besteht zudem bereits vor dem Event um 9.30 Uhr die Möglichkeit an einer exklusiven 60-minütigen Museumsführung durch das Heinz Nixdorf MuseumsForum teilzunehmen.



Mehr Informationen unter www.infoman.de/wincornixdorf-event


Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Herr Peter Flämig (Tel.: +4971167971-547), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 436 Wörter, 3437 Zeichen. Als Spam melden


Kommentare:

Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Thema abgegeben.



Ihr Kommentar zum Thema





Weitere Pressemitteilungen von Infoman AG lesen:

Infoman AG | 22.06.2015

Letzte Plätze sichern bei der CRM & Cloud Veranstaltung "CRM bei Wincor Nixdorf" vor der Sommerpause am 25.06.

Stuttgart/Paderborn, 22.06.2015. Erfolgreiche Unternehmen aus Deutschland öffnen ihre Türen und bieten einen Blick hinter die Kulissen ihrer Ideen und Konzepte im Kundenbeziehungsmanagement. Die Infoman AG lädt ein zur zweiten kostenfreien Veranst...
Infoman AG | 09.04.2010

CRM-Dienstleister Infoman kommt nach Köln

Stuttgart, 09.03.2010 – Unternehmen der Fertigungsindustrie im westdeutschen Raum noch besser in ihrem Kundenbeziehungsmanagement zu unterstützen, ist das Ziel der Infoman AG. Dazu eröffnete das Beratungs- und IT-Lösungshaus im Januar eine Nieder...
Infoman AG | 05.03.2009

Heidelberg Schweiz steuert Vertrieb mit Infoman CRM Maschinenbau

Luzern, 05.03.2009 – Die Heidelberg Schweiz AG, führender Lösungsan-bieter der Printmedien-Industrie, macht Druck: Um die Vertriebsprozesse zu beschleunigen und transparenter zu gestalten, setzt sie seit August 2008 auf die Branchenlösung Infoman...