info@PortalDerWirtschaft.de | 02635/9224-11
Suchmaschinenoptimierung
mit Content-Marketing - Ihre News
Wirtschaftskammer Wien |

Wirtschaftskammer Wien-Aktion für leiwande Chefinnen und Chefs: Schon mehr als 400 Nominierungen

Bewerten Sie hier diesen Artikel:
1 Bewertung (Durchschnitt: 4)


Die Wirtschaftskammer Wien sucht Wiens „Leiwande Chefs, Chefinnen & ihre Teams“ (www.leiwandeChefInnen.at). Der Zwischenstand kann sich sehen lassen: Mehr als 400 Chefinnen & Chefs wurden bereits von ihren MitarbeiterInnen nominiert, die durch knapp 18.000 Spielstarts beim Online Game unterstützt wurden. Noch ist es für weitere Nominierungen nicht zu spät: Bis 5. Juni können Arbeitnehmerinnen und Arbeitnehmer ein Foto ihres Vorgesetzten mit einer leiwanden Begründung einreichen.



Die Wirtschaftskammer Wien sucht Wiens "Leiwande Chefs, Chefinnen & ihre Teams" ( www.leiwandeChefInnen.at ). Der Zwischenstand kann sich sehen lassen: Mehr als 400 Chefinnen & Chefs wurden bereits von ihren MitarbeiterInnen nominiert, die durch knapp 18.000 Spielstarts beim Online Game unterstützt wurden. Noch ist es für weitere Nominierungen nicht zu spät: Bis 5. Juni können Arbeitnehmerinnen und Arbeitnehmer ein Foto ihres Vorgesetzten mit einer leiwanden Begründung einreichen.

Vom Bäcker bis hin zum Bankier - Wien hat viele leiwande Chefinnen und Chefs. Seit dem Kick-Off der Wirtschaftskammer Wien-Initiative "Leiwande Chefs, Chefinnen & ihre Teams" wurden bereits mehr als 400 von ihnen auf der Website www.leiwandeChefInnen.at und der Facebook-Seite www.facebook.com/LeiwandeChefInnen nominiert. Das Firmenspektrum ist breit: Bäckereien, Cafes, Boutiquen, Agenturen, Schneidereien, Fahrschulen, Banken und Versicherungsinstitute - viele Branchen sind vertreten.

Die Begründungen der Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter verhelfen ihren Vorgesetzten zu öffentlicher Anerkennung.
Zum Beispiel bei der Firma Schindler Aufzüge: "Sie ist immer für uns da, wenn wir sie brauchen. Auch privat haben wir eine sehr gute Freundschaft". Bei ANC International Consulting darf sich auch eine Chefin über die Nominierung freuen: "Sie ist nicht nur meine Chefin, sie ist auch meine Frau. Sie ist fantastisch mit allen Angestellten und hat irrsinnig viel Erfahrung im Umgang mit Menschen".

Wirtschaftskammer Wien glaubt an starke Teams
Die Initiative wurde zum dritten Mal ins Leben gerufen und fokussiert heuer Teams und Teamplayer in Betrieben und Unternehmen. "Die Wiener Unternehmerinnen und Unternehmer stützen die Wirtschaft und sichern Arbeitsplätze. Starke Teams und ein wertschätzendes Arbeitsklima verhelfen zu diesem Erfolg. Wir freuen uns sehr, dass auch heuer wieder so viele Arbeitnehmerinnen und Arbeitnehmer unserem Aufruf gefolgt sind und ihre Chefinnen und Chefs nominiert haben", so Walter Ruck, Präsident der Wirtschaftskammer Wien.

Mehr als 400 Vorgesetzte können sich bis dato über eine Nominierung freuen. Rund 18.000 Spielstarts des Online "Jump and Run"-Games auf www.leiwandeChefinnen.at bringen auch auf der spielerischen Ebene Unterstützung für die TeilnehmerInnen.

Noch bis 5. Juni einreichen!
Noch etwa einen Monat, bis 5. Juni 2015, haben Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter die Chance, sich für die gute Zusammenarbeit mit ihren Vorgesetzten zu bedanken und sie als leiwande Chefinnen oder leiwande Chefs zu nominieren. Einfach auf www.leiwandeChefInnen.at einreichen oder Teilnahmekarte via service@leiwandeChefinnen.at anfordern. Alle Nominierungen nehmen automatisch am Gewinnspiel teil. Zu gewinnen gibt es insgesamt drei Grillfeiern, fünf Weber Griller Performer GBS™ und wöchentlich ein iPad Air 2. Die Preisverleihung mit allen TeilnehmerInnen des Gewinnspiels findet im Juni statt. Weitere Details zum Event folgen.

Übersicht aller Einreichungen und weitere Informationen unter: www.leiwandeChefinnen.at
Kostenlose Hotline: 0800 12 1234 Die Wirtschaftskammer Wien ist die gesetzliche Interessenvertretung der jeweiligen Mitglieder und bietet Information, Beratung sowie Unterstützung. Firmenkontakt
Wirtschaftskammer Wien
Martin Sattler
Stubenring 8-10
1010 Wien
+43 1 514 50 0
info@wkw.at
https://www.leiwandechefinnen.at


Pressekontakt
Mint
Bernhard Lehner
Neuer Markt 1
1010 Wien
+43 664 4398609
bernhard@mintyour.biz
http://www.mintyour.biz



Web: https://www.leiwandechefinnen.at


Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Martin Sattler (Tel.: +43 1 514 50 0), verantwortlich.


Keywords: Wirtschaftskammer Wien, Wirtschaft, Wien, Karriere

Pressemitteilungstext: 526 Wörter, 4209 Zeichen. Als Spam melden

Unternehmensprofil: Wirtschaftskammer Wien


Kommentare:

Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Thema abgegeben.



Ihr Kommentar zum Thema





Weitere Pressemitteilungen von Wirtschaftskammer Wien lesen:

Wirtschaftskammer Wien | 23.06.2015

Wirtschaftskammer Wien vergibt Auszeichnung an die leiwanden Chefinnen, Chefs & ihre Teams

Am 22. Juni prämierte die Wirtschaftskammer Wien bereits zum dritten Mal die Gewinner der Aktion "Leiwande Chefs, Chefinnen & ihre Teams". 2015 war ein Rekordjahr - über 940 Vorgesetzte wurden von ihren MitarbeiterInnen nominiert! Beim gestrige...
Wirtschaftskammer Wien | 14.04.2015

Start der Wirtschaftskammer Wien Initiative "Leiwande Chefs, Chefinnen & ihre Teams"

Zum dritten Mal ruft die Initiative der Wirtschaftskammer Wien Arbeitnehmer auf, die leiwanden Chefinnen und Chefs des Bundeslandes zu nominieren. Mit der erweiterten Aktion "Leiwande Chefs, Chefinnen & ihre Teams" ( www.leiwandeChefInnen.at ) so...