info@PortalDerWirtschaft.de | 02635/9224-11
Suchmaschinenoptimierung
mit Content-Marketing - Ihre News
Hugo Lahme GmbH |

Eine bezaubernde Schwimmbad-Anlage in Südfrankreich

Bewerten Sie hier diesen Artikel:
1 Bewertung (Durchschnitt: 4)


Hugo Lahme Schwimmbad-Technik an der Côte d´Azur


Schon die „Zutatenliste“ läßt keinen Wunsch offen:
            Eine idyllische Landschaft im sonnenverwöhnten Südfrankreich
            + kreative Schwimmbad-Planer mit Sinn für hochwertige Technik und attraktives Design
            + serviceorientierte Lieferanten mit bewährten Qualitätsprodukten
=  Top-Voraussetzungen zum Verwirklichen eines Schwimmbad-Traumes



In der Region Provence-Alpes-Côte d’Azur entstand in einer Kleinstadt 12 km von Cannes ein überaus interessantes, privates Bade-Eldorado.  Dreh- und Angelpunkt der Realisierung waren Ingus und Janis, beides Experten aus Lettland mit über 22 Jahren Swimming Pool-Erfahrung. An das aussergewöhnliche Projekt kamen sie im Juni 2014 direkt über den russischen Bauherren. Nur kurze Zeit später sollten Sie die Gegebenheiten direkt vor Ort besichtigten. Nun ging es Schlag auf Schlag mit einer spannenden Angebotsphase und schnellen Entscheidungen.

Die Freude war letztendlich groß als der Kunde, von den Plänen und der Offerte des engagierten Zweierteams überzeugt, grünes Licht gab. In zügigem Tempo ging es sofort an die Umsetzung, wobei der Bauherr viel Wert auf Premium-Qualität legte. So konnte Hugo Lahme mit der schon sprichwörtlichen deutschen Wertarbeit punkten und erhielt als Erster den Zuschlag. Von Schwallduschen über hochwertige Pumpen aus Rotguss, Gegenstromanlage Taifun bis hin zur Oberflächen-Absaugung, die französische Pool-Anlage wurde mit feinster Hugo Lahme-Technik ausgestattet. Bis dann die technischen Details geklärt und die bestellten Artikel zur Zufriedenheit aller eingebaut waren, standen die Telefone in Ennepetal nicht mehr still.

 

Die Fotos sprechen Bände

Die beiden Schwimmbad-Profis haben die Wünsche Ihres anspruchsvollen Kunden mit viel Liebe zum Detail umgesetzt. Sie trugen maßgeblich dazu bei, dass sich sein Schwimmbad-Traum erfüllte. Seine Anlage, mit vielen technischen Finessen der Schwimmbadprofis aus NRW gespickt, ist ein Paradebeispiel einer landschaftlich wunderschön integrierten Wellness-Oase.

 

Ingus berichtet nach Abschluß der Bauarbeiten begeistert:
“We like products of Hugo Lahme because:
               1) good quality of products;

               2) Nice design, perfect technical solutions;

               3) Easy cooperation with your “family”,

               4) Simple, easy to contact and work with your company.”

 

Weitere gemeinsame Projekte mit Hugo Lahme an der Côte d´Azur, hat der überzeugte Bauherr schon für nächsten Sommer in Aussicht gestellt.



Web: http://www.lahme.de


Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Birgit Oeser (Tel.: 0233396960), verantwortlich.


Keywords: Schwimmbad-Technik, Wellness-Oase, Massageliege, Schwallbrause, Südfrankreich

Pressemitteilungstext: 328 Wörter, 2650 Zeichen. Als Spam melden

Unternehmensprofil: Hugo Lahme GmbH


Kommentare:

Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Thema abgegeben.



Ihr Kommentar zum Thema





Weitere Pressemitteilungen von Hugo Lahme GmbH lesen:

Hugo Lahme GmbH | 21.05.2015

Gussprodukte aus Gera und Ennepetal auf der NEWCAST

Gemeinsam decken sie die Herstellung zahlreicher Rotguss-, Bronze- und Graugusslegierungen ab, mit möglichen Losgrößen von einem bis 10.000 Stück und einem Gewicht von 100 Gramm bis zu einer Tonne. Daneben verfügen die Unternehmen über mo­dern...