MWM Abacus Wealth Academy GmbH & Co. KG |

Tag der Finanzen - Sein Sie dabei

0 Bewertungen (Durchschnitt: 0)

Der "Tag der Finanzen" am 13.06.2015 statt ist das Highlight-Event, dass Ihnen geballtes Wissen vermittelt und Ihnen Ihre finanzielle Freiheit definitiv in greifbare Nähe bringen wird.

Ein wohl einzigartiges Event steht in den Startlöchern: Am 13.06.2015 veranstaltet die MWM Abacus Wealth Academy GmbH & Co. KG den "Tag der Finanzen" in Hamburg. Geballtes Wissen aus über drei Jahrzehnten Erfahrung, das Ihnen Ihre finanzielle Freiheit definitiv in greifbare Nähe bringt, wartet auf Sie.

Dieses Intensiv-Tages-Seminar richtet sich an:

ALLE MENSCHEN, DIE UNABHÄNGIG UND EIGENSTÄNDIG

MEHR AUS IHREM GELD MACHEN WOLLEN

Ulrich Müller, Gründer der MWM Abacus Wealth Academy GmbH & Co. KG, verrät in diesem einzigartigen Seminar sofort umsetzbare Strategien, mit denen man in rasender Geschwindigkeit zur finanziellen Freiheit gelangt. Sein Leitspruch: "Finanzielle Freiheit ist für jeden möglich!"

In dem Intensiv-Tages-Seminar geht es nicht nur um eine einzige Strategie. Ulrich Müller hat für Sie einen ganzen Blumenstrauß an Strategien zusammengestellt, damit Sie direkt nach dem Seminar mit dem Arbeitsheft und diversen Checklisten sofort einen neuen Weg einschlagen können - den Weg zur finanziellen Freiheit!

Die Inhalte des Seminars in Kürze:

1. Gedanken können Berge versetzen

Den Spruch hat wohl jeder mittlerweile schon häufiger gehört. Doch wie wirkt er wirklich? Es gibt unzählige Bücher, in denen positives und großes Denken gelehrt wird. Doch was verändert sich wirklich, wenn ich mich abends im Wohnzimmer einschließe und eine halbe Stunde positiv denke? Haben sich die Finanzen dadurch schon verbessert?

Dass die Gedanken auch im Bereich der Finanzen eine entscheidende Rolle spielen, steht außer Frage. Nach dem Seminar wissen Sie, warum das so ist und wie Sie diese Erkenntnis für sich gewinnbringend einsetzen. Und eben nicht nur durch meditatives positives Denken!

2. Der Spirale der Niedrigzinsen entkommen und den neuen Zins nutzen

Der Bank Kapital geben, um dafür satte Zinsen zu bekommen... Das war einmal! Gibt man der Bank heute Kapital, dann weiß man, dass das Geld aufgrund der Inflation weniger Wert wird. Die Zinsen sind kaum noch zu spüren. Einige Banken gehen sogar so weit, dass sie ab einer gewissen Größenordnung Minuszinsen verlangen. Deutlicher können die Banken es nicht darstellen, dass sie die Kundengelder lieber nicht haben möchten.

Nach dem Seminar wissen Sie, wie Sie dieser Niedrig- und teilweise Negativzins-Spirale entkommen und einen deutlich attraktiveren neuen Zins sichern können. Dieser neue Zins ist unabhängig von Banken und steigt mit der Zeit unaufhaltsam!

3. Die Turbo-Strategie zur finanziellen Freiheit

Haben Sie auch das Gefühl, dass die Banken die Gewinner der Finanzmärkte in Deutschland sind? Drehen Sie den Spieß um und erfahren Sie, welche mächtigen Werkzeuge Banken nutzen, um große Profite zu erzielen. Gehen Sie noch einen Schritt weiter: Nach dem Seminar sind Sie selbst in der Lage, diese Werkzeuge zu nutzen und Profite zu erwirtschaften, wie es eigentlich nur die Banken und sehr große institutionelle Investoren können!

4. Der Steuer-Rendite-Turbo

Deutschland ist das Land der Steuern. Was Netto unterm Strich übrig bleibt, treibt dem ein oder anderen schon mal eine kleine Träne ins Auge. Wenn Sie das hart erarbeitete Geld, das ebenso hart versteuert wird, anlegen, dürfen Sie die Gewinne, die Sie damit erwirtschaften, nochmals versteuern.

Nach dem Seminar kennen Sie viele Tricks, wie Sie dem Rendite-Killer Steuern entgegenwirken können und das Maximum aus Ihrem hart erarbeiteten und ersparten Geld heraus holen!

Weitere Informationen und Anmeldemöglichkeiten finden Sie unter:

www.mwm-wa.de/tag-der-finanzen

MWM Abacus Wealth Academy GmbH & Co. KG

Oasenweg 3

25474 Ellerbek

Tel.: +49 (0)4101 / 587 123

E-Mail: info@mwm-wa.de

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Herr Ulrich Müller (Tel.: +49 (0)4101 / 587 123), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 563 Wörter, 4042 Zeichen. Als Spam melden

Unternehmensprofil: MWM Abacus Wealth Academy GmbH & Co. KG

Weitere Pressemitteilungen von MWM Abacus Wealth Academy GmbH & Co. KG lesen:

MWM Abacus Wealth Academy GmbH & Co. KG | 19.10.2015

Tag der Finanzen - Der Tag für Deine finanzielle Freiheit und Unabhängigkeit!

Dieser Tag wird Dein Leben spürbar verändern, Dir die Augen öffnen und Dich in die finanzielle Freiheit führen. Wann? Am 21.11.2015 von 09:30 bis 19:00 Uhr Wo? EMPORIO Dammtorwall 15 20355 Hamburg Anmeldung unter: Jetzt Ticket sichern Finanz...