info@PortalDerWirtschaft.de | 02635/9224-11
Suchmaschinenoptimierung
mit Content-Marketing - Ihre News
Swiss Resource Capital AG |

JS Research-Wochenrückblick KW 22

Bewerten Sie hier diesen Artikel:
1 Bewertung (Durchschnitt: 5)


In unserem Wochenrückblick wollen die von uns verfassten Unternehmensmeldungen in der Zeit vom 26.-31. Mai 2015 noch einmal kurz zusammenstellen.



Liebe Leserinnen und Leser,

in unserem Wochenrückblick wollen die von uns verfassten Unternehmensmeldungen noch einmal kurz zusammenstellen. Auch in der Kalenderwoche 22 vom 26.-31. Mai 2015 haben die von uns betreuten Rohstoffunternehmen wieder gute Nachrichten gemeldet. Wir beginnen mit der neuesten. Möchten Sie die ausführlichen Einzelberichte lesen, klicken Sie einfach auf den Link unter dem Textabschnitt.

 

Balmoral erbohrt 216 g/t Gold in neuer Entdeckung

Der in Kanadas Abitibi Grünsteingürtel tätige Edel- und Basismetallexplorer Balmoral Resources (ISIN: CA05874M1032 / TSX: BAR - http://bit.ly/1HtxWHU -) gab weitere Ergebnisse der Explorationsbohrungen bekannt. Diese wurden entlang des ,Grasset Trends' auf den unternehmenseigenen Liegenschaften ,Fenelon' und ,Jeremie' niedergebracht. Zwei von drei Bohrungen trafen auf eine Nickel-Kupfer-PGE führende Vererzung. Der ,Grasset Ultramafic Complex' beherbergt bereits Balmorals hochgradige Ni-Cu-PGE-Entdeckung ,Horizont 3'.

Die Bohrung FAB-15-50 bildete mit einer neu entdeckten Scherzone, auf der 216 Gramm (6,30 Unzen) Gold pro Tonne Gestein über 0,76 m geschnitten wurden, den Höhepunkt der bisherigen Bohrergebnisse. Die vererzte Struktur beherbergt in einem 10 bis 15 cm langen Abschnitt reichlich Freigold und ähnelt sehr stark der ,Fenelon'-Liegenschaft.

Details: http://www.js-research.de/de/berichte/ansicht/news/detail/News/balmoral-erbohrt-216-gt-gold-in-neuer-entdeckung/

 

 

 

 

Inca One nimmt Handel an der Santiago Stock Exchange auf

Das in Kanada ansässige Erzaufbereitungsunternehmen Inca One Gold Corp. (ISIN: CA45328X1078 / TSX-V: IO - http://bit.ly/1CGQfcA -) wird seit Kurzem an der Santiago Stock Exchange Venture ("SSEV") unter dem Kürzel IOCL gehandelt. Diese Notierung gibt Inca One Zugang zum Latin America Integrated Market ("MILA"), Lateinamerikas größter Aktienhandelsplattform. Diese Notierung und Plattform wird letztendlich dazu führen, dass die Aktien des Unternehmens ebenfalls an den entsprechenden Märkten in Peru, Kolumbien und Mexiko unter dem gleichen Kürzel zum Handel zugelassen werden. Der Handel mit Inca Ones Aktien an der SSEV wird in chilenischen Pesos erfolgen.

Details: http://www.js-research.de/de/berichte/ansicht/news/detail/News/inca-one-nimmt-handel-an-der-santiago-stock-exchange-auf/

 

 

 

Cyprium Mining mit Personalveränderungen und Unternehmens-Update

Wie der mexikanische Kupfer, Gold und Silber -Produzent Cyprium Mining (ISIN: CA23281G1063 / TSX-V: CUG - http://bit.ly/1K5v2Lb -) letzte Woche mitteilte, gab es einige personelle Veränderungen im Management. Den Posten des vorherigen CEO André St. Michel übernimmt der bisherige Chairman, Alain Lambert. Der COO Posten ist jetzt von Ron Keenan besetzt. Einen weiteren Clou konnte man mit Enrique Montaya landen, der die 'Aldama'-Anlage entwarf und konstruierte.

 

Zur weiteren Unternehmensentwicklung äußerten sich der neue CEO und COO ebenfalls. So wurden bereits die ersten 1.000 Tonnen Gestein aus der ,Potosi'-Silbermine in den Verarbeitungskreislauf überführt. Bereits zum Jahresende möchte das Unternehmen die bisherige Anlagenkapazität von 100 Tonnen pro Tag auf 200 Tonnen pro Tag verdoppeln. Auch weitere Beteiligungen an Minen und Anlagen werden untersucht.

Details: http://www.js-research.de/de/berichte/ansicht/news/detail/News/cyprium-mining-mit-personalveraenderungen-und-unternehmens-update/

 

 

 

 

Klondex erbohrt 461,6 Gramm pro Tonne Gold-Äquivalent

Mit den zuletzt veröffentlichten Bohrergebnissen konnte der kanadische Goldproduzent Klondex Mines (ISIN: CA4986961031 / TSX: KDX - http://bit.ly/1EOZJVg -) einmal mehr an eine Reihe sehr guter Bohrergebnisse anknüpfen. Wie das Unternehmen aus Vancouver / British Columbia mitteile, deuten alle Bohrergebnisse aus dem diesjährigen Bohrprogramm auf signifikante Goldabschnitte am Nordende des ,Hui Wu'-Erzgangs hin. Es konnten sogar Gehalte von rund 64 Unzen Goldäquivalent pro Tonne Gestein geschnitten werden.

Zu den besten Analysenproben zählen unter anderem die Bohrung FCU-0214 in der 461,6 g/t Gold-Äquivalent (AuÄq) über 3,5 m geschnitten wurde. Die Bohrung FCU-0328 liefert 174,3 g/t AuÄq über 1,0 m und die Bohrung FCU-0357 stach mit 2.194 g/t AuÄq über 0,3 m hervor. Gute Ergebnisse lieferten auch die Bohrlöcher FCU-0213 mit 52,7 g/t AuÄq über 3,7 m und FCU-0360 mit 72 g/t AuÄq über 1,3 m.

Details: http://www.js-research.de/de/berichte/ansicht/news/detail/News/klondex-erbohrt-4616-gramm-pro-tonne-gold-aequivalent/

 


Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Jochen Staiger (Tel.: 015155515639), verantwortlich.


Keywords: Gold, Silber, Dividende, Kupfer, Unternehmen

Pressemitteilungstext: 581 Wörter, 6191 Zeichen. Als Spam melden

Unternehmensprofil: Swiss Resource Capital AG

Wir verstehen uns als Dienstleister, der Sie mit aktuellen Informationen rund um den Edelmetall- und Rohstoffsektor sowie zu den jeweiligen Minengesellschaften in verständlicher Sprache versorgt. Durch die Nutzung neuer multimedialer Kanäle wie dem exklusiv entwickelten Rohstoff-TV haben Sie jederzeit und weltweit Zugriff auf umfassende Informations- Datenbanken. Darüber hinaus steht Ihnen unser detaillierter Researchbereich via Login-Funktion kostenlos zur Verfügung.

Wir bieten Interessenten und Anlegern in verschiedenen Ländern über exklusive Veranstaltungen oder Einzelgespräche die Möglichkeit, sich direkt mit dem Management ausgewählter Gesellschaften zu treffen und aktiv Fragen zu stellen. So wird sichergestellt, dass Sie über alle notwendigen Informationen verfügen und damit wissen, was wir wissen.

Als Partner der Bergbauindustrie verfügt die Swiss Resource Capital AG über ein weltweit aktives Expertennetzwerk und einzigartigen Zugang zu Finanzierungen, die eine direkte Unternehmensbeteiligung in der Frühphase erlauben. Ständiger Kontakt zum Management der Firmen und die Besichtigung der Projekte vor Ort erlaubt es uns, Sie mit der gebotenen Transparenz und Sachkunde zu informieren. Wir analysieren fortlaufend aussichtsreiche Investmentchancen im Minenbereich und arbeiten eng mit erfolgreichen Investmentfonds zusammen.


Kommentare:

Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Thema abgegeben.



Ihr Kommentar zum Thema





Weitere Pressemitteilungen von Swiss Resource Capital AG lesen:

Swiss Resource Capital AG | 10.12.2016

Sibanye meldet geplante Übernahme der Stillwater Mining Company

Westonaria, 9. Dezember 2016: Sibanye Gold Limited (Sibanye - http://www.commodity-tv.net/c/search_adv/?v=297063) freut sich bekannt zu geben, dass das Unternehmen eine definitive Vereinbarung zum Erwerb der Stillwater Mining Company (Stillwater, NYS...
Swiss Resource Capital AG | 09.12.2016

Pershing Gold hat und Treasury Metals will die Kapitalmärkte anzapfen

Pershing Gold hat seine Finanzierung erfolgreich abgeschossen Wie der angehende US-Edelmetallproduzent Pershing Gold (ISIN: US7153021057 / TSX: PGLC) - http://www.commodity-tv.net/c/search_adv/?v=296460 -), der derzeit intensiv die Wiederinbetrie...
Swiss Resource Capital AG | 08.12.2016

Nachholbedarf beim Bergbau

Auch nach den teils starken Kurszuwächsen einiger Bergbaukonzerne ist die Branche nicht überbewertet. Fließt das Kapital auch eine oder zwei Stufen tiefer, dürften kleinere Gesellschaften starke Kursaufschwünge bekommen.   In den Jahren 1980 u...