Pink Loop - Das Fashion & Lifestyle Magazin |

Romantische Aktion "Fall in Love with Lu" startet am Montag

0 Bewertungen (Durchschnitt: 0)

Nach über drei Jahren Singlezeit und unzähligen Speeddatings und Tinder-Dates startet Sarah Götze am Montag, den 8. Juni 2015 die einmalige Aktion "Fall in Love with Lu"

In unserer Zeit, wo viel über den ersten Eindruck geht und wir tindern, online- und speeddaten oder wildfremde Menschen bei Facebook anschreiben, startet Sarah "Lu" Götze vom Pink Loop Onlinemagazin eine neue Aktion den Mann für's Leben zu finden.

Ab dem 8. Juni 2015 wird sie unter dem Motto "Fall in Love with Lu" jeden Tag über 33 Tage hinweg einen pinken Herz-Luftballon gen Himmel schicken. 33 Tage, 33 Chancen für die Liebe. An jedem Ballon hängt eine Postkarte mit Schnappschüssen, einem kleinen Steckbrief und der Kontakt-Mail-Adresse. Allerdings wird jeden Tag etwas anderes auf der Postkarte stehen: Mal sind es witzige Key-Facts über Sarah Götze, mal Filmzitate oder Lieblingssongs.

"Von Single-Apps und Onlineportalen habe ich die Nase voll. Ich finde die Vorstellung, dass mir das Schicksal den Mann für's Leben schicken könnte, wahnsinnig romantisch! Ein bisschen so wie im Film ´Weil es dich gibt`. Und wer weiß, vielleicht finde ich ja so meinen Traummann", sagt Sarah Götze.

Dokumentiert wird die ganze Aktion mit kurzen Videos und Fotos, die auf Instagram, Facebook, Youtube und www.pinkloop.de zu sehen sein werden.

"Fall in Love with Lu" ist ein einmaliges Experiment in einer schnelllebigen und etwas oberflächlichen Zeit, in der es Singles nicht leicht haben, die große Liebe zu finden.

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Frau Sarah Götze (Tel.: 08122-8471819), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 237 Wörter, 1803 Zeichen. Als Spam melden

Weitere Pressemitteilungen von Pink Loop - Das Fashion & Lifestyle Magazin lesen:

Pink Loop - Das Fashion & Lifestyle Magazin | 21.05.2015

Pink Loop - Das neue Onlinemagazin über Mode, Beauty, Wohnen und Reisen

Das neue Onlinemagazin für Mode, Beauty, Wohnen und Reisen heißt Pink Loop. Das Blogazine wurde von Sarah Götze gegründet. Nach Jahren in Mode- und Wohnredaktionen musste einfach etwas Eigenes her. Und so wurde Pink Loop geboren. Hier geht es n...