SIC Sanierung Inkasso Consulting GbR |

Die SIC hat sich seit seiner Gründung im Jahr 1997 auf professionelles Forderungsmanagement spezialisiert.

0 Bewertungen (Durchschnitt: 0)

Die Sanierung Inkasso Consulting GbR aus Eislingen unterstützt seine Klienten in allen Belangen rund um das Forderungsmanagement, Bonitätsprüfungen oder den Umgang mit Schuldnern.

Wo Grossunternehmen einen Stab von eigenen Experten beschäftigen, sind Klein- und Mittelstandsunternehmen auf die Hilfe freier Berater angewiesen. Sie haben keine Zeit, den richtigen Spezialisten zu suchen und vertrauen dem nächsterreichbaren Experten. Läuft es gut, beschafft dieser sich die notwendigen Informationen und kann eine entsprechende Empfehlung aussprechen. Verzichtet der Experte auf zusätzliche Hilfe, leidet darunter zwangsläufig die Qualität der Beratung. Um das zu vermeiden, sind Martin Megias-Lammel und Wolfgang Schiller für Sie da.

Unser Unternehmen steht Ihnen seit 1997 für kompetentes Forderungsmangement zur Verfügung. Aus unserer jahrelangen Inkassopraxis wissen wir, dass die Hauptprobleme für eine finanzielle Schieflage nicht nur auf die oft zitierte schwache Eigenkapitalquote zurückzuführen ist, sondern auch noch andere "Mängel" dazu führen, dass diese Unternehmen durch konjunkturelle Flauten oder schleppende Zahlungseingänge existenziell bedroht werden. Deshalb ist unser Ziel, alle unternehmensrelevanten Daten zu bündeln und mit unseren Fachspezialisten bedarfsgerechte Strategien zu entwickeln (Corporate Center), um Krisenmerkmale zu erkennen, Zahlungseingänge zu beschleunigen und zu überwachen (Inkasso), den Fortbestand des Unternehmens zu gewährleisten und zu sichern sowie Erfolgspotentiale auszubauen und Unternehmenskonzepte umzusetzen.

Zum Service der SIC Sanierung Inkasso Consulting GbR aus Eislingen zählt somit konkret das professionelle Forderungsmanagement (Inkasso), die Bonitätsüberprüfung oder Kreditauskünfte und die Hilfe im Umgang mit Schuldnern (Außergerichtliche Sanierung).

Weitere Informationen oder die Möglichkeit zu einem persönlichem Gespräch erhalten Sie, wenn Sie uns via E-Mail oder Telefon kontaktieren.

Wie freuen uns, wenn wir Ihnen helfen können.

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Herr Martin Megias - Lammel* (Tel.: 07161/987980), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 240 Wörter, 2082 Zeichen. Als Spam melden