info@PortalDerWirtschaft.de | 02635/9224-11
Suchmaschinenoptimierung
mit Content-Marketing - Ihre News
BABOR-Kosmetik-barbarella |

Die gesunden Aloe-Vera-Getränke.

Bewerten Sie hier diesen Artikel:
0 Bewertungen (Durchschnitt: 0)


Information und Grundlagen der gesunden Aloe-Vera-Getränke.

Seit nunmehr über 25 Jahren übe ich in Wuppertal-Heckinghausen meine kosmetischen Arbeiten in meinem Kosmetik-Studio BABOR-Kosmetik-barbarella aus.

Und seit weit über 13 Jahren bin ich ein Business-Owner und Manager bei Forever-Living-Products, Germany und vertreibe deren gesunde Aloe-Vera-Getränke, Pflegeartikel und Nahrungsergänzungen mit Erfolg.

Neben dem Verkauf in meinem Kosmetikstudio in Wuppertal, Heckinghauser Straße 18, betreibe ich für die Aloe-Vera-Produkte von FLPG einen Online-Shop: www.barbarellas-aloevera-produkte.kaufen in dem ich bei Kauf dieser Aloe-Vera-Produkte, als Boni kostenlose Lektüre aus den Bereichen "Gewichtsmanagement" anbiete, ein Angebot, welches sich mit den Aloe.Vera-Getränken, ergänzt.

Für die Aloe-Vera-Produkte verwende ich gerne den Slogan: " Wer für seine Gesundheit kein Geld übrig hat, wird für seine Krankheiten teuer bezahlen müssen. " und dieser Slogan hat bis heute seine Gültigkeit bewiesen.

Im Laufe dieser Jahre habe ich mir ausreichend Fachkenntnisse angeeignet, um meine Kunden in dem Bereichen Gesundheit und Gewichtsreduzierung, fundiert beraten zu können.

Da sich meine Kundschaft zu 90 % und mehr Prozent aus Seniorinnen zusammen setzt, ist gerade dieser Kreis bedauerlicherweise von Gewichtsproblemen betroffen.

Und diese Gewichtsprobleme in den Griff zu bekommen, ohne den bekannten Jo-Jo-Effekt zu erleben, braucht es in der Regel fachfrauliche Anleitung.

Da ich selber auch schon auf Mitte Siebzig zugehe, habe ich auch diese Probleme am eigenen Leib erlebt, bekämpft und besiegt.

Als Fachkosmetikerin beherzige ich folgendes: " Ihre Hautsache ist meine Hau(P)tsache ", das gleiche gilt für die Anliegen meiner Kundinnen und bis heute bin ich da immer gut mit gefahren.

Die Kabarettistin Gabi Köster sagte einmal in einem Gespräch im TV: " Ich habe lieber ein bisschen gesunde Verdorbenheit, als eine verdorbene Gesundheit " und dem kann ich von Herzen zustimmen.

Ihre barbarella, Bärbel Neuber


Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Frau Baerbel Neuber (Tel.: 0202-2812772), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 288 Wörter, 2295 Zeichen. Als Spam melden


Kommentare:

Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Thema abgegeben.



Ihr Kommentar zum Thema